leilani
Gast
Zitat von Cecilia72171:Deswegen war ich ja verwundet das es so leicht ging bei ihm. Und ob er mich jetzt als billige Frau ansieht die Leicht zu haben ist denke ich nicht da ich auch sehr zerknirscht war und gemeint hab ich fühl mich schlecht und er war seit meiner Trennung der erste Mann und die ist schon über zwei Monate her.
Ich finde du machst dir viel zu viele Gedanken über ihn.
Ein Datingprozess sollte leicht von statten gehen. Punkt. Dass bei einem gemeinsamen Koch-Date auch sowas wie körperliche Nähe oder gar Sex ne Rolle spielen könnte ist wohl jedem halbwegs reifen erwachsenen Menschen bewusst.
Ich sehe es auch als überhaupt kein Problem an, wenn jemand dann sagt, dass es für Sex noch zu früh ist.
Problematisch finde ich es wenn persönliche Befindlichkeiten oder irgendwelche Ex-Themen zur Sprache kommen. Das ist alleine seine Baustelle, schließlich bist du nicht seine Therapeutin oder dafür da dir seinen Herzschmerz anhören zu müssen.
du bist sein Date!
Und da er das Zusammensein mit dir nicht entspannt genießen kann, sondern gleich mit irgendwelchen Ego-Problemen um die Ecke kommt, die in so einem frühen Stadium Null eine Rolle spielen sollten, würde ich mich da gleich wegducken.
Das hört sich nach schwierig und kompliziert an!