Shinchi
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 121
ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Erfahrungen zu einer Situation in welcher ich mich heute befunden habe.
Und zwar treffe ich mich, seit ca. 2 Monaten, mit einer tollen Frau aus meinem Studiengang. Es läuft alles sehr gut und wir verhalten uns auch schon mehr oder weniger so, als wären wir in einer Beziehung (offiziell jedoch noch nicht).
Jetzt kurz zu der Situation wo ich eure Erfahrungen gerne hören würde.
Sie weiß, dass ich wirklich alles machen würde, nur um sie mal wieder sehen zu können. Da sie im höheren Semester studiert sehen wir uns dementsprechend nicht so oft wie man jetzt denken würde.
Jedenfalls war sie mit ihrer Freundin zusammen in der Uni und haben an ihren Aufgaben weitergearbeitet. Ich war ebenfalls da, jedoch in einem anderen Raum/Gebäude. Soweit so gut. Wir haben noch miteinander geschrieben gehabt und uns dann auf dem Flur kurz getroffen. Soooo nun zum eigentlichen Thema.
Ich hab ihr vorgeschlagen, sie nach Hause zu begleiten wenn sie fertig ist, einfach weil ich das so mache und ich mir natürlich auch ein wenig Sorgen mache. Sie wollte dies jedoch nicht wirklich, was ich respektiert habe, mit der Begründung, sie würde sich schlecht fühlen oder ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich wegen ihr noch länger da bleiben müsste.
Wie gesagt weiß sie, dass ich das sehr gerne in Kauf genommen hätte aber irgendwie war es ihr so unangenehm, dass ich da auch locker gelassen habe und dann heim gefahren bin (ca. 20 Minuten Fahrt)
Ich würde einfach gerne wissen, ob ihr in einer ähnlichen Situation wart oder jemand sich sogar in der Frau wiederspiegeln kann. Fühlt man sich wirklich soooo schlecht, auch wenn es von mir aus kommt, dass es mir wirklich nichts ausmachen würde?
Ich möchte es nur gerne besser verstehen, mehr nicht ^^
Danke für eure Zeit!