13

Suche Rat/ Erfahrungen Schlechtes Gewissen

Shinchi
@Lelia
Dankeschön für deine Worte! Sie weiß es wirklich zu schätzen, wie ich sie behandle. Sie braucht nur Zeit sich mir zu öffnen und die Zeit bekommt sie auch.

11.01.2023 21:58 • x 1 #16


L
Schreib einfach mal wieder, wie es bei dir weiter gelaufen ist. Bin gespannt und wie gesagt, frag sie nicht danach, warum sie nicht begleitet werden wollte. Zu viel zu hinterfragen und zu interpretieren muss wirklich nicht sein

11.01.2023 22:06 • #17


A


Suche Rat/ Erfahrungen Schlechtes Gewissen

x 3


Elfe11
Zitat von Shinchi:
@Elfe11 Hi. Nein wir hatten keinen S. und das ist auch nicht mein Ziel mit ihr. Ich hätte sie nur heim gebracht und wäre dann auch schon wieder ...


Ja, dann erkläre ihr das in Ruhe...
Sie braucht Zeit und Vertrauen.
Sie dachte sicher, du willst mehr.

Beim nächsten Mal sagst du einfach, es macht dir nichts aus zu warten und dass du sie gerne sicher nach Hause bringen möchtest. Dazu sind gute Freunde doch da. Und dass du sie nur bis zur Haustür begleitest und dann nach Hause fährst. Und dass sie dein Angebot natürlich gerne in Anspruch nehmen kann als Frau. Ich denke sie traut sich nicht.

11.01.2023 22:08 • #18


Shinchi
@Lelia
Ich meine ihr ist es auch lieber, wenn man über sowas spricht anstatt es für sich zu behalten aber ich werd sie damit nicht nerven.

11.01.2023 22:21 • #19


Shinchi
@Elfe11
Nee sie hatte da wirklich nichts in die Richtung gedacht. Klingt jetzt so selbstsicher aber ich bin mir schon sicher.
Und so wie du es beschrieben hast, so hab ich es ihr auch gesagt, dass es mir nichts ausmacht. Und du hast schon Recht, dass sie sich nicht traut. Wir hatten über sowas schonmal gesprochen gehabt. Wir reden schon sehr viel über uns und wie wir uns fühlen und denken und das machen wir auch gerne.
Aber ich werd mir da jetzt keinen Kopf machen.

11.01.2023 22:27 • x 1 #20


Elfe11
Sicher ist sie zu rücksichtsvoll und höflich gewesen, um dein Angebot anzunehmen. Junge Frauen werden ja zu Selbständigkeit erzogen. Ich war auch so. Das kommt mit der Zeit, wenn Ihr Euch besser kennt und sie sicherer ist. Dann kann sie es irgendwann locker und gerne annehmen. Einfach gelassen und souverän bleiben.

Zitat von Shinchi:
Aber ich werd mir da jetzt keinen Kopf machen.


Genau so!

11.01.2023 22:31 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag