7

Bin Single und suche einen Rat

Magni
Kann ich Euch mal um Rat fragen? Ich hab da ein kleines Problem:

Da ich ja wieder Single bin (aus ner langjähr. Beziehung getrennt) habe ich mich wieder unter Leute gemischt und zwei süße Mädchen kennengelernt (nennen wir sie statt A B; Blond Brünett), die unter anderem auch Geschwister sind und verliebt. Also was heisst verliebt,. jedesmal wenn ich sie sehe kribbelt es am Körper wie kleine Elektroschocks und möchte unbedingt Zeit verbringen sagen wir es mal so und zwar komischerweise bei beiden. ich find ihre Einstellung einfach absolut cool

Bei der Brünetten weiss ich das sie an ihrem Ex noch hadert obwohl er in Therapie wegen seiner Wutausbrüche ist und beim ersten Blick erkennt man einfach das sie nicht zusammenpassen sie bat mich daher um Hilfe diese zu verstehen, was sie machen sollte und und und. - und da läuten bei mir die Alarmglocken das ich mich da nicht einmischen sollte (bis auf konstruktives Brainstorming ). jedoch trivial darüber nachzudenken da ich allein deswegen kein Neuland sehen würde daher belasse ich es bei der Freundschaft

Nun habe ich mich seit letzter Woche schon 3x mit der Blondinen getroffen, waren teils ausgegangen und einmal im Weihnachtsmarkt und es hat mir wirklich Spass gemacht mit ihr dort Zeit zu verbringen -- ihr auch; daraufhin steht die nächste Verabredung? wenn man es so nennen kann Eislaufen in der Halle an wobei sie es immer machen wollte und ich gerne Zeit mit ihr verbringe. Zu ihrer Person: Sie (Blond) ist sehr zurückhaltend und teils auch Stumm. regt sich kaum bzw. wie über irgendwas auf und ist wie ein absolut ruhiger Fluss egal in welcher Lebenslage
Sie erzählte mir vor wenigen Tagen bei einem Treffen in ner Bar das sie damals als sie klein war wurde ihr vom Arzt elektiver Mutismus diagnostiziert die sie aktuell nichtmehr hat. Dies verhinderte wiederrum das sie damals richtig Kommunizieren konnte, Freunde finden konnte etc. nun ist sie zirka 22Jahre

Sie ist wie gesagt ein extrem ruhiger Mensch und das gefällt mir so stark an ihr da ich ein teils aufgedrehter Typ bin der viel plant, viel macht und tut aber wiederrum auch sehr geduldig sein kann ist sie einfach total in meinem Beuteschema.
Nur habe ich das extreme Problem das ich sie aus ihrer Gestik Mimik kaum was herauslesen kann. sie wirkt wie eine Art verschlossenes Buch, distanziert schüchtern
Wenn ich sie jedoch frage wie sie mich findet sagt sie wiederrum das ich ein toller Mensch bin und sie sich in meiner Anwesenheit wohl fühlt weswegen mich es wiederrum bestärkt mehr mit ihr zu unternehmen.

Wir erzählen uns viel, lachen viel aber sie ist sehr oft total besonnen und kühl was mich wiederrum total irritiert
wie jemand der von ihrem vertrauten Käfig herausredet aber sich nicht raustraut und weiss deswegen nie wo ich gerade stehe

also hab ich mich etwas schlau gemacht (innerhalb meiner ex.Beziehung bin ich total eingerostet in Sachen flirten, interessant wirken und werben) und las das es irgendwie eine Freundesschiene gibt eine Liebesschiene und diese müsste von vornerein (nach dem ersten oder 2ten Date) herauskristallisieren
das ist es aber nicht

ich würde gerne bei ihr einen Schritt weitergehen mit necken und bisschen Körperkontakt aber ich trau mich einfach nicht weil ich so unsicher bin
was ist wenn ich sie dadurch verschrecke weil ich mich damit total über das Ziel herausschieße? vielleicht muss erst noch mehr vertrauen aufgebaut werden durch mehrere Treffen dann ist die Zeit gekommen aber was ist dann wenn es zu spät ist? hätte ich nur irgendeinen Ansatz auf den ich eine These bauen kann wäre das halb so schwer aber die habe ich nicht und schwebe einfach total in der Luft.
Hingegen mag ich sie echt gern weswegen das nochmal schwieriger macht weil ich nichts kaputt machen will.

Was soll ich machen?

19.12.2018 18:06 • #1


M
Zitat von Magni:
ich würde gerne bei ihr einen Schritt weitergehen mit necken und bisschen Körperkontakt aber ich trau mich einfach nicht weil ich so unsicher bin
was ist wenn ich sie dadurch verschrecke weil ich mich damit total über das Ziel herausschieße?

Es ist doch Winter, es ist glatt und rutschig, hacke dich unter, sag sie darf nicht fallen und wenn dann versuchst du sie zu halten, bietet sich auch beim Schlittschuh laufen an - oder?

19.12.2018 18:25 • x 4 #2


A


Bin Single und suche einen Rat

x 3


Magni
ohja da sagst du was, beim Eislaufen werde ich sie zur hand nehmen und umarmen und sehen wie sie reagiert

19.12.2018 18:52 • x 3 #3


Magni
Update: scheint so als ob ich einen ziemlichen Schlag ins Gesicht bekommen hätte

Single zu sein ist echt ein schweres Los

22.12.2018 02:21 • #4


Magni
Ich hatte sie an der Hand geführt wir haben viel Spass gehabt, einiges geredet und gelacht aber am Ende des Abends als wir uns verabschiedeten blieb alles irgendwie beim alten.. leichte Umarmung eine gute Nacht sagung und das wars auch schon

einerseits wirft sie mir nen Knochen und nimmt ihn mir wieder weg . Frauen pfft versteh die mal einer

22.12.2018 02:33 • #5


M
Zitat von Magni:
einerseits wirft sie mir nen Knochen und nimmt ihn mir wieder weg

Wenn sie unter der o. erwähnten Krankheit gelitten hat, ist sie sicherlich besonnener, ruhiger, zurückhaltender als andere Geschlechtskolleginnen, dein Werben somit ganz gemütlich vorgehen lassen
eine leichte Umarmung ist doch schon viel - wenn du dich schlau liest in Punkto Erkrankung - verstehst du es besser

22.12.2018 08:26 • #6


Magni
hab mir die Zeit genommen und alles in ruhe durchgelesen... Geduld ist bei ihr echt die Tugend schlechthin aber extrem schwer mit der Furcht vereinbar die man spürt wenn man selbst nicht weiss woran man ist :/

heute war ich mit ihr im Kino und haben den Film von Til Schweighöfer 100 Dinge gesehen und die war echt wie eine Salzsäule erstarrt.. nicht eine Frage stellte sie mir ich aber hab versucht sie ab und zu zum Schmunzeln zu bringen

sie redet echt nicht viel...und soviel ungewisses das zehrt mich total auf

23.12.2018 03:14 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag