kg467
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
Ich glaube ich muss mir heute einfach mal die letzten Wochen von der Seele schreiben. Ich habe vor ca 1 monat einen netten jungen Mann Anfang 30 kennengelernt. Ich selbst bin 27. Online über Facebook. Nach 2 Wochen schreiben und telefonieren haben wir uns auch getroffen. Seitdem hatten wir 3 dates. Beim 3 date hatten wir auch körperlichen Austausch. Nunja. Eigentlich lief alles gut. Bis ich das Gefühl hatte er würde mich nur für das eine benutzen. Wir wohnen in 2 verschiedenen Städten(ca 60km). Schreiben unter der Woche sehr viel. Aber ich finde es sind eher oberflächliche Dinge. Wie war dein Tag etc. Nun gestern Abend haben wir telefoniert. Und er hat mir klipp und klar gesagt das 3 oder 4 dates für ihn noch gar nix sind. Und das er Zeit braucht. Er findet es nicht schlimm das man sich nur jedes zweite Wochenende sieht. Und findet das ich für die kurze Zeit zu viel erwarte. Heute hat er mir gesagt das er sich mit einer Freundin trifft die er sehr lange nicht gesehen hat. Daraufhin habe ich ihm viel Spaß gewünscht. Doch so richtig gepasst hat es mir in der Situation irgentwie auch nicht. Ich habe versucht mit ihm darüber zu sprechen das ich das Gefühl habe das es nur etwas körperliches zwischen uns ist. Da ist er gestern an die Decke gegangen und meinte er würde sich das nicht anhören wollen und das ist nicht so. Er meinte wenn das so wäre würde er sich nicht in der Öffentlichkeit mit mir sehen lassen. Und nicht die Fahrt auf sich nehmen. Nunja nun frag ich mich eher wie ich mich in der Situation verhalten soll? Das Gespräch suchen? Eher auf Abstand gehen?