64

Chaos in meinem Herzen

neubeginn123

Schönen guten Abend zusammen

ich hab heute von einer Freundin den Tipp bekommen mir in diesem Forum bzw. von euch Rat zu suchen.

Ich bin bald 50 kennen meinen Partner seit knapp einem halben Jahr. Natürlich gab es ab und an mal ein paar Meinungsdifferenzen. So weit aber alles gut. Seit Samstag aber Funkstille kein Anruf kein Nachricht.

Ich bin gerade ziemlich durcheinander was soll ich tun still halten mich melden?
Ich hab ja doch schon ein gewisses Alter und laufe keinem Mann hinterher. Es gab aus meiner Sicht keinerlei Grund für dieses Verhalten.
Noch dazu hat er telefonisch den Vorschlag gemacht "komme am Samstag abend zu dir"

Schon verwirrend vorallem wenn ich hier lese dass es vielen so geht.

Wie seht dir das bitte als Außenstehende?
Seid doch bitte so lieb und schreibt mir eure Meinung damit ich wieder klar denken kann.

vielen lieben Dank

25.07.2016 20:10 • #1


angel09


Noch eine Frage zum Verstehen: Habt ihr euch Samstag denn noch gesehen? Oder ist er einfach nicht gekommen?
Aber in jedem Fall sieht es ja so aus, als wollest du eine Klärung. Dann vielleicht doch mal nachfragen!

25.07.2016 20:15 • #2


neubeginn123


Nein er kam Samstag auch nicht

25.07.2016 20:16 • #3


SilentOne78

SilentOne78


963
5
640
Hallo neubeginn,

Du kannst ausschließen, dass ihm etwas passiert ist? Gab es Lebenszeichen von ihm (online-Aktivität oder ähnliches) bzw. gäbe es gemeinsame Freunde / Bekannte / Familie, die Dich benachrichtigt hätten?

Dein Stolz in Ehren - ich kann das gut nachfühlen, dass Du ihm nicht hinterherlaufen magst - aber zumindest eine Nachricht, so im Sinne "Alles ok bei Dir? Mache mir Sorgen..." würde ich dann wohl doch absetzen. Wenn Du ausschließen kannst, dass ihm was zugestossen ist und er trotzdem nicht auf diese Anfrage reagiert, würde ich davon ausgehen, dass er das Interesse verloren hat, und mich zurückziehen.

25.07.2016 20:21 • #4


neubeginn123


es ist nichts passiert kein Unfall oder dergleichen
online .........

25.07.2016 20:36 • #5


Exfreundin


380
4
279
Oje. Somit kannst Du aber zumindestens schon mal ausschließen, dass ihm etwas geschehen ist. Ich weiss, dass Dich das nicht wirklich beruhigt. Gab es vorher gar keine Anzeichen?

25.07.2016 20:41 • #6


Gracia


6274
3620
Hallo ...

Öhm also er ist einfach nicht gekommen -ohne abzusagen ? Und du hast dann auch nicht abds getippt ....hi , wann kommst du denn ca ?.....

Ist sowas denn schonmal vorgekommen , daß er einfach weg bleibt ?

25.07.2016 20:45 • x 1 #7


neubeginn123


Nein noch nicht vorgekommen
er hat einen stressigen Job ja auch oft Wochenende aber immer mit Ansage

Deshalb bin ich ja so verwirrt

25.07.2016 20:49 • #8


Exfreundin


380
4
279
Ich würde Dir jetzt wirklich raten, schreib ihm. Du brauchst Gewissheit. Sonst frisst Dich diese Ungewissheit auf. Ich weiss, wovon ich rede. Schreib ihm einfach und frage, was los ist.

25.07.2016 20:51 • #9


neubeginn123


Ja so fühlt es sich an

ihr seid so lieb alle danke

25.07.2016 20:53 • #10


Exfreundin


380
4
279
Ich wurde hier in diesem Forum auch aufgefangen und bin dankbar, dass ich dieses Forum entdeckt habe.

Schreib ihm. Sonst kommst Du nie zur Ruhe

25.07.2016 20:54 • #11


neubeginn123


Es fühlt sich an als wäre ich 17 Jahre alt mit Liebeskummer
was schreib ich was mache und die Angst

25.07.2016 20:58 • #12


angel09


Vielleicht hat dich deine Angst ja auch bisher vom Schreiben abgehalten...
Enttäuschte Liebe ist immer schmerzhaft- das Alter ist egal

25.07.2016 21:00 • #13


Exfreundin


380
4
279
Liebeskummer kann uns LEIDER in jedem Alter treffen Ich habe auch nicht gedacht, dass ich hier mal "lande", denn ich war sehr glücklich.

Ich würde ihm schreiben und einfach nur fragen, was los ist. Du wirst ja sehen, ob etwas zurück kommt oder nicht.

25.07.2016 21:00 • #14


neubeginn123


Danke dass ihr da seit und Mitgefühl habt
Ihr habt jeder eine eigene Geschichte mit Schmerzen

Verstehen werden wir es nicht und nach dem Warum zu fragen hilft nicht weiter

25.07.2016 21:05 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag