11

Ich will dich aus tiefstem Herzen

F
Ja ich will dich wirklich. Ich habe alles versucht um dich los zu werden, doch es bringt einfach nichts. In den falschen Armen zu liegen bringt rein gar nichts. Ganz ehrlich ich habe ganz extrem versucht, dich zu ersetzen, auszulöschen und zu eliminieren. Doch es klappt einfach nicht. Wie denn auch wenn du mein Traumprinz bist.


Was erwartest du jetzt bitte von mir ? Ich soll locker lassen ? Siehe oben, klappt nicht. Soll nicht um dich kämpfen ? Ich wäre der größte voll Idiot, wenn ich das nicht täte. Du bist mein Mann. Ich bin deine Frau. Ich will keine billige Kopie von sonst wem sein. Ich will auch nicht, um dich kämpfen in der Form das ich mich verstelle. Nein, ich muss schon authentisch bleiben.


Ja ich habe einen Fehler gemacht. Es tut mir leid. Du kennst sicherlich das Lied Du Idiot von Michelle:

Du Idiot, ich könnt dich heut noch total verprügeln, weil du es einfach nicht kapierst. Ich bin gespannt wie lang du brauchst um zu begreifen, dass du mich nie verlierst. Du Idiot!



Ich liebe dich, weil du bist wie du bist. Ich liebe dich für deine Taten, dafür das du da warst, ich liebe dich sogar dafür das du auch mal sauer auf mich warst. Ich bin auch verdammt stolz auf dich, was du aus dir gemacht hast. Ich bin auf alles stolz was dich betrifft.


Ich liebe dich einfach. Ich will dich. Ich will alt mit dir werden und alles. Verstehst du das jetzt endlich ?

22.03.2019 10:40 • x 8 #1


N
Zitat von Flirtyanny13:
Ja ich will dich wirklich. Ich habe alles versucht um dich los zu werden, doch es bringt einfach nichts. In den falschen Armen zu liegen bringt rein gar nichts. Ganz ehrlich ich habe ganz extrem versucht, dich zu ersetzen, auszulöschen und zu eliminieren. Doch es klappt einfach nicht. Wie denn auch wenn du mein Traumprinz bist. Was erwartest du jetzt bitte von mir ? Ich soll locker lassen ? Siehe oben, klappt nicht. Soll nicht um dich kämpfen ? Ich wäre der größte voll Idiot, wenn ich das nicht täte. Du bist mein Mann. Ich bin deine ...


Also sollte sich dein Traumprinz nicht melden,ich habe noch Termine frei.

23.03.2019 22:04 • x 1 #2


A


Ich will dich aus tiefstem Herzen

x 3


Nurdichfürimmer
Ich muss dich leider enttäuschen, denn meine Entscheidung ist endgültig .
Spar dir deine Kräfte und mach den anderen glücklich .
Ansonsten date weiter bis du den richtigen triffst .
Gib nicht auf Iwann kommt der richtige .

24.03.2019 02:32 • x 1 #3


F
Edd Sharon - perfect.... Warum bist du nicht bei mir?

Unsere Initialen haben sich auf meinem Herzen eingebrannt. Ich vermisse und liebe dich so...

Vielleicht bin ich nicht die perfekte Frau. Vielleicht bin ich keine Traumfrau. Vielleicht besitze ich nicht viel und mache nicht alles richtig. Vielleicht bin ich ja langweilig. Wer weiß... Aber ich weiß das wir das perfekte Team sind. Verdammt ich liebe dich soooo...du fehlst mir

Das was wir hatten ist echt...

25.03.2019 08:17 • #4


F
Ich liebe dich verdammt nochmal komm zurück zu mir

25.03.2019 19:05 • #5


T
Würde mich interessieren , ob er zurück gekommen ist ?

11.06.2019 21:48 • #6


C
Super, jetzt hab ich diesen bekackten michelle-schlager-ohrwurm

11.06.2019 21:52 • #7


T
Bad Time for Love - Nasri

ANDERER OHRWURM

11.06.2019 21:55 • x 1 #8


Urmel_
Zitat von Flirtyanny13:
Soll nicht um dich kämpfen ? Ich wäre der größte voll Idiot, wenn ich das nicht täte.

Ich zitiere mal Mothers Finest - Baby Love:

Give me reasons to be a fool for you
But I don't care that foolish pride


11.06.2019 22:11 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag