Vita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
ich mache mich gerade selbst total verrückt und weiß nicht wohin damit, da es mir auch noch total peinlich ist...
Ich bin 34 und habe seit 9 Wochen einen neuen Freund (33).
Es ist einfach unbeschreiblich schön mit ihm und ich habe noch nie schon am Anfang so gefühlt, wie für ihn, er macht mich einfach unheimlich glücklich, es passt einfach auf jeder Ebene bisher.
Nun habe ich aber gestern vermutlich was kaputt gemacht (in mir...). Wir lagen eng umschlungen im Bett, ich war mal wieder voller Glücksgefühle, außerdem schwirrte mir dieser Satz schon seit 2 Wochen im Kopf herum, so dass ich ihm endlich ins Ohr "Ich liebe Dich" flüsterte.
Seine Reaktion war "Ok
... Ich habe das runtergespielt gelacht und etwas von Han Solo (Star Wars) gefaselt und dann haben wir beide gelacht.... in Wirklichkeit war mir aber ab da nur noch zum Heulen zu Mute
Jetzt habe ich echt ein Problem. Ich bin total traurig, und möchte ihn erstmal nicht sehen. Zum Einen ist es mir nun echt peinlich, zum Anderen muss ich erstmal runterkommen von diesen Gefühlen, die mich grad erschlagen.
Wir hätten uns heute sehen sollen, aber ich habe ihm gesagt, mir ginge es nicht so gut. Für morgen werde ich das weiter benutzen können und übermorgen habe ich ohnehin meinen Sport, da sehen wir uns eigentlich nie.
Zur Info: bisher haben wir uns eigentlich mindestens alle zwei Tage gesehen.
Ich habe aber grad das Gefühl, dass ich ihm nicht mehr in die Augen sehen kann, weil ich nun immer an sein "Ok!" denken muss und ich mich wie ein Trottel fühle...
Ach Mensch, ich war grad so übermäßig glücklich Jemanden wie ihn getroffen zu haben, nachdem ich vor einiger Zeit Witwe geworden bin, dachte ich nicht jemals wieder so empfinden zu können, und nun versaue ich es mir selbst...
Ich bin echt etwas fertig deswegen...
Ich würde so gern wissen was er dazu denkt...
... dabei weiß ich, dass er es ernst mit mir meint, da er mich jeder Person vorgestellt hat, die ihm wichtig ist, überall mitnimmt und offen zu mir steht, wir werden demnächst zusammen auf eine Hochzeit gehen usw...
Doch dieses Gefühl in mir macht mich nun echt fertig, ich weiß nicht, wie ich ihm in die Augen schauen soll ohne dabei zu zeigen, wie verletzlich ich mich grade fühle...
Es tut mir leid, dass es so lang geworden ist, aber es musste echt raus...
lg
Vita