711

Wie die Männer früh unterscheiden

Finder

103
1
120
Hallo, bin neu hier.

nach langer Beziehung und auch Beziehungspause bin ich jetzt mal aktiv geworden.
Als Frau wird man schnell umgarnt und es wird dann auch getroffen. Wobei ich sagen muss, das ich schon gut vorselektiete (richtig geschrieben?), denn mit 2 Kindern ist mir meine Zeit zu kostbar, um sie auf blind oder halfblind Dates zu verschwenden
Dennoch denke ich, das ich trotzdem immer wieder auf Testosteronis Reinfalle. Erst supernett, dann treffen und Peng, das wars, wenn man körperlich nicht ihren Zwecken entspricht
Ich muss dazu sagen, dass ich schon etwas korpulent bin, eher dick. Ich esse halt gerne und leider auch süß
Ich mache vor dem Treffen daraus auch keinen Hehl, aber viele sind dann wohl doch erschrocken beim Treffen. Oder sie sind so Testosteron gesteuert, das sie sich Zuneigung Schauspielern, bis sie entweder körperlich abgewiesen werden oder im wahrsten Sinn des Wortes zum Schuss kommen.
Danach ist es dann ein abflauen und man sieht sich. Keiner ist dran geblieben, obwohl alle wirklich nett waren, man sich gut oder sehr gut verstand, liebe Nachrichten bekam, Interesse gezeigt. alles

Klinge jetzt wahrscheinlich verzweifelt, geht gleich wieder los mit frustessen. Wie oft schon Versucht abzunehmen, kommt immer wieder drauf auch wenns mal 15 kg weniger wurden (und da war ich immer noch sehr kräftig).
Gehts immer nur mit top Figur?

29.03.2019 06:40 • x 7 #1


vivianjulie18

vivianjulie18


328
3
452
Leider ist unsere Gesellschaft heute sehr oberflächlich und vielen kommt es aufs aussehen an. Aber!, denke nicht dass das irgendwas mit deinem Gewicht zu tun hat, denn du gehst ja offen damit um, demzufolge wissen die Herren worauf sie sich einlassen. Und glaub mir, man muss nicht aussehen wie ein topmodel.

29.03.2019 06:59 • #2



Wie die Männer früh unterscheiden

x 3


Ina-33

Ina-33


156
6
89
Huhu Finder,

Ich verstehe was du meinst und empfinde es eben so, aber das liegt definitiv nicht an der Figur. Ich frage meist gleich beim Kennenlernen, was sie suchen. Da sind zum Glück viele ehrlich und online kann man das teilweise an Profilen erkennen, zumindest gibt es da Anhaltspunkte.

Es ist echt schwierig... Man muss einfach vorsichtig sein und das vorsichtig ausloten. Ich weiß, dass das leicht gesagt ist.

VG Ina

29.03.2019 07:04 • #3


Finder


103
1
120
Hallo Ina, ja wie gesagt, ich siebe vorher auch schon aus.
Und der Rest ist total nett und hat überhaupt kein Problem mit Dicken.
Beim Treffen dann merkt man dann, wie das Interesse schwindet. Und ich achte sonst sehr darauf, dass ich gepflegt bin, da steht also keine fetthaarige müffelnde Frau in verlodderten Jeans.
Einer schaffte es tatsächlich noch, sich öfters zu treffen, war dann auch immer lieb, bis wir dann doch im Bett landeten.
Da war er mittelmäßig zärtlich sagen wir mal. Und nach dem Akt tatsächlich dem Klischee des umdrehen und schlafen wollen gefolgt.
Hab dann meine Sachen gepackt, war ihm aber egal.

29.03.2019 07:17 • #4


KBR


11261
5
20341
Ich weiß ja nicht, wieviel Du zu viel wiegst, aber ich war auch jahrelang recht übergewichtig und natürlich mag das nicht jeder. Aber ich hatte nie das Problem, jemanden kennenzulernen und das Gefühl, er wäre dann der Figur wegen nicht geblieben, weil es eben viele Mânner gibt, die es üppig mögen oder eben auch welche, für die die Figur nicht so eine Rolle spielt.

Jedenfalls habe ich gescheiterte Versuche nie darauf bezogen oder beziehen müssen.

Ich denke, die Gesellschaft ist einfach schnelllebig und auf dem Singlemarkt ist man schneller ausgetauscht als ein Smartphone. Man braucht halt Geduld. Und mal ehrlich: warum sollte es einer unter den ersten 20 oder 50 für etwas Festes sein, die man doch im realen Leben auch nie kennengelernt oder für die man sich als potentielle Partner nicht interessiert hätte?

Fühlst Du Dich wohl in Deinem Körper? Allein darauf kommt es an. Falls nein, kennst Du den Weg. Falls ja, kommt irgendwann einer, der genau das so wahr- und Dich annimmt. Das gilt doch für dünne Frauen ganz genau so.

29.03.2019 07:43 • x 5 #5


Katasmile


3302
5155
Hey. Das liegt nicht an der Figur, passiert schlanken Frauen doch genauso.

29.03.2019 07:49 • x 7 #6


Liessa

Liessa


917
1626
Ich denke nicht, dass es an der Figur liegt. Dass das Interesse schwinden kann, ist eben so, darum trifft man sich ja, um nämlich zu gucken, ob da mehr geht oder eben nicht. Und manchmal springt der Funke einfach nicht über, das geht dir doch sicherlich auch so oder?

29.03.2019 07:54 • x 2 #7


Ina-33

Ina-33


156
6
89
Die Vernünftigen sind einfach vom Markt, die die noch da sind sind es nicht ohne Grund und die die nachkommen sind beziehungsgestört.

Die Treffen sind meistens mit Hintergrund, also vorher versuchen zu klären und trotzdem vorsichtig sein. Und immer erstmal an neutralen Orten treffen.

Ich habe das Gefühl, das dann schnell geurteilt wird.... ist was oder nicht ohne mal jemand richtig kennenzulernen. Schade.

Und man will ja auch den Einen treffen, da ist ja die Wahrscheinlichkeit ehschon gering, aber das wird schon.

29.03.2019 08:00 • #8


Liessa

Liessa


917
1626
Zitat von Ina-33:
Die Vernünftigen sind einfach vom Markt, die die noch da sind sind es nicht ohne Grund und die die nachkommen sind beziehungsgestört.

Ui, mit der Meinung wird die Beziehungssuche natürlich schwierig.

29.03.2019 08:03 • x 1 #9


yvesdave


"Die Vernünftigen sind einfach vom Markt, die die noch da sind sind es nicht ohne Grund und die die nachkommen sind beziehungsgestört."

Das ist doch bei den Frauen auch nicht anders!

29.03.2019 08:20 • x 3 #10


Katasmile


3302
5155
Zitat von Liessa:
Ui, mit der Meinung wird die Beziehungssuche natürlich schwierig.


Auch die Guten kommen wieder auf den Markt. Sieht man ja an uns..

29.03.2019 08:20 • x 11 #11


Wollmäuschen


Hallo Finder!

Also ich hab leider ähnliche Erfahrungen machen müssen. Habe einen BMI von 35, also schon sehr dick.

Ins Bett wollten dennoch viele mit mir. Eine Beziehung aber eher nicht. Ich tauge wohl nicht als schmückendes Beiwerk. Das hat mich jedes mal total fertig gemacht.

Da ich jetzt auch erste gesundheitliche Probleme bekommen habe, konzentriere ich mich jetzt aufs Abnehmen. Männer sind für mich vorerst abgehakt. Es gibt wichtigeres im Leben.

29.03.2019 08:21 • x 3 #12


Scheol

Scheol


10483
16
14265
Zitat von Katasmile:

Auch die Guten kommen wieder auf den Markt. Sieht man ja an uns..


Also ist hier die Zentrale der guten ?

29.03.2019 08:23 • x 6 #13


nennmichpaul


Zitat von Finder:
Ich muss dazu sagen, dass ich schon etwas korpulent bin, eher dick. Ich esse halt gerne und leider auch süß
Ich mache vor dem Treffen daraus auch keinen Hehl, aber viele sind dann wohl doch erschrocken beim Treffen.


Hallo Finder,

Wärst du nicht erschrocken wenn du die dralle Blondine wärst und der Mann der um die Ecke kommt "dick" ist ? Sehe es auch mal so herum.

Richtig ist wohl das irgendwann der richtige dabei sein wird. Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Das der optische erste EIndruck, ok lassen wird die Optik mal we. Der erste Eindruck, Ausstrahlung, Aura das machen vir in den ersten Sekunden sofort für uns klar. Passt das wird kennengelernt. Wenn nicht, lässt man es. Das Gesamte Erscheinungsbild spielt eine Rolle. Ist der Mensch mit Übergewicht dazu z.B.: noch ungepflegt und schmuddelig reicht das. Ich war früher so, gebe ich offen zu, aber gelästert habe ich nie. Denn ich habe auch dicke Freunde. Habe mir immer die Rosinen rausgepickt. Erst wenn man den Menschen dahinter sieht, kann man sich ein Urteil bilden.

Und ja, wir leben in einer schnellen Welt, eine Wegwerfgesellschaft, was mich auch total anko..... Alles ist ersetzbar.

Was heute eben fehlt ist Zuverlässigkeit, Empathie, Hilfsbereitschaft und alles was einen Menschen ausmachen sollte. Auch ich kann manchmal ein richtiges A Loch sein. Man kann eben nicht immer 24/7 gute Laune haben, und verstellen kommt für mich nicht in Frage.

Und nein die Guten sind nicht vom Markt, sie verstecken sich nur, warten vielleicht auch auf die Richtige.
23 Jahre war ich ja ein "Guter" . Jetzt wo das nicht mehr der Fall ist bin ja kein schlechter, weil ich wieder Single bin.

Mach dir keinen Druck, das bringt nichts, denn das bist dann nicht Du. Bleib locker, dann kommt das alles von selbst.

Gruß Paul

29.03.2019 08:25 • x 5 #14


Wollmäuschen


Ja, denke ich schon, dass hier die guten sind. Die notgeilen sind eher auf tinder.

29.03.2019 08:27 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag