Finder
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 120
nach langer Beziehung und auch Beziehungspause bin ich jetzt mal aktiv geworden.
Als Frau wird man schnell umgarnt und es wird dann auch getroffen. Wobei ich sagen muss, das ich schon gut vorselektiete (richtig geschrieben?), denn mit 2 Kindern ist mir meine Zeit zu kostbar, um sie auf blind oder halfblind Dates zu verschwenden
Dennoch denke ich, das ich trotzdem immer wieder auf Testosteronis Reinfalle. Erst supernett, dann treffen und Peng, das wars, wenn man körperlich nicht ihren Zwecken entspricht
Ich muss dazu sagen, dass ich schon etwas korpulent bin, eher dick. Ich esse halt gerne und leider auch süß
Ich mache vor dem Treffen daraus auch keinen Hehl, aber viele sind dann wohl doch erschrocken beim Treffen. Oder sie sind so Testosteron gesteuert, das sie sich Zuneigung Schauspielern, bis sie entweder körperlich abgewiesen werden oder im wahrsten Sinn des Wortes zum Schuss kommen.
Danach ist es dann ein abflauen und man sieht sich. Keiner ist dran geblieben, obwohl alle wirklich nett waren, man sich gut oder sehr gut verstand, liebe Nachrichten bekam, Interesse gezeigt. alles
Klinge jetzt wahrscheinlich verzweifelt, geht gleich wieder los mit frustessen. Wie oft schon Versucht abzunehmen, kommt immer wieder drauf auch wenns mal 15 kg weniger wurden (und da war ich immer noch sehr kräftig).
Gehts immer nur mit top Figur?
Hey. Das liegt nicht an der Figur, passiert schlanken Frauen doch genauso.
. Jetzt wo das nicht mehr der Fall ist bin ja kein schlechter, weil ich wieder Single bin.