711

Wie die Männer früh unterscheiden

Y
Zitat von bindabei:



weil sie hoffen das durch den Akt etwas ensteht... oder sie froh sind das überhaupt einer drüber geht.....

29.03.2019 10:39 • #31


N
Zitat von yvesdave:


weil sie hoffen das durch den Akt etwas ensteht... oder sie froh sind das überhaupt einer drüber geht.....


Der war hart, trotzdem muss ich leider lachen, sorry.
Aber es steckt schon etwas Wahrheit dahinter, ist leider so.

29.03.2019 10:43 • #32


A


Wie die Männer früh unterscheiden

x 3


Y
ist ja so, ich kanns nicht ändern, hatte eine Bekannte nun nicht mehr da sie mir doch zu billig war, war auch etwas korpulenter, sie wusste ihre Mankos und hoffte so mit dieser Art irgendwie wenigstens etwas ab zu greifen....... Aber da sind wir wieder bei Was ist Frau sich selber wert will sie was besonderes sein?!?!?!?!?!? So bestimmt nicht!

29.03.2019 10:47 • #33


N
@yvesdave
Ich will das nicht beurteilen. Wenn diese Frauen und Männer sich ohne Sinn und Verstand der Lust hingeben. Sollen sie das tun.
Aber dann mit jammern aufhören.

29.03.2019 10:52 • #34


Y
So siehts aus, die Liebe findet man nicht in einem billigen *beep".......

29.03.2019 10:53 • #35


F
Es geht vielen (auch schlanken) Frauen ja wohl auch darum, einfach geliebt zu werden.
Und S. mit dem Bewusstsein, geliebt zu werden ist doch viel mehr. So denkt man manchmal einfach, man ist die Rutschmatte und das wars. Halt etwas besser als die Hand des edlen Verführers.

29.03.2019 10:55 • #36


R
Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, die zuviel auf den Rippen hatten.Gerade mal zwei waren wirklich so krank, dass sie nicht abnehmen konnten, die Anderen haben gefuttert,als ob es für die nächsten Tage nichts mehr zu futtern gibt.Hätte mich nicht gestört,wenn nicht gerade diese Damen immer über die Gesellschaft geschimpft hätten und sich darüber beklagt hätten,wozu sie nicht in der Lage sind.Aktivitäten waren auch schwer planbar,da dann die Knie schmerzen oder sonst etwas.Auch waren immer alle Anderen Schuld.Hat mich extrem abgeturned.Wenn der Kern stimmt,kann man über den ein oder anderen Fettlappen hinwegsehen,aber rumjammern, während man sich das nächste Stück Torte reinstopft,geht eben nicht.Ein Alki muss in Therapie und arbeiten,wenn er etwas ändern will,genauso muss es eben ein Fresssüchtiger,wenn es nicht passiert ist es nicht mein Problem. Sucht ist einfach nicht attraktiv und ich lasse mir weder von einem untätigen Alki die Ohren volljammern,noch von anderen Süchtigen.
Deshalb date ich nur noch Frauen,die genauso aktiv sind,wie ich.

29.03.2019 11:10 • x 2 #37


SlevinS
Zitat von AnnaLena49:
Kein Wunder, dass es immer mehr Single Frauen gibt, die sich abwenden von dem allen und sagen, ich esse was ich will und Männer interessieren mich nicht mehr. Unser Geld müssen wir uns allerdings dann auch selbst verdienen und auch da ist das Dick-sein verpönt, denn als dicke kriegst du auch keinen Job.


Es geht nicht nur den Frauen so.

Was suggeriert uns allen denn die Werbeindustrie?
Auch den Männern wird eine Vorstellung präsentiert, welche viele Normalsterbliche nie erreichen werden.

-Du brauchst einen Sixpack
-Einen tollen teuren Wagen
-Einen super Managerberuf
und und und..

Die Wertschätzung eines Menschen auf materiellen Basis + die Wegwerfgesellschaft + die unbegrenzte Freiheit alles tun und lassen zu können, da ja nur ICH mir der wichtigste Mensch zu sein habe, macht es extrem schwer sich anderen Menschen zu öffnen und Vertrauen aufzubauen.

Zum Thema selbst Geld verdienen müssen könnte man nun ein Wort nennen und ein riesen Fass würde aufgemacht werden - Gleichberechtigung

Zum eigentlichen Thema: Viele Männer geben es nicht zu, doch sie haben ein Problem. Das Objekt der Begierde und das Objekt zur Schau Stellung in der Öffentlichkeit lässt sich bei ihnen nicht in Einklang bringen. Darum Spass ja, etwas ernsthaftes nein.

Es hat aber auch nicht immer alles mit dem Aussehen zu tun. Bekanntlich kommt die Schönheit ja von innen. Ohne dich zu verurteilen oder dir nahe zu treten, vielleicht liegt es auch am Charakter, dass es nicht passt.

Egal an was es liegt. Lass dich zu nichts hinreißen, was du nicht willst. Wenn du ein langes Kennenlernen haben möchtest, dann behalte das bei.

Suche nicht krampfhaft, denn das lässt dich bedürftig erscheinen.
Vielleicht konzentrierst du dich mal mehr auf dich, deine Freunde, Freizeit und Hobbys.
Der richtige wird von selbst in dein Leben treten.

Viel Glück und alles Gute

29.03.2019 11:15 • x 2 #38


morchella
Zitat von rumms:
Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, die zuviel auf den Rippen hatten.Gerade mal zwei waren wirklich so krank, dass sie nicht abnehmen konnten, die Anderen haben gefuttert,als ob es für die nächsten Tage nichts mehr zu futtern gibt.Hätte mich nicht gestört,wenn nicht gerade diese Damen immer über die Gesellschaft geschimpft hätten und sich darüber beklagt hätten,wozu sie nicht in der Lage sind.Aktivitäten waren auch schwer planbar,da dann die Knie schmerzen oder sonst etwas.Auch waren immer alle Anderen Schuld.Hat mich extrem abgeturned.Wenn der Kern stimmt,kann man über den ein oder anderen Fettlappen hinwegsehen,aber rumjammern, während man sich das nächste Stück Torte reinstopft,geht eben nicht.Ein Alki muss in Therapie und arbeiten,wenn er etwas ändern will,genauso muss es eben ein Fresssüchtiger,wenn es nicht passiert ist es nicht mein Problem. Sucht ist einfach nicht attraktiv und ich lasse mir weder von einem untätigen Alki die Ohren volljammern,noch von anderen Süchtigen.
Deshalb date ich nur noch Frauen,die genauso aktiv sind,wie ich.


Weil ja auch alle dicken Frauen den ganzen Tag Kuchen essend auf dem Sofa hängen...

Ich hab auch ~ 20 kg Zuviel, geh aber gern wandern, radfahren, im Winter skifahren, schwimmen etc.

Es gibt nicht nur schwarz und weiss es gibt auch unzählige Stufen dazwischen.

29.03.2019 11:28 • x 4 #39


Doing
Zitat von mafa:
Dann vielleicht einfach mal etwas länger kennenlernen und nicht immer so schnell in die Kiste. Die, die nur auf S. aus sind werden dann schon vorher abspringen

Und wenn du ihn zu lange hinhälst, fühlt er sich abgelehnt und du verkraulst dir u.u. deinen passenden Deckel. Warum muss alles immer schmerzfrei sein? Warum isst du zuviel? Weil es negative Gefühle so schön überdeckt. Du hast recht, kaum einer setzt sich damit auseinander, aber du könntest ja zu dieser elitären Gruppe aufschließen und dich mit deiner Gefühlswelt konfrontieren. Nicht um schlank zu werden, einfach mal um dich kennen zu lernen. vielleicht laufen die Männer gar nicht wegen dem Übergewicht, sondern wegen dem zu grunde liegendem Problem weg?

Ich bin jetzt auch nicht der schlankeste, meine Freundin auch nicht. Aber so grob ihm Rahmen sollte es schon bleiben. Schon wegen der Gesundheit.

29.03.2019 11:30 • x 1 #40


K
Zitat von Ina-33:
Die Vernünftigen sind einfach vom Markt, die die noch da sind sind es nicht ohne Grund und die die nachkommen sind beziehungsgestört.


Also wie wir Singlefrauen hier.

Zitat von AnnaLena49:
Die zweite Erkenntnis habe ich beruflich erlebt. Wenn meine männlichen Führungskräfte Sekretärinnen auswählen, dann gibt es ein KO Kriterium...blos keine Dicke! Natürlich niemals offiziell. Das wäre ja ein Verstoss gegen das AGG.


Bei uns gibt es diesen Schwachsinn nicht. Im Gegenteil. Ich würde mir manchmal etwas weniger Gemütlichkeit in unseren Sekretariaten wünschen.

Zitat von AnnaLena49:
Was passiert...? Innerhalb der Probezeit taugt die Dicke wohl doch nicht....man hätte dies doch gewusst. Es ist zum übergeben.


Auch das habe ich in 30 Jahren Berufsleben und in jahrelangem HR nicht erlebt.

Zitat von AnnaLena49:
Was mich selbst betrifft, ich hatte auch mal 20 Kilo Übergewicht und da hieß es dann hinter meinem Rücken...also die hat doch Geld, warum ist die denn so fett...kann die sich keinen Personal Trainer leisten und eine Ernährungsberaterin.... Ich musste unglaubliche Häme über mich ergehen lassen.


Ich hatte auch 2o Kilo zu viel. Aber auch so etwas habe ich nie gehört und so habe ich mich auch nie behandelt gefühlt. Im Gegenteil.

Zitat von AnnaLena49:
Der größte Hammer war, als eine meiner schlanken Assistentinnen bei einem Meeting das Protokoll führte und der Vorstand einer Firma ständig sie ansprach, anstatt mit mir als Chefin in den Dialog zu gehen. Er hat mich einfach als Dicke für nicht voll genommen. SIE war präsent, nicht ich. Das gibt es nicht....oh doch, das gibt es und noch viel, viel mehr. Wäre aber einen separaten Roman wert.


Da habe ich auch eher ein Frau-/Mannproblem. Also dass die Männer als kompetenter gesehen und angesprochen werden, auch wenn sie in der Hierarchie unter frau stehen.

Zitat von Wollmäuschen:
Ich brauche keine Männer mehr.


Ich glaube, das ist nicht richtig. Wir brauchen Männer und Frauen. Nur sollten wir auch ohne Partnerin oder Partner auskommen können. Das ist der Weg, der dazu führt, dass es sich vielleicht doch irgendwann wieder ergibt. Krampfhafte Suche dagegen kann doch nur zu krampfhaften Versuchen führen.

29.03.2019 11:32 • x 6 #41


S
Männer wollen halt mal knackig, sowas darf ich laufend bei uns in der Firma (7000 Mitarbeiter) miterleben.

Wenn es nicht bereits an der Figur scheitert (rundliche Vorlieben ausgeschlossen), dann werden es im Laufe der Zeit die Falten, die beim Gegenüber plötzlich als störend empfunden werden. Dann kommt die 15 Jahre jüngere um die Ecke und schon ist es passiert.

Für mich als Frau mit gewisser Position, die deren Beuteschema entspricht, natürlich von Vorteil, weil sie einem aus der Hand fressen. Nachteil: Jeder wird mal älter, daher ist die Zukunftsprognose nicht gerade beruhigend.

Ist aber auch keine neue Erkenntnis, denn das ist schon sehr lange so.

29.03.2019 11:33 • x 1 #42


SlevinS
Gehe ich mit der Einstellung durchs Leben Nur weil ich dick bin, will keiner eine ernsthafte Beziehung sondern nur Spass wird dies auch ausstrahlen und so ernten was er sät.

Ich war auch nie der dünnste, habe aber eine Ablehnung nie auf mein Äusseres zurückgeführt.
Es hat doch einen Grund weshalb vermeintlich nicht schöne Menschen bei der Gesellschaft so gut ankommen, weil es coole Socken sind

29.03.2019 11:39 • x 2 #43


N
Zitat von morchella:
Weil ja auch alle dicken Frauen den ganzen Tag Kuchen essend auf dem Sofa hängen...


Das nicht, aber meine Augen täuschen mich nicht. Wenn ich, und das ist maximal 3-4 mal im Jahr bei McDoof bin. Mir einen BigMac nach der Arbeit gönne. Dann brauche mir nur die Tabletts der massiv Übergewichtigen anschauen. Da stappeln sich die Burger, da werden 3 Großfamilien von satt. Bei dicken Menschen liegt das Völlegefühl nämlich jenseits von Gut und Böse.
Und da hilft auch nur Sport um den Stoffwechsel in Gang zu bringen, geht aber aber nicht, die Knie machen schlapp. Da beißt sich leider die Katze in den *beep*.

Oder der innere Schweinhund ist kein Hund sondern eine Hydra.

29.03.2019 11:46 • x 2 #44


Doing
Viel macht natürlich auch die Industrie. Die dicksten beim McDo seh ich auch immer mit einer Cola light auf dem tablet.
Der kcal-freie Zucker in der light heißt aspartam und wird u.a. in der Schweinezucht genutzt. Die schweine essen dadurch mehr, da es den Appetit anregt.
Und da wundern die sich das sie wie ein Schwein aussehen...

29.03.2019 11:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag