711

Wie die Männer früh unterscheiden

K
Nun muss ich mich melden, denn ich habe ein ähnliches Schicksal wie Schlaubi. Auch die Attitüde ist fast identisch. Mein Alter 48 und 6 Jahre keinen beeeeep. Frauen können mich kaum noch erreichen. Man hat sich halt weiter Entwickelt. Es ist also durchaus Normal, wenn man in dem Alter so denkt.
Und an alle Hengste, viel Spaß, das Leben hat auch andere Seiten.

06.04.2019 01:09 • #571


Isie
Zitat von Konrad:

Das was da Kreucht und Fleucht setzt die Prioritäten Ihren Altersbedingten Bedürfnissen entsprechend. Wie diese gelagert sind entscheiden die Hormone.Sie nennt es Emotional. Emotionale Entscheidungen sind für Mann, Familie und Sozialem Stand oft Kontra. Aber Egal , sie kann es wegen der Gesetzeslage, Ihrer Bildung und Einkommen, der immer weiter ergänzten Sozialversicherungen .Folge ist Degeneration, Egoismus, Aufspaltung in der Gesellschaft.

Man könnte es beim Suchen halten wie mit dem Kauf von einem Hund, da man den Hund durchaus 18 Jahre hat , sollte er einen gutmütigen Charakter haben, Stammbaum. Mann will nicht nur die Werfende Hündin sehen , sonder auch den Vater- Rüden um Deformationen und Krankheiten Auszuschließen , besonders Psychsiche um Angsbeißer und Irre Köter zu Sichten .

Auf den / die Potensiellen Partner übertragen sollte man möglichst umgehend ins Elternhaus um den Familienwahnsinn, und im Einzellnen die Eltern und Geschwister kennen lernen . Das ist in der Zeit eigendlich wichtiger als die Partnerin denn die Reißt sich natürlich zusammen. und lässt unter Umständen erst Jahre später die Sau raus. Wenn die Eltern schon Bekloppt sind , wird die Tochter es später genauso.


Das ist doch mal ein guter Vergleich mit dem Hunde-Kauf
Ich grins mich weg.
Jetzt werde ich jedes mal bei einem traurigen Hund im Tierheim an die Männerwelt denken.

Und zu deinem Beitrag gestern: woran du so beim Essen - sprich Grundbedürfnis Nahrung - denkst!

Auf was für Gedankengänge ihr manchmal kommt...ich bin wohl noch nicht lange genug allein, damit meine Gedanken derart kreisen.
Aber sehr interessant - danke

06.04.2019 01:13 • x 1 #572


A


Wie die Männer früh unterscheiden

x 3


Konrad
Du bist ja auch noch jung Isie , auf sowas kommste später noch von ganz alleine , aber tu mir nen Gefallen und werde nicht so wie die Frauen von denen das Kaetzchen Geschrieben hat , oder geh schnell weg aus dem Thread , der is nich gut für Dich, hier wirste nur Verdorben.

Zitat von Isie:
Das ist doch mal ein guter Vergleich mit dem Hunde-Kauf
Ich grins mich weg.

Man nannte den Jürgen von Manger auch Alias Konrad

06.04.2019 01:37 • x 1 #573


H
Zitat von KoSch:
Nun muss ich mich melden, denn ich habe ein ähnliches Schicksal wie Schlaubi. Auch die Attitüde ist fast identisch. Mein Alter 48 und 6 Jahre keinen beeeeep. .


...mein lieber Scholli, ist das fies?!:knuddeln:

06.04.2019 07:27 • #574




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag