711

Wie die Männer früh unterscheiden

E
Zitat von Mctea:
es gibt ja auch das Prachtweib - somit ein Lob

05.04.2019 10:34 • #511


G
Zitat von Schlaubi009:
Genau! Die Männer gehen jetzt auf die Straße und demonstrieren für Steh-Pinkeln.


Und das in gelben Westen. Dass unterstreicht nochmal die Intension.

05.04.2019 10:37 • #512


A


Wie die Männer früh unterscheiden

x 3


M
Zitat von Grinch:

Und das in gelben Westen. Dass unterstreicht nochmal die Intension.

bäh

Wenn ihr Eure Geschäfte dann bitte so verrichten würdet, das man Willy nicht beim Wasserlassen sieht - wäre so manches Übel werden nicht vorhanden

05.04.2019 10:39 • #513


SlevinS
Zitat von Grinch:
Mit Aufklebern an Spülkästen und mahnenden Blicken hat uns Männer zu Sitzpinklern gemacht


Dieses letzte Stück Freiheit lass ich mir nicht nehmen

Zitat:
Wenn ihr Eure Geschäfte dann bitte so verrichten würdet, das man Willy nicht beim Wasserlassen sieht


Haben Toiletten nicht eine Tür die Mann schliessen kann? Oder redest du von den Wild-Pinklern?

05.04.2019 10:50 • #514


Konrad
Zitat von tesa:
Also ich bin schon mal kein Weib.
Weiß ja nicht, ob das in Deutschland ein Kompliment ist, bei uns zählt es schon eher zu den Schimpfwörtern.

Neutral, jedenfalls in Westdeutschland, Verona Ferres ,- ein Vollblutweib!

Das was an Frau da ist gehört zu den drei Nachkriegsgenerationen , Scheidung war Anfang der Fünfziger Unmöglich , mit einem Unehelichen Kind ging sie vor dem Krieg ins Wasser oder warf sich vor den Zug. Da die Männer im Krieg gbeblieben sind mußten die Frauen das gesamte Wirtschaftliche Leben Aufbauen ,das hat ihnen Macht verliehen die sie nicht mehr Abgegeben , sondern darauf Aufgebaut haben .

Das was da Kreucht und Fleucht setzt die Prioritäten Ihren Altersbedingten Bedürfnissen entsprechend. Wie diese gelagert sind entscheiden die Hormone.Sie nennt es Emotional. Emotionale Entscheidungen sind für Mann, Familie und Sozialem Stand oft Kontra. Aber Egal , sie kann es wegen der Gesetzeslage, Ihrer Bildung und Einkommen, der immer weiter ergänzten Sozialversicherungen .Folge ist Degeneration, Egoismus, Aufspaltung in der Gesellschaft.

Man könnte es beim Suchen halten wie mit dem Kauf von einem Hund, da man den Hund durchaus 18 Jahre hat , sollte er einen gutmütigen Charakter haben, Stammbaum. Mann will nicht nur die Werfende Hündin sehen , sonder auch den Vater- Rüden um Deformationen und Krankheiten Auszuschließen , besonders Psychsiche um Angsbeißer und Irre Köter zu Sichten .

Auf den / die Potensiellen Partner übertragen sollte man möglichst umgehend ins Elternhaus um den Familienwahnsinn, und im Einzellnen die Eltern und Geschwister kennen lernen . Das ist in der Zeit eigendlich wichtiger als die Partnerin denn die Reißt sich natürlich zusammen. und lässt unter Umständen erst Jahre später die Sau raus. Wenn die Eltern schon Bekloppt sind , wird die Tochter es später genauso.

05.04.2019 11:13 • x 2 #515


NurBen
Zitat von Schlaubi009:
Wenn ich jemanden kennenlerne (gut, jetzt nicht mehr, aber vor meinem Entschluss alleine zu bleiben) und mich auf diese Frau einlasse, sie von mir Zuverlässigkeit, Treue und Vertrauen erwartet und ich umgekehrt genauso und dann, nach sehr wenigen Treffen, kommt heraus, die holde Dame ist eigentlich gebunden und nur auf Spaß aus, da ist m.E. legitim, dass ich eine gewisse Sicherheit einfordere.

Das ist auch dein gutes Recht. Ebenso ist es dein gutes Recht zu sagen Ich gebe ganz auf.
Für mich persönlich wäre es nichts und ich versuche zumindest jeder Frau neutral zu begegnen.
Eben damit ich nicht schon mit dem Vorurteil:
Zitat von Schlaubi009:
letztlich sind sie alle gleich.

in die Kennenlernphase gehe.

Zitat von Hitachi:
But...der Mann konnte sagen ich hab die gejagt!

Ich glaube viele verstehen nicht, dass sich das jagen nicht nur auf S. bezieht. Es ist einer von zahlreichen Faktoren.
Kaum ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) möchte seinen Partner auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Warum? Weil es für einen selbst wichtig ist für das, was man bekommt auch etwas getan zu haben.
Getreu dem Motto Was nichts kostet, ist auch nichts.

05.04.2019 11:15 • x 1 #516


G
Zitat von Konrad:
Wenn die Eltern schon Bekloppt sind , wird die Tochter es später genauso.


Ja, da hat der kölsche Jung wieder Wahres gesprochen. Live erlebt.

05.04.2019 11:19 • #517


H
Zitat von SlevinS:

Dieses letzte Stück Freiheit lass ich mir nicht nehmen



Haben Toiletten nicht eine Tür die Mann schliessen kann? Oder redest du von den Wild-Pinklern?


.... und machst natürlich auch ganz selbstverständlich das Klo sauber, befreist es von den aber mio kleine Spränklern!?

Auf öffentlichen Klos ist es keine Frage das setzt sich doch niemand auf die veriezten Brillen (wenn ü-haupt eine vorhanden), aber zu Hause?, ach nu komm was ist so dramatisch das auch Mann sich setzt beim Wasserlassen? Unmännlich finde ich das nicht eher Respektvoll!

05.04.2019 11:19 • #518


H
Zitat von NurBen:
auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Warum? Weil es für einen selbst wichtig ist für das, was man bekommt auch etwas getan zu haben.
Getreu dem Motto Was nichts kostet, ist auch nichts.


....und wenn sich rausstellt das viel zu viel bezahlt worden ist und es den Preis doch nicht wert ist? Ist man nur eine Erfahrung reicher, nämlich das nicht alles was glänzt auch Gold ist!

...was meinst du eigentlich mit dem Silbertablett!...klingelt bei dir ne Frau anner Tür, ...du ich hab dich gestern bei Penny gesehn, bin dir mal so gefolgt, find dich ganz süß, haste Lust?

05.04.2019 11:25 • #519


SlevinS
Nicht immer alles so ernst nehmen, was ich von mir gebe

Zitat von Hitachi:
und machst natürlich auch ganz selbstverständlich das Klo sauber


Klar, selbst ist er Mann
Ernsthaft, egal wann und wo, wenn ich was schmutzig mache, putze ich es anschließend auch.
Hat mir Mama und das Militär beigebracht

05.04.2019 11:26 • #520


G
Zitat von SlevinS:
Nicht immer alles so ernst nehmen, was ich von mir gebe


Das wahr jetzt unfreiwillig komisch. Aber der geschulte Mann mit gesundem Strahl kann jenen so lenken, das es minimale Spränkler gibt.

05.04.2019 11:31 • x 1 #521


H
Zitat von SlevinS:
Hat mir Mama und das Militär beigebracht


....siehste und ich habe meinem Sohn das Sitzpinkeln jedenfalls bei uns zu Hause beigebracht und der wird bald 30 und ist auch beim Militär und findet das ü-haupt gar nicht schlümm!

05.04.2019 11:31 • x 1 #522


H
Zitat von Grinch:

Das wahr jetzt unfreiwillig komisch. Aber der geschulte Mann mit gesundem Strahl kann jenen so lenken, das es minimale Spränkler gibt.


....das denkst du mach mal den Schwarzlichttest, da wirste staunen... was daaaa alles so wechspritzt

05.04.2019 11:33 • x 1 #523


Doing
Zitat von NurBen:
Was nichts kostet, ist auch nichts.

Das besondere (Seltenheit) ist doch ausschlaggebend. Ein Kind findet eine Blume/Stein und misst ihm einen extremen Wert bei. Weil es für das Kind etwas besonderes ist.
Ist eine Frau die sich wie Gummi zieht etwas besonderes? Nööö das ist Alltag und findest an jeder Ecke. Vor 40 Jahren war sie etwas besonderes. Heute ist sie Mainstream.
Genauso ist für mich meine Freudin sehr besonders, weil sie keine Tussi/Zigge ist. Und das ist selten.

05.04.2019 11:36 • x 1 #524


G
Zitat von Hitachi:
....das denkst du mach mal den Schwarzlichttest


Da kommt aber nichts raus was fluoresziert. Da muss Man schon vorher das WC kontaminieren um eine chemische Reaktion, und somit eine Biolumineszenz herbeizuführen. Alles andere spielt sich im Makroskopischen bereich ab.

05.04.2019 11:38 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag