Heike2018
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 116
wer meine ganzen anderen Themen gesehen hat wird wissen, dass ich zur Zeit noch total am verarbeiten einer Geschichte mit einem Narzissten bin und viele Selbstzweifel habe. Es gibt gute Tage und sehr schlechte. Ich hatte ein paar Dates und habe mich schrecklich dabei gefühlt. Total bedrängt und nicht in der Lage, was neues zuzulassen.
Ich sage deswegen auch neuen Bekanntschaften lieber gleich, dass ich noch Zeit brauche und erstmal lieber reden möchte.
Auf Tinder hab ich jetzt einen sehr coolen und lockeren Mann kennengelernt, der mich durch seine lebensfrohe Art völlig unkompliziert total aufmuntert. Er ist aus Argentinien und wir reden seit einigen Tagen viel über Kultur und Politik und Beziehungen. Mir fällt es bei ihm richtig leicht offen zu sein, weil er immer was zu sagen hat und ich das Gefühl habe, dass er auch erstmal einfach nur sowas wie eine Freundschaft akzeptiert.
Er sagte, wenn uns beiden danach ist, dann können wir uns treffen und schauen wie das wird. Eine Beziehung sucht er langfristig auch. Er sagt auch, dass er mich anziehend findet, aber ich glaube ihm, dass das locker zu verstehen ist.
Gestern habe ich von ihm geträumt und da ging es schon zur Sache
Was glaubt Ihr, sollte ich ihn treffen oder lieber noch Sicherheitsabstand halten?
Liebe Grüße
Heike