Melli2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 31
Momentan bin ich für mich in einer schwierigen Situation. Ich weiß grade nicht wie ich damit umgehen soll das ich nachts auch kein schlaf finde .
Ich lebe in einer Partnerschaft und haben eine Tochter von 7 Jahren unsere Beziehung ist alles andere als toll. Seit vielen Jahren bin ich nicht glücklich und nehme die Beziehung hin. Mein Partner ist ein toller Mann ist für uns immer da und man kann sich immer auf ihn verlassen , er weiß das ich nicht glücklich bin und er versteht das überhaupt nicht. Seine Aussage ist immer ich habe doch alles und soll mich glücklich schätzen. Es hört sich vielleicht dumm an aber ich finde ihn nicht mehr attraktiv zieht mich sexuell nicht mehr an ( seine meinung ist das nicht wichtig, sondern wir als Familie sind wichtig) ob ich ihn liebe kann ich nicht einmal beantworten.
Ich habe vor meinen Partner einen Mann kennen gelernt, wo ich mich am Anfang direkt verliebt habe , es hat einfach gepasst ,alles . Wirklich wie die Faust aufs Auge beiderseits. Wir haben Zeit verbracht mit einander geschlafen ABER eine Beziehung hat sich zu der Zeit nicht richtig angefühlt, weil wir erst aus einer gekommen sind und er auch nicht bereit war . Ich habe auch eine schwierigen Zeit hinter mir gehabt Tod vom Vater und musste damit erstmal klar kommen. Ich bin dann umgezogen und wir haben dann den Kontakt abgebrochen. Aber ich habe ihn nie vergessen . Und von anderen habe ich gehört das er oft von mir spricht.
Irgendwann haben wir kontakt aufgenommen, da war ich auch schon in meiner jetzigen Beziehung . Wir haben viel telefoniert geschrieben ( aber wir haben nicht mehr von früher geredet) wir haben eine Freundschaft entwickelt. Mein Partner wusste davon das wir kontakt haben, war für ihn kein problem.
Wir haben uns dann nach Jahren wieder gesehen, wir haben uns super verstanden . Aber ich habe gemerkt das diese Anziehung bei mir immer noch so stark ist das sexuelle verlangen und auch das ich seine nähe so unfassbar genieße, ich fühle mich einfach gut mit ihm . Ich hab es auch von seiner Seite gespürt . Aber für uns war klar mehr als Freundschaft wird nicht passieren . Wir haben 3 mal die Woche telefoniert und jeden Monat einmal getroffen ( bis jetzt 4 mal ) und er sagte dann irgendwann er würde mich vermissen was ich bestätigte. Letzes Wochenende haben wir uns dann wieder gesehen und ich habe so den drang verspürt ihn zu küssen und habe es umgesetzt. Es hat sich alles so richtig angefühlt. Und ich fühle mich so schlecht und weiß nicht mehr weiter .
Warum habe ich so starkes Verlangen nach ihm ist es vielleicht, weil wir noch nie eine Beziehung hatten ? Oder kann es wirklich liebe sein ? Gibt es so starke Liebe wenn man noch nie zusammen war ?
Warum kann ich nicht einfach mit meinem Partner glücklich sein und die Familie aufrecht erhalten ? Er ist doch ein super Partner, was wünscht sich Frau denn mehr?
Ich bin hin und her gerissen , weiß einfach nicht mehr was ich machen soll . Hab dem Mann geschrieben das ich mit ihm reden muss, am Telefon möchte ich das nicht.das ich ihm sagen werde, wir müssen den kontakt komplett abbrechen.
Und ich werde dann irgendwie versuchen meine Beziehung zu retten. Aber ich weiß einfach nicht ob es mir gelingt.
Für mich ist es so schwierig, weil ich nicht weiß was ich für mein Partner fühle .
Hat jemand Erfahrung wo es so ähnlich war? Oder ein Rat wie ich am besten damit umgehen kann ?