MikeD87
Gast
In einer Woche wollen wir heiraten und ich bin mir unsicher ob dass das Richtige ist.
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen zu wollen hatte ich eine sehr schwierige Jugend und auch erst sehr spät Erfahrungen mit Frauen gemacht. Das lag vorallem auch an meiner schlimmen Akne und meinem Elternhaus.
Meine Freundin stieß durch Zufall in mein Leben. Sie ist ein sehr warmherziger Mensch, mit dem ich auch viele schwierige Zeiten durchgestanden hat. Sie hat ebenfalls ein großes Päckchen und ist sehr emotional und muss häufig weinen.
Ich würde schon sagen, dass ich meine Freundin liebe. Aber ich merke auch dass seit Anfang unserer Beziehung die ero. Beziehung gefehlt hat. Ich kann nicht sagen, dass ich meine Freundin sexuell attraktiv finde und wir haben daher auch eher selten Sex. Nun ist Sex nicht alles in der Beziehung und sollte es auch nicht sein. Dennoch merke ich wie mich dieser Umstand beschäftigt, vor allem wenn ich andere attraktivere Frauen sehe. Aber kommt das Thema in meinem Träumen vor.
Als Mensch ist sie die treueste und liebste Seele die ich mir vorstellen kann. Gleichzeitig merke ich, dass auch sie sich mehr sexuell wünschen würde. Ich bin auch ihr erster Freund btw.
Wir haben seit letzten Jahr ein gemeinsames Haus. Das war immer mein Traum und würde dann wohl auch zerplatzen. Ich weiß, dass dies keine Rolle spielen sollte bei dem Thema, dennoch beschäftigt es mich halt.
Ich weiß halt nicht, was das richtige ist. Auf der einen Seite liebe ich sie halt. Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich sie niemals ero. anziehen finden werde. Ist das trotzdem ein Fundament für eine Ehe oder gar eine Familie?
Ich bin selber ein Scheidungskind und möchte ein solches Schicksal meinen potentiellen Kindern ersparen wollen.