76

Ich finde meine Freundin nicht körperlich anziehend

Hansl

Hansl


8314
3
7894
Also, das ganze Analysieren und verurteilen der unpassenden Umstände beruht auf reiner Spekulation von Menschen, die selbst gescheitert sind.
Bekannterweise, auch hier im Forum besteht erkennbar selbst bei den hochgepriesenen Rammelbeziehungen die Gefahr zu scheitern. Man rammelt gerne auch gleich noch ausserhalb der glorreichen Ehe, sobald der Partner mal Kopfweh oder Probleme hat.
Jede noch so mit top Bedingungen is ausgestattete Ehe landet oft im Mülleimer der Menschlichkeit.
Also lass Dich nicht von selbsternannten Beziehungsexperten manipulieren.
Selbst mit noch so einer S. attraktiven Frau wirst Du die Garantie haben, dauerhaft glücklich zu werden. Die Frau bekommt vielleicht Kinder, verliert ihre Form.
Cellulite, Falten sowie Wesensveränderung machen auch vor der attraktivsten Frau nicht halt.
Entscheidend ist doch, nicht dauerhaft hier zu landen.
Selbstverständlich nagt s. exuelle Unzufriedenheit, oder gar keine körperliche Liebe am inneren.
Ein Leben als Bruder und Schwester dürfte für eine lebenslange Ehe nicht unbedingt geeignet sein.
Trotzdem halte ich hier schwarz weiß Denken, sowie irgendwelche Sprüche von der Strasse oder dem Stammtisch für wenig hilfreich.
Wie gesagt, die anfangs tollsten Ehekonstellationen enden oft im schmutzigsten s Elend, was auch oft eben die Kinder betrifft.
Schwierig finde ich Deine Zweifel.
Denn ich finde eben, egal ob Ehe, Beziehung oder überhaupt, das alles entscheidende ist doch die Entscheidung für den andern Menschen.
Ob ja, oder nein.
Warum, das halte ich für zweitrangig.
Es gibt kaum wirkliche Gründe.
Ein ja ist ein Gefühl.
Auf diesem ja glauben kann man viel gemeinsam angehen, ändern, versuchen.
Eine Garantie gibt es nie.
Wenn kein ja klar in einem sich formuliert ist steckt meist mehr dahinter als ein flaues S..
Dafür gibt es entsprechende Einrichtungen, die Männer nutzen können. Diese, die eben ihren Trieb eher rudimentär ausleben müssen.
Oder wie in anderen Kulturen, die Frauen da eher nicht groß fragen, wie sie sich ihr S. so vorstellen.
Deine Thematik wirft eine Frage auf , die Du Dir nur selbst beantworten kannst.
Wie wichtig einem ein Mensch ist, niemand kann einem dies abnehmen.

29.07.2022 15:13 • x 4 #16


Chrome

Chrome


959
1273
Wie die Leute haben heut zu Tage noch S.

Also ich bin jetzt mal wieder ehrlich, aber solltet ihr nicht daran arbeiten, wirst du früher oder später fremd gehen und setzt damit deine Ehe in den Sand.

Lieber einmal zu viele reden, als einmal zu wenig. Wenn du sagst es gibt 0 Anziehung, was ich jetzt auch nicht glauben kann, weil man geht doch keine Beziehung ein ohne Anziehungskraft, dann solltest du es beenden bzw. schauen woran es liegt.

Ist es nur der Körper? Ist sie dir zu dick? Wenn ja dann kann man daran arbeiten, aber auch da gehören 2 dazu.

Ich bin so ein Mensch, mir muss das Gesicht gefallen, tut es das nicht, kann ich keine Anziehung empfinden und die Frau fällt grundsätzlich durch.

Für sein Gesicht kann man nix, entweder der andere mag es oder nicht. Daher frag ich jetzt einfach mal, was stört dich denn an deiner Frau?

29.07.2022 15:54 • x 3 #17



Ich finde meine Freundin nicht körperlich anziehend

x 3


Vernebelte


56
129
Zitat von MikeD87:
Hallo, ich bin Mike, 35 und lebe seit 5 Jahren mit meiner Freundin in einer Beziehung. In einer Woche wollen wir heiraten und ich bin mir unsicher ob ...

Das fällt dir aber früh ein……

29.07.2022 15:56 • x 7 #18


TomatenAuge

TomatenAuge


72
115
Lieber TE,
lass das sein.

Gönne deiner Freundin auf lange Sicht einen Mann, der sie auch begehrt.

Ich kenne das und zwar als Frau, es hat mich kaputt gemacht, bin klein geworden, fand mich hässlich, es fraß mein Selbstbewusstsein (nicht nur aus diesem Grund, aber auch) ein Jahr ohne Zärtlichkeiten, ohne Begehren, da war nix.

Gib sie frei, wenn nicht für dich, dann tu es für sie.

29.07.2022 22:16 • x 2 #19


Geheimnis


428
753
Eine Paarbeziehung, so nenne ich sie Mal, unterscheidet sich von allen anderen Beziehungen ja darin, dass man S. miteinander hat. Dieser Aspekt sollte unbedingt stimmen, finde ich.

Davon Mal abgesehen. Wie steht es eigentlich um deinen Marktwert?

29.07.2022 22:44 • x 1 #20


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7390
1
14381
Tja - Mike ist seit 8 Stunden verstummt. Reaktionen auf seine Frage interessieren ihn wohl wenig. Und ehrlich - wenn seine Situation wahr ist, sollte man ihn schütteln. Weil er erst jetzt darauf kommt.

29.07.2022 23:02 • x 5 #21


Bahia84


988
1197
@Vernebelte finde es echt schade, dass dein Post so oft geliked wurde, unabhängig davon, dass du sicher recht hast. Aber ich sehe da dann durchaus redebedarf mit denjenigen.

29.07.2022 23:06 • #22


Geheimnis


428
753
@ElGatoRojo und warum gibt es ständig Gastbeiträge?

29.07.2022 23:10 • #23


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7390
1
14381
Zitat von Bahia84:
Aber ich sehe da dann durchaus redebedarf mit denjenigen.

Nach 5 Jahren fällt ihm das ein? Wo er in Gefahr ist, geheiratet zu werden?
Zitat von Geheimnis:
und warum gibt es ständig Gastbeiträge?

Keine Ahnung. Leuite schreiben eben, ohne sich ausdrücklich anzumelden.

29.07.2022 23:15 • x 1 #24


Bahia84


988
1197
@ElGatoRojo ohhh hab ich für mich schon so beantwortet. Kann verstehen und würd's genauso machen (an TE stelle) hier nimmer reinzuschauen. Manchmal frag ich mich wirklich was soll die kacke. Wir sind hier in einem Selbsthilfeforum und nicht im Kindergarten wo man sich aneinander abarbeitet und sagt: So und so, fertig. Egal macht was ihr wollt.

29.07.2022 23:20 • #25


Geheimnis


428
753
@Bahia84 findest du das wirklich so rauh hier? Ich wäre froh um ehrliche Antworten. Ich würde mich sogar freiwillig ans Kreuz nageln lassen.

Wobei ich denke dass dieser TE hier eher ein Fake ist. Vielleicht war das einer von den PUA's die ja momentan hier Urlaub machen sollen.

29.07.2022 23:26 • x 1 #26


Bahia84


988
1197
@Geheimnis und wenn? und wenn nicht? ist völlig egal. Wir sind alles nur Menschen, der eine hat jemanden mit dem er im Umfeld redet, der andere nicht, sich hier seine Geschichte von der Seele zu schreiben ist nicht einfach und erfordert Mut, denn klar, man wird auch mit Kommentaren gesegnet werden, die man nicht lesen will. Aber ein ums andere mal les ich einfach nur unemphatische kacke die nur demjenigen hilft der sie absondert. Nein ich meine nicht dich und ich meine hier auch sonst keinen in dem Thread sondern nutze selber gerade nur die Bühne dieses Threads ums mir mal von der Seele zu schreiben. Hilft keinem. Weiß ich, nervt mich nur grad und muss raus

29.07.2022 23:30 • x 1 #27


TomatenAuge

TomatenAuge


72
115
Zitat von Geheimnis:
@Bahia84 findest du das wirklich so rauh hier? Ich wäre froh um ehrliche Antworten. Ich würde mich sogar freiwillig ans Kreuz nageln lassen. Wobei ...

Nun Ehrlichkeit schließt Empathie ja nicht aus.
Und jetzt ist er auch noch ein Fake und Pic Up Artist...
Nä, kann auch verstehen, dass sich manch einer sich das hier nicht mehr gibt.

29.07.2022 23:33 • x 1 #28


Bahia84


988
1197
@TomatenAuge aber das sind doch Unterstellungen die weder uns noch den TE wirklich weiterbringen? Hat doch mit Ehrlichkeit nix zu tun.

29.07.2022 23:35 • #29


TomatenAuge

TomatenAuge


72
115
Zitat von Bahia84:
@TomatenAuge aber das sind doch Unterstellungen die weder uns noch den TE wirklich weiterbringen? Hat doch mit Ehrlichkeit nix zu tun.


Ja, mitunter auch Unterstellungen.

29.07.2022 23:35 • x 1 #30



x 4