MrWhy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Ich stehe gerade vor einem Problem, welches mich irgendwie verzweifeln lässt.
Ich bin seit einem halben Jahr in einer Beziehung. Ich bin 27 und habe eine tolle Frau kennen gelernt, haben uns einige male getroffen und uns verliebt. jetzt sind wir seit einem halben Jahr zusammen und plötzlich fehlt mir etwas. auf einmal haben mich Gedanken geplagt, ob sie die richtige ist, ob ich sie noch attraktiv finde und so weiter. nach einigem nachdenken musste ich feststellen, dass sie nicht mehr so anziehend auf mich wirkt wie ich es gerne hätte. ich hasse mich irgendwie dafür, weil ich sie wirklich gern habe. aber ich vermisse sie kaum noch und weiß irgendwie nicht weiter. wars das jetzt? Bleibt mir nichts übrig als Schluss zu machen? Wenn ich mit ihr zusammen bin und sie mir sagt, dass sie mich wahnsinnig liebt, habe ich das Gefühl als würde ich sie belügen wenn ich es erwidere . ich bin gerade irgendwie am zweifeln, ob es nur eine Phase ist oder ob es das war. überstürzen möchte ich natürlich nichts, da es mich selbst trifft, wenn ich merke, dass sie traurig ist und ich ihr jeglichen Kummer ersparen möchte wenn es geht . es kommt mir irgendwie vor, als hätte ich mich plötzlich an ihr satt gesehen
Was meint ihr denn?
Danke für eure Meinungen!
. Ist aber schon blöd wenn du so fühlst wie du jetzt fühlst. Warte dann nicht mehr allzu lange, es ist auch nicht richtig deiner Freundin das irgendwie so vorzumachen wenn es nicht so ist. Sie wird genauso wie du zu Jahresbeginn aus allen Wolken fallen wenn du ihr heute sagst du liebst sie und dich übermorgen trennst.