Kontaktsperre nach halbem Jahr Beziehungsschluss

J
So nun fang ich mal an : vor so ziemlich genau 2 Jahren war ich Single und ziemlich einsam als mich meine Beste Freundin mit zum Shisha rauchen nahm und eine gute Freundin von ihr die grade wieder hier nach Kassel gezogen ist bevor sie ein paar Jahre in Köln gelebt hatte und wir verstanden uns auf Anhieb.Was ich vorweg sagen muss ich hab immer mal ab und zu Canna. geraucht doch in der Zeit bevor ich mit ihr zs gekommen bin wurde es dann täglich .Nach gut 2 Monaten waren wir dann zs was eher an ihr lag weil ich unsicher war anfangs und überfordert damit war das auf einmal jemand da ist mir Liebe und Zuneigung gab.Naja dann waren wir zs und nach 4 Monaten der große Schock sie war schwanger trotz Verhütung.Ich war sehr überfordert mit der Situation und war sehr Egoistisch und hab ihr nicht wirklich bei gestanden.Aber sie ist bei mir geblieben. Wir hatten noch eine schöne Zeit ,haben viel unternommen doch perfekt war es nicht mehr . Es viel halt auch auf das ich durch meinen Canna. Konsum sehr träge war was Unternehmungen zusammen mit ihren Freundinnen und Verwandten anging. Sie stellte mich dann vor die Wahl sie oder das Canna. und ich entschied mich für sie und hörte auf. 1 Monat später buchten wir spontan einen Urlaub in die Türkei . Die Woche war sehr schön bis auf einen Tag an dem wir uns gestritten haben. 4 Tage nach dem wir wieder zuhause waren ist es passiert , sie machte Schluss . Eine Welt brach ihn mir zs. Seitdem ich nicht kehr *beep* habe ich sie noch viel mehr begonnen sie zu schätzen und mir auch Gedanken gemacht über unsere Zukunft zwecks Familienplanung und Wohnungssuche denn für mich stand fest sie ist die Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will ich bettelte sie an es sich zu überlegen und das tat sie auch und nach 1 Monat Pause waren wir wieder zusammen. Leider war dies nicht von langer Dauer .um genau zu sein 5 Wochen von denen sie 2 im Urlaub mit ihrer Mum und ihrer Schwester war.
Dann warmes wieder soweit , ich hatte es am vorabend schon gemerkt an ihrer Stimmung das etwas nicht stimmte und morgens wo ich von der Nachtschicht gekommen bin und sie anrief als sie zur Arbeit lief ( wenns passte machten wir das immer so ) war es wieder soweit sie machte Schluss, am Telefon morgens um 6 . Wir trafen uns nachmittags nach ihrer Arbeit, es flossen viele Tränen hauptsächlich meine und sie erklärte das es einfach nicht passt das wir zu verschieden sind , das ich noch träge war durch den damaligen Canna. Konsum und sie halt sehr aktiv ist und gern Dinge unternimmt.
Nach 3 Tagen war ich so am Ende das ich das Angebot ihrer großen Schwester , mit der ich mich sehr gut verstanden hab ,annahm und mich mit ihr zum Reden traf.Es änderte zwar nichts aber es tat gut mit wem über alles so offen reden zu können.Dann begann eigentlich erst das ganze hin und her nach 1 Woche bekam ich die erste Nachricht meiner ex wie es mir gehen würde sie hätte schlecht geträumt. Ich war so froh von ihr zu hören und machte mir direkt Hoffnungen. Wieder 1 Woche später kam noch eine Nachricht da ich an dem Tag einen Tandem Sprung aus einem Flugzeug machen wollte und sie das wusste , sie wünschte mir viel Glück ich solle auf mich aufpassen. Dann war erstmal Funkstille und ich meldete mich dann und fragte wie es geht und ob man sich nicht nochmal zur Ausprache treffen könnte. Aber ihr war noch nicht danach sie meinte es wär zu früh. Darauf hin übertraf mich dann die Phase in der ich eifersüchtig wurde und begann über das Profil einer Freundin sie zu stalken auf Instagram. Bis der Tag kam ich sah wie sie Typen liked und es war Wochenende ich hatte mit den Jungs schon was getrunken und rief sie an. So peinlich , das war einer der schlimmsten Fehler am Telefon sagte sie zwar sie könne mich verstehen und ich soll mir keine Gedanken machen.Doch am nächsten Tag kam dann die Nachricht was das soll und das es immer schon ein Problem das ich manchmal eifersüchtig war und das sie jetzt erstmal keine Lust auf ein Treffen hatte. Ich gab aber nicht auf nach 2 Wochen schrieb ich ihr das ich sie schon gern nochmal sehen würde und nach 1 Woche zögern taten wir es auch. Es war eigentlich ganz ok sie meinte auch das man schon lange nicht mehr so toll sich unterhalten hat , und zum Schluss noch eine lange herzliche Umarmung. Dann war wieder Funkstille und durch das Treffen waren meine Gefühle wieder stärker geworden. Dieses teilte ich ihr dann mit worauf kam das sie erstmal Abstand braucht und nicht weiß wie es weitergeht das auch Schicksal dazu gehört. Dann kurz vor Weihnachten 17 schrieben wir und sie versicherte mir das sie mich nochmal auf einen Kaffee besuchen wollen würde es aber schön wär dann nicht mehr über die Vergangenheit zu reden und das sie auf mich zu kommt wegen dem Treffen. An Weihnachten schrieben wir uns genauso wie an Silvester und sagten uns auch Sachen die sehr herzlich waren. Im Januar hatte sie dann Geburtstag ich gratulierte ihr und sagte das es jetzt nicht mehr in meiner Macht liegt und sie sich melden soll wenn ihr danach ist und sie sagte das sie das auch tun wird. Nach 3 Wochen wurde ich ungeduldig und sagte ihr nochmal wie sehr ich sie liebe und das ich sehr auf das Treffen hoffe , damit hat ich dann alles wieder verschlagen , ihre Stimmung war nicht sehr gut sie meinte auf einmal das das Treffen nur dazu gewesen wär damit ich nochmal abschließen kann
Und dann trafen wir uns es war sehr kurz und kühl und sie meinte auch das wenn ich mich nicht so viel gemeldet hätte und diese EifersuchtsstorY nicht zwischendrin gewesen wär es bestimmt anders gelaufen . Naja ich löschte ihre Nummer und jetzt ist 1 weiterer Monat um. Wir sind jetzt 5 Monate nicht mehr zs und jetzt hat eigentlich erst die Kontaktsperre begonnen bzw ein Kontakt Abbruch. Mir geht es mittlerweile schon besser aber ich liebe sie immernoch und weiß nicht was ich machen soll. Schreiben werde ich definitiv nicht mehr aber ich weiß das sie die eine ist ,man hat einfach gemerkt das es irgendwie gepasst hat.Und ich hoffe so sehr das sie vielleicht doch noch mal mich vermisst oder sieht was sie an mir hat . Kurz vor Weihnachten hatte sie mir auch gesagt was für ein guter ich wär und das die Frau die mich kriegen wird das große los gezogen hat. Das ganze hat mich ziemlich verwirrt weil ich mir auch denke so wie sie das mit dem Treffen zu erst meinte war es bestimmt nicht dazu gedacht das ich damit besser abschließen kann. Und nur weil ich noch einmal genervt habe und ihr meine Gefühle offenbart habe war wieder alles zu Nichte.

27.02.2018 12:23 • #1


S
Also wie es sich für mich so darstellt, das sie mit dir abgeschlossen hat. Ich meine Eifersucht hin oder her, aber ich denke da wird noch verschiedenes bei euch vorgefallen sein.
Was ist mit eurem Kind?
Ich an Deiner Stelle, würde die Hoffnung aufgeben mach Dich frei von ihr und von der Vorstellung das das bei euch wieder zu kitten ist. Sie ist dir gegenüber sehr resigniert, weil ich einfach denke, das sie schon längst mit dir abgeschlossen hat. Natürlich das ist hart und es tut weh kann ich absolut nachvollziehen! Aber laufe nicht hinter jemanden her! Mach dich frei lenke dich ab, glaube mir das war noch nicht Dein passendes Deckelchen das läuft noch irgendwo herum und möchte von dir gefunden werden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

27.02.2018 12:56 • #2


JamesDean
Sie sagt die Frau was dich mal kriegen wird hat das große Los gezogen! Was glaubst du will sie dir hier mit netten Worten mitteilen?
Du hast so gut wie alles falsch gemacht nach der Trennung (Betteln, stalken, betrunken anrufen,. ) und wunderst dich das sie sich dadurch immer mehr entfernt hat? Es bringt jetzt nichts mehr dich mit Vorwürfen zu bombardieren, nur du hättest dich früher hier anmelden sollen, um dir vielleicht ein paar wertvolle Tipps auf den Weg mitzugeben. Jetzt kann man nur noch sagen lerne aus deinen Fehlern und mach es beim nächsten mal besser, den der Zug ist mit Sichherheit abgefahren!
Wünsch dir alles Gute!

28.02.2018 01:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag