MayoMan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55
meine Ex-Freundin hatte sich vor ca. 1 Jahr nach fast 5-jähriger Beziehung von mir getrennt.
Grund dafür waren ihre Gefühle, die sich verändert haben. War in den letzten Monaten auch eine Fernbeziehung wegen Jobwechsel. Nun wohnen wir beide wieder in der selben Stadt und haben immer mal wieder geschrieben obwohl ich ihr immer gesagt habe, dass ich keinen Kontakt oder eine Freundschaft möchte.
Nun wollte sie sich gerne mit mir auf einen Kaffee treffen, 1. weil wir uns gegenseitig ein paar Sachen aushändigen und 2. weil sie meinte, sie sei gespannt, was ich so zu erzählen habe. Gestern hat sie sich aus ihrem Urlaub sogar bei mir gemeldet.
Zu erwähnen wäre noch, dass sie seit ung. 6 Monaten einen neuen Freund hat. Allerdings (über social media) glaube ich, dass sie wieder single sein könnte. Im Urlaub ist sie übrigens nur mit Freunden.
Nun zum Treffen: Ich habe nun eingewilligt, dass wir uns sehen und habe vor, einfach einen netten Abend mit ihr zu verbringen. Sollte sie das Thema Freundschaft wieder ansprechen, werde ich ihr nochmals sagen, dass das für mich nicht in Frage kommt.
Ich könnte mir allerdings eine 2te Chance für die Beziehung vorstellen.
Bin ich auf einem guten Weg?
Viele Grüße!