25

Er schreibt mir seit 1 Jahr ohne Treffen

E
Hallo Foris,

ich hab da mal ne Frage und rege mich gerade auf über jemand.

Und zwar hat dieser einer mich online (kein Datingapp) angeschrieben, und er schreibt mir seit einem Jahr immer wieder ein hey wie gehts dir. Viel mehr grossartiges kommt von ihm nicht, z. b. mal ein wie war dein Tag, guten Morgen, guten Abend, gute Nacht etc. Immer nur sein Hey wie gehts dir. Wir haben es auch nicht geschafft uns in der Zeit zu treffen, entweder hatte ich keine Zeit wenn er konnte oder er nicht wenn ich konnte, dann war er nicht bereit in meine City zu kommen, an dem Tag hatten wir beide Zeit,ihc war jedoch platt und wollte nicht irgendwo noch hinfahren, bzw. ich habe ihm auch mehrmals auch eine Abfuhr erteilt, da ich eigentlich kein Interesse hatte an eine Beziehung und erst einmal single bleiben wollte.

Er hat mir dann was lockeres vorgeschlagen, worauf ich manchmal eingegangen bin dass ich mir das vorstellen kann, aber zu einem Treffen kam es einfach nicht. Auch nicht, als ich ihm Dess. von mir über WA sendete und ihn fragte, ob man sich für ein Quicki treffen möge. Manchmal schrieb ich dann auch: Kein Interesse, auch für nix lockeres, und habe auch genug Freunde. Ausserdem möchte ich nur intim mit jemand werden für den ich Gefühle habe.


Das geht jetzt nun seit Okt 2021 so, da hatte er mich erstmalig angeschrieben, zwischenzeitlich haben wir mal monatelang Sendepause.

Ich hab dann irgendwann (ja ich weiß, hätt ich viel früher schon!) die Nerven aufgegeben und festgestellt, das wird nix mehr. Aber :

Er meldet sich trotzdem immer noch bei mir mit einem Hey wie gehts dir. Auf meine Frage was er eigentlich von mir will war die Antwort:

er möchte, dass unser Verhältnis besser wird, wir mehr kommunizieren und ich Vertrauen zu ihm entwickle und ja, irgendwann will er mich auch sehen.

er ist aber derjenige der ausser ein hey wie gehts nix schreibt und nix fragt,da ich auch keine Lust habe auf eine Brieffreundshcaft hab ich irgendwann mal vorgeschlagen zu telefonieren. Wir hatten in der Vergangenheit 2x telefoniert gehabt, was ganz gut verlief meiner Meinung nach, aber die letzten 2 male, wo ich fragte, hatte er Formel 1 geschaut, da ging für ihn telefonieren wohl nicht (ja ich weiß, kein Interesse in Wirklichkeit). Oder er wollte lieber schreiben, kein Telefonat.

Ich weiß dass er spielt mit mir. Ich habe am Anfang immer noch höflich geantwortet, gab ja kein Grund pampig zu werden, aber mittlerweile nervt er mich nur noch.

Ich habe kein Interesse an dir, hör auf mir zu texten schrieb ich dann, damit ich ihn los bin. Er textet dann irgendwann wieder.

Wie kann ein Mann so viel Langeweile haben im Leben? Ich will einfach nur wissen, wieso jemadn sowas macht. Hat er keine anderen frauen die er nerven kann?
Beim letzten mal als er sich meldete habe ich ihn auflaufen lassen indem ich schrieb:

du scheinst ja sehr von mir angetan zu sein wenn du mir seit ca. 1 jahr textest obwohl ich dir schon mehrmals gesagt habe kein Bock auf dich zu haben?

Seitdem auch wieder nix mehr. Ich wette aber wenn ich ihn nicht blockiere wird er sich wieder melden
Ein Mann der wirklcih Interesse htte würd doch mal anrufen und fragen was ich schönes mache oder sonstiges.

Dieser Mann hat meiner Meinung nach einen an der Waffel weil er denkt mit mir spielen zu können. Dem setzte ich ein Ende, indem ich einfach nciht mehr reagiere.

'#####: Ergänzung:
Ich weiss dass ich auch ihm gegenüber unglaubwürdig geworden bin ihn wirklich treffen zu wollen, weil ich mal ja sage und mal nein.

Aber wieso schreibt man einer Person seit 1 Jahr und es kommt nix dabei rum? Irgendwann lässt man es doch bleiben

09.11.2022 22:26 • #1


Balbax
Naja, was sich in einem Jahr nicht entwickelt hat, wird wohl auch jetzt nicht mehr passieren. Warum er dir immer noch schreibt, vielleicht kommt er mit der Zurückweisung nicht zur recht? Vielleicht hat er aber auch nur Langeweile oder tatsächlich einen an der Waffel.

Da du ja weißt, dass du kein Interesse hast und ihm das so auch mitgeteilt hast, würde ich Ihn einfach blockieren an deiner Stelle.

Lg Balbax

09.11.2022 22:39 • #2


A


Er schreibt mir seit 1 Jahr ohne Treffen

x 3


AnnaLüse
Vielleicht hat er ja ne Frau und sucht nur ein bisschen zusätzliche Aufmerksamkeit? Da können wir jetzt viel spekulieren. Ob das was bringt?

Lieber zu den wichtigen Dingen: Schick unbekannten Menschen keine halbnackten Bilder.

09.11.2022 22:40 • #3


E
Hallo, bin der selbigen Meinung, irgendwann habe ich verstanden dass da nix mehr kommt bzw. nix mehr gutes daraus wird.

Warum löscht er nicht einfach meine Nr. , so einfach geht das. Habe seine ebenfalls schon längst gelöscht.
Ich vermute ganz stark dass er es toll findet, wenn ich immer noch nett reagiere und auf ihn reagiere. Das ihm das irgendwie Bestätigung noch gibt, dass ich doch noch anspringe. Aber eigentlich schreibe ich aus Höflickeit nicht weil ich noch Interesse habe.

Aber mittlerweile lass ich das halt auch sein, und es kommt doch immer noch eine Message von ihm

09.11.2022 22:43 • #4


L
Zitat von elysia:
Wie kann ein Mann so viel Langeweile haben im Leben? Ich will einfach nur wissen, wieso jemadn sowas macht. Hat er keine anderen frauen die er nerven kann?

Naja, du machst ja mit und antwortest ihm immer wieder. Wer weiß, wieviele er noch anschreibt, der Aufwand seinerseits ist ja minimal.

Ich würde ihn blockieren, wenn es dich doch so nervt. Dann kann er sich woanders austoben.

09.11.2022 22:45 • x 2 #5


Balbax
Ja, aber seine Beweggründe ändern ja nichts an der Situation. Du wirst wohl nicht erfahren, warum er gewisse Dinge tut. Warum wäre dir das wichtig? Ich verstehe 90 % meiner Mitmenschen nicht. Das ist leider so...

09.11.2022 22:47 • x 1 #6


E
Ja stimmt, Aufwand is minimal. Aber auch das würd ich doch nciht mal machen, ein wenig Stolzgefühl habe ich dann doch ausserdem gibt doch genug andere Frauen. Ich habe ihn auch blockiert nun, weil er mich einfach nur noch nervt und ich mir meine Zeit nicht rauben lassen will durch ihn

09.11.2022 22:49 • #7


L
Zitat von elysia:
Ja stimmt, Aufwand is minimal. Aber auch das würd ich doch nciht mal machen, ein wenig Stolzgefühl habe ich dann doch ausserdem gibt doch genug andere Frauen. Ich habe ihn auch blockiert nun, weil er mich einfach nur noch nervt und ich mir meine Zeit nicht rauben lassen will durch ihn

Damit bist du ihn los. Also jetzt alles gut, oder?

09.11.2022 22:52 • x 2 #8


VictoriaSiempre
Zitat von elysia:
Er hat mir dann was lockeres vorgeschlagen, worauf ich manchmal eingegangen bin

Heißt was? Telefon.S.?

Zitat von elysia:
Auch nicht, als ich ihm Dess. von mir über WA sendete und ihn fragte, ob man sich für ein Quicki treffen möge.

Jupp. Warum nicht jedem Hansl Unnerbüxen-Fotos schicken

Zitat von elysia:
Ausserdem möchte ich nur intim mit jemand werden für den ich Gefühle habe.

Lobenswert, aber keine Voraussetzung.

Zitat von elysia:
aber die letzten 2 male, wo ich fragte, hatte er Formel 1 geschaut, da ging für ihn telefonieren wohl nicht

Sorry, aber - niemals während Formel 1, zu Bundesligazeiten und der Sportschau anrufen! Lese und lerne!

Zitat von elysia:
Dieser Mann hat meiner Meinung nach einen an der Waffel

Joah... die einen sagen so, die anderen so. Warum hast Du das so lange mitgemacht, irgendwas muss doch da auch bei Dir etwas schräg laufen? Immerhin interessiert der Dich so, dass Du hier einen Thread eröffnest.

Zitat von elysia:
Irgendwann lässt man es doch bleiben

Du hast ihn ja jetzt geblockt, gut so.

Ernstgemeinte Frage: Bist Du wirklich schon 31, wie im Profil angegeben? Irgendwie erwarte ich da eine gewisse Lebenserfahrung

09.11.2022 23:10 • x 4 #9


B
Hallo Te!
Echt gesagt verstehe ich dich nicht.
Da geht dir dieser Mann gehörig auf die Nerven und du hast nichts besseres zu tun sein kindisches Spiel mitzumachen und dann sich darüber beschweren.
Nicht fragen ob er Langeweile hat,sondern frage dich: Warum habe ich mir so lange den Mist angetan und mich nicht davon abgeschirmt?
Die Blockade hättest du schon vor vielen Monaten durchführen können. Gut,dass du es endlich getan hast.

09.11.2022 23:22 • x 3 #10


Happylife1981
Du solltest Dich lieber fragen warum Du seine Spielchen so lange mitgemacht hast...

10.11.2022 14:29 • x 3 #11


tina1955
@elysia , Du machst doch seine primitiven Spielchen mit !
Warum hast Du ihn nicht sofort gelöscht ?

Warum lässt Du Dich überhaupt von fremden Männern anschreiben, wenn es nicht mal ne Datingapp gewesen ist ?

Ich bin zwar auch auf Facebook gemeldet, wegen einigen Hobbys, jedoch ist mein Profil so dicht, mich kann keiner anschreiben.

10.11.2022 14:34 • x 2 #12


DieSeherin
Zitat von VictoriaSiempre:
Bist Du wirklich schon 31, wie im Profil angegeben?

das habe ich mich auch gefragt! das ist doch absolutes kindergarten-getue! du machst genau dasselbe, was du an ihm kritisierst, bzw. verstehen willst.

also, ich hätte mich schon nach dem zweiten nö in der zweiten woche verabschiedet!

10.11.2022 15:33 • x 3 #13


E
ich habe solange mit gemacht, da ich ihn mir auch warm halten wollte
aber irgendwann einfach kein Bock mehr gehabt, da es einfach nix wurde

Ausserdem wussste ich, dass er auf mich steht. Schliesslich hat er sich am Anfang immer noch gemeldet bei mir, und gesagt dass ich für ihn anziehend wäre. Es kamen auch eindeutige Angebote, wo ich auch nicht abgeneigt war, nur wollte ich eher eine richtige Beziehung, auf ne Bettgeschichte wollte ich mich nicht einlassen, aber seine Nr. wollt ich dennoch nicht blocken, weil man bzw. frau weiß ja nie.

@ Victoria: Schön, dass du eine gewisse Lebenserfahurg mit 31 erwartest, aber nicht jeder hat die gleichen Erfahrugenn gemacht wie du vielleicht bzw. nicht jeder hat die gleichen in einem bestimmten Alter. Ich glaube nciht dass man das pauschalisieren kann?!

12.11.2022 11:53 • #14


Balbax
Aber wenn du so viele Türen offen gelassen hast, ist es ja nicht verwunderlich, dass er dich immer wieder kontaktiert hat.

12.11.2022 11:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag