25

Er schreibt mir seit 1 Jahr ohne Treffen

E
Das war auch absolut in Ordnung dass er mich anschrieb (hat ja auch mein Ego gepusht, auch wenn es minimalster Aufwand für ihn war) bis vor ein paar Wochen, wo ich dann einfach auch verstand, das wird nix mehr, .Vorher war noch die
HOffnung das was daraus wrird bzw. ich habe ja selbst abgeblockt was seine Treffvorschläge anging, da ich nicht bereit war was einzugehen mit ihm oder sonst jemand.
Aber nun ist 1 Jahr vergangen und ich wollt ihn sehen, habe ihn 2x gefragt ob man sich trifft, und da ging er auch nicht mehr drauf ein, aber weiter geschrieben hat er immer noch. Und das verstehe ich einfach nicht. Wenn er mich auch warm hielt, und dann so lange, wieso will er sich dann nciht treffen. Er war ja derjenige der immer was lockeres wollte, S.äx und jetzt reagiert er noch nicht mal auf meine Dess....ousbilder. Und ich finde es absolut ok, dass ich ihm Bilder versendet habe. Was ist schon dabei? Ob jetzt bei Instagram fast nacke Bilder hochstellen oder jemand, den ich selbst attraktiv finde?

Ich habe einmal ihm geschrieben, als er mich weiter genervt hat ja lass treffen, damit ich mich live überzeugen kann, dass du genauso blöd bist wie über Whats app. Kann es sein dass er auch mittlerweile Bammel hat vor einem Treffen dass ich ihn zurückweisen könnte live? Ich habe nämlich im gegensatz zu ihm nie durchblicken lassen wie toll ich ihn fand, ich finde ihn sehr attraktiv, habe es aber nie geäussert. Während er oft gesagt hat er findet mich anziehend, hat das ein odere andere Profilbild als anziehend bezeichnet und meine Stimme sowie meine Lippen als anziehend empfunden. So blöd ist er ja auch gar nicht, sondern in dem Moment fand ich ihn nervig, dass er immer wieder gefragt hatte nach einem Treffen und vor allem hat er mir das GEfühl gegeben, dass er nur was lockeres sucht und sich gar nicht für mich als Mensch interessiert, so dass ich ihm auch immer abgewiesen habe.

12.11.2022 12:03 • #16


ElGatoRojo
Na schön - zwei, die sich gegenseitig warm halten. Ist im jetzt kommenden Winter ja ganz praktisch.

Ob er denn nun noch etwas von dir will - warum fragst du hier? Frage ihn - wenn schon.

12.11.2022 12:52 • x 2 #17


A


Er schreibt mir seit 1 Jahr ohne Treffen

x 3


Balbax
Zitat von elysia:
Ich habe einmal ihm geschrieben, als er mich weiter genervt hat ja lass treffen, damit ich mich live überzeugen kann, dass du genauso blöd bist wie über Whats app. Kann es sein dass er auch mittlerweile Bammel hat vor einem Treffen dass ich ihn zurückweisen könnte live?

Ach 'ne, wie kommst denn darauf? Männer lieben es, wenn man sie als blöd bezeichnet. Da bekommen die sofort Lust auf ein Treffen. *Ironie off*

Zitat von elysia:
Das war auch absolut in Ordnung dass er mich anschrieb (hat ja auch mein Ego gepusht, auch wenn es minimalster Aufwand für ihn war) bis vor ein paar Wochen, wo ich dann einfach auch verstand, das wird nix mehr, .

Was soll denn jetzt nach all dem noch passieren? Irgendwas hat es euch beiden gegeben, sonst wäre es ja so nicht gelaufen. Treffen werdet Ihr Euch auch nicht mehr. Warum ist es dir so wichtig, das jetzt alles zu analysieren? Ich meine, wenn Ihr jetzt lange zusammen gewesen währt okay. Sowas würde bei mir aber ins Nachrichtenarchiv landen und dann wäre das Ding durch.

12.11.2022 13:58 • x 1 #18


Deceived_m
Völlige Zeitverschwendung und ganz viel Projektion in etwas dass es gar nicht gibt.

Lösch die Nummer und spar dir das Datenvolumen.

14.11.2022 23:40 • x 1 #19


Nyree
@elysia

Wie alt ist er?
Frage mich auch was mit der Menschheit los ist...

Entweder man hat Interesse oder eben nicht... diese Spielchen mit Ego pushen und nö ich will nicht wenn du willst und umgekehrt sind doch Kindergarten... ‍️

15.11.2022 02:05 • x 1 #20


Brennessl
liebe elysia!

ich gewinne immer mehr den eindruck, dass viele menschen überhaupt nur mehr schriftlich kommunizieren können.

wenn selbst telefonate nicht wirklich möglich sind und treffen schon gar nicht, dann handelt es sich meiner meinung um jemanden der persönlichen kontakt nicht kann oder will.

vielleicht ist er verbalerotiker und will nur ein bisschen spielen. und/oder er ist vergeben und will nur ein bisschen spielen. und/oder er ist ein schwindler und will ein nur ein bisschen spielen. und/oder er ist einfach ein spinner.....endlos fortsetzbar, such dir was aus.

letztendlich ist es doch gar nicht wichtig was er ist, wo willst du anfangen wenn du jeden heini den du im netzt triffst analysieren willst? völlig unnötig.

du zerbrichst dir den kopf über einen menschen, den du noch nie real gesehen hast, für mich ein typisches zeichen der heute teilweise kranken, weil viel zu virtuellen gesellschaft.

ich meins nicht bös, ist ja fast normal heute, aber hinterfragen darf man sich dann selber auch mal. da kreist man um die befindlichkeiten irgendeiner gestalt aus dem www, antatt sich auf sich selber zu besinnen. sign of the times.

15.11.2022 09:00 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag