302

Treffen mit Ex-Freundin nach 1 Jahr

M
@Rakaton ich glaube das war vor 2 Monaten. Zusammen waren sie ca. 6 Monate

16.07.2019 12:14 • #61


R
Zitat von MayoMan:
@Rakaton ich glaube das war vor 2 Monaten. Zusammen waren sie ca. 6 Monate


Also kurzeitige Lückenfüllerbeziehung. Da er ja anscheinend weggezogen ist auch ohne realistische Funktionschance. Kann natürlich sein, das sie Ablenkung gesucht hat aber wirkt schon irgendwie schon sehr nach will nicht alleine sein. Du würdest gut daran tun ihr da ein bisschen auf die Finger zu schauen.

16.07.2019 13:01 • x 1 #62


A


Treffen mit Ex-Freundin nach 1 Jahr

x 3


M
@Rakaton auf was kann ich da implizit achten?
Ich bin ja damals auch weggezogen, allerdings hauptsächlich wegen ihr auch wieder zurück.
Ich war ca 4 Monate weg. 2 Monate davon war es noch eine Fernbeziehung und dann ging es auseinander.
Vielleicht sprechen wir auch bald mal über ihren Lückenfüller. Auf mich macht sie nicht den Eindruck, dass sie ihm nachtrauert oder so.

16.07.2019 13:06 • #63


unbel-Leberwurst
Und warum bist dann überhaupt erst weg?
Wenn es Dir um einen Job ging, der eine Familie ernähren kann, warum hast Du sie da nicht mit eingebunden?

16.07.2019 13:18 • x 1 #64


M
@unbelLeberwurst genau das war eben mein größter Fehler, den ich je begangen habe. Ich habe sie vernachlässigt und nur an mich gedacht und was ich wollte.

16.07.2019 13:25 • #65


R
Zitat von MayoMan:
@Rakaton auf was kann ich da implizit achten?
Ich bin ja damals auch weggezogen, allerdings hauptsächlich wegen ihr auch wieder zurück.
Ich war ca 4 Monate weg. 2 Monate davon war es noch eine Fernbeziehung und dann ging es auseinander.
Vielleicht sprechen wir auch bald mal über ihren Lückenfüller. Auf mich macht sie nicht den Eindruck, dass sie ihm nachtrauert oder so.


Nun wenn ihr mal zu dem Thema kommt würd ich drauf achten wie sie über diese Beziehung spricht. Immerhin hat sie sich ja aus anscheinend guten Gründen von dir getrennt und da ist die Reihenfolge Du-Ex-Du jetzt nicht das erste was mir als sinnige Beziehungsreihenfolge in den Sinn käme. Vorallem wenn sie emotional nicht so involviert war, was hat ihr die Beziehung überhaupt gegeben?

16.07.2019 13:29 • x 1 #66


W
Zitat von MayoMan:
sie wollte dass ich mich melde wenn ich zuhause angekommen bin, was ich getan habe. darauf hin hat sie mich für morgen zum essen bei ihr eingeladen.


Hier war klar ohne weiter zu lesen, dass sie Single ist. Der Wink mit´m Schlafanzug war auch vorhersehbar. Frauen

Wenn Du auf einen ernsthaften Neuanfang hinaus willst, würde ich mich mal mehr zurückhalten. Die Gute legt es gerade auf S. mit dem Ex an. Wie nachhaltig das dann sein wird, halte ich für fraglich.

16.07.2019 14:43 • x 1 #67


M
@willan Darauf würde ich mich jetzt eh noch nicht einlassen. Ich könnte sie zwar necken, indem ich ihr vor morgen schreibe: vergiss deinen Schlafanzug nicht oder so, aber ich glaube das lass ich bleiben. Ich bin Fan von langsam. Aktuell läuft es ja ganz gut.

16.07.2019 14:58 • #68


E
Hat sie Mal gesagt daß sie dich nicht mehr liebt

16.07.2019 17:52 • x 1 #69


M
@Everydaynow Ich kann mich noch genau an den Wortlaut erinnern als wir uns trennten: Ich liebe dich auch aber anders. Und wahrscheinlich werde ich es immer tun, vielleicht auch irgendwann wieder so wie früher. Ich weiß nicht was in einem oder mehreren Jahren ist. Das ist ziemlich genau 1 Jahr jetzt her

Aber da kann sich viel geändert haben bzw. hat sie das vielleicht damals auch nur gesagt um mich nicht zu verletzen.

16.07.2019 18:20 • #70


E
Keine Frau geht wenn sie einen noch wirklich liebt .. wenn sie das sagen ist das gelogen.
Zumeist lassen sie sich zuvor vom neuen die restliche liebe zu dir *beep*. Dann trennt es sich leichter.
Problem ist halt das sie momentan keine anderen alternativen hat. Da ist oft ein ex sehr naheliegend um die Bedürfnisse Einsamkeit und s. Zu befriedigen. Ob daraus wieder wirkliche liebe wird?

16.07.2019 19:03 • x 2 #71


M
@Everydaynow Man kann nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Sie ist auch in vielem einfach anders als typische Frauen.

Ausgehen muss ich einfach davon, dass es einfach nicht mehr sein soll. Dafür bin ich gewappnet.

Ihre beste Freundin hatte übrigens zu mir damals gesagt: Ich glaube nicht, dass sie dich nicht mehr liebt. sie ist sich einfach unsicher wegen eurer gemeinsamen Zukunft.

Mal schauen wie es morgen wird.

16.07.2019 19:41 • #72


unbel-Leberwurst
[quote=MayoMan
Ihre beste Freundin hatte übrigens zu mir damals gesagt: Ich glaube nicht, dass sie dich nicht mehr liebt. sie ist sich einfach unsicher wegen eurer gemeinsamen Zukunft.
[/quote]

Jo und da lässt sie Dich einfach fallen und testet einen anderen.
Dann stellt sie fest, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes auch nicht grüner ist und klopft wieder bei Dir an...

17.07.2019 12:44 • x 2 #73


M
So Treffen #3 hat stattgefunden und ich berichte:

Sie hat sich unglaublich über das Essen gefreut.
Statt danach film zu schauen hatte sie den Vorschlag gemacht im Park gegenüber zu sitzen. Haben dann mit Wein, Decken und Kissen mitten im Park bis 11 gelegen. Bisschen Körperkontakt usw. Es gab einen Moment, wo wir uns angeschaut haben und ich kurz davor war sie zu Küssen. Glaube das hat sie gemerkt und hat sich dann erst Mal etwas distanziert.

Danach sind wir wieder rein und eigentlich wollte sie mit der U-Bahn heim.
Hab ihr dann bevor die letzte gekommen wäre bescheid gesagt, sie wollte dann aber da bleiben.
Erst auf der Couch schlafen. Habe ihr gesagt, sie bekommt das Bett, ich die Couch.
Dann hat sie gemeint wir können auch zusammen in einem Bett schlafen aber mit 2 Decken.
Im Endeffekt haben wir trotzdem unter einer geschlafen und gelöffelt.
Sie hat mehrmals meine Hand genommen oder hat sich in meinen Arm gelegt.
Nen Gute-Nacht-Kuss gabs von mir dann auf die Stirn.

Wir haben noch lange im Bett geredet. Allgemein wieder viel gelacht, uns geneckt, alte schöne Erinnerungen rausgekram.

Heute morgen hab ich sie dann zur S-bahn gefahren, sie meinte sie meldet sich hat sich bedankt und hat mir nen Kuss auf die Wange gegeben. Hatte ihr das restliche Essen mitgegeben mit einem Zettel drauf, dass ich Sonntag gerne nen Ausflug machen würde. Darauf hat sie grade geantwortet und gefragt ob dieser Ausflug auch während der Woche möglich wär.


Klartext geredet haben wir jetzt nicht. Nur als ich erwähnt hatte, dass es eine schöne Idee von ihr war unser Date unter dem Sternenhimmel im Park zu verbringen, hat sie verlegen gesagt, dass es kein Date ist .
Um sie jetzt direkt drauf anzusprechen: Versuchen wirs noch mal? lief der Abend zu schön...

Will sie halt auch nicht unter Druck setzen.
Ich hab so den Eindruck, dass sie sich ganz langsam öffnet. Aber kann natürlich auch falsch liegen..

Was meint ihr? Ich wollte eigentlich ja darüber reden, wie es nun weitergeht mit uns und was das für sie zwischen uns ist. Vielleicht ja als Antwort auf ihre Message, dass ich gerne beim nächsten Treffen darüber reden möchte. Dann kann sie sich drauf einstellen und Gedanken machen.

18.07.2019 09:33 • #74


M
@thinkerbell Du hast ja Erfahrungen mit einem Ex-Back. Würde mich interessieren, wie du das siehst und auch wie ihr euch wieder angenähert habt

18.07.2019 09:51 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag