302

Treffen mit Ex-Freundin nach 1 Jahr

U
@Lolli96
Wer von euch beiden hat denn die Beziehung beendet?

15.08.2019 16:27 • #211


L
Er hat die Beziehung beendet. Davor sagte er, er wolle kämpfen, dann hab ich ihn aber echt unter Druck gesetzt und dann war es um. Daher lass ich ihm grad auch den Abstand. Aber das Ende fühlt sich einfach nicht richtig an. Er hat sich mir kurz davor total geöffnet, man hat nen Urlaub geplant und dann war es vorbei. Zu wenig Gefühle

15.08.2019 17:13 • #212


A


Treffen mit Ex-Freundin nach 1 Jahr

x 3


E
Gibt's was neues?

27.08.2019 08:56 • x 1 #213


M
@Everydaynow
nö.. außer, dass sie meine Bilder auf social media liked.
Nächsten Monat hat sie Geburtstag..

27.08.2019 09:24 • #214


unbel-Leberwurst
Und dann ist auch schon bald Weihnachten...

27.08.2019 09:56 • x 1 #215


C
Nach allem, was ich hier gelesen habe, habe ich den Eindruck, dass du zu ihr viel zu lieb und überhaupt zu brav bist. Sie mag dich aber (möglicherweise!) nur als einen Bruder oder Freund und empfindet deswegen keine Schmetterlinge im Bauch.

Es ist schwer etwas zu raten. Vielleicht solltest du mit ihr irgendwann - am besten, wenn es sich ergibt, insbesondere wenn sie sich bei dir meldet - einmal offen reden und sagen, dass durch die Grenze, die sie zwischen euch gezogen hat (und das hat sie!), du einen gewissen Mindestabstand zu ihr halten musst? Dass du gegen sie und gegen ihre Entscheidung nichts hast, weil man niemandem Gefühle aufzwingen kann, nicht mal sich selbst! aber dass der Abstand deinerseits notwendig ist, damit du deine Selbstachtung nicht verlierst.
Schließlich bist du weder ein Stalker, noch ein Bettler und nicht darauf angewiesen vor dem Zaun zu verharren, den sie zwischen euch gebaut hat. Das ist nur eine passende Beschreibung der Situation für dich, die du ihr so nicht unbedingt sagen musst.

Und dann musst du mit ihr WIRKLICH Schluß machen, an den du selbst auch 100-prozentig glauben musst! Es bedeut nicht, dass du sie meiden oder sogar ignorien sollst. Auf keinen Fall! Grüße sie immer, mache small talk aber absolut KEINE Annäherungen mehr. Keine Bröttchen, kein Händchen halten, kein Schmusen, nur minimalen casual Körperkontakt, wenn überhaupt nur das, was Arbeitskollegen machen würden. Vielleicht nichtmal dass. Sie soll genau wissen, warum das so ist.

Und du musst wirklich daran glauben, dass es AUS und vorbei ist. Nicht bei erster Gelegengeit wieder hop machen. Auf keinen Fall. Immer nett, locker (aber nicht zu demonstarativ!) und freundlich sein und immer auf die Grenze achten, die SIE so haben wollte.

Wenn sie noch irgendwann von dir mehr haben möchte, muss sie das selbst und sehr deutlich sagen. Jedes Mal, wenn sie dir nur Hoffnung macht und du ihr Bröttchen schmierst oder Pizza schickst, schießt du dir selbst ins Knie.

27.08.2019 20:58 • x 5 #216




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag