302

Treffen mit Ex-Freundin nach 1 Jahr

B
Geb bitte nicht zu viel Gas, kann dir nur von mir erzählen...
Bis vor 2 bis 3 Wochen lief alles verdammt gut und wir kamen uns am ersten date schon nahe und seitdem sehr sehr nah und oft gingen da auch die Dates von ihr aus und die waren wie früher als wir zusammen gekommen sind, wir kuschelte redeten, gingen essen und es war alles wunderbar, bis wir an dem einen Tag sofort kuschelte und es zu mehr kam (war an den anderen Dates erst ungefähr am Ende) , irgendwie war ich an dem Tag nicht ich selbst und hatte vieles im Kopf, auch wegen ihr und dann sagte ich ihr dass es sich irgendwie komisch anfühle, da die Verletzung des Schluss machens in mir eintrat... Wir klärten zwar alles und sie meldete sich genauso noch, es ging trd noch eine Weile alles gut, aber in ihr kam dann so langsam wieder die Angst hervor, da ich früher leider Fehler gemacht habe, zwar hab ich daraus sehr gelernt, aber seitdem ging sie ein wenig von mir weg... Wir wollten uns ab und an noch treffen aber es klappte dann manchmal nicht vorallem nicht alleine und dann hab ich leider ein wenig Druck iwann ausgeübt, weil ich sie sehen wollte... Seitdem hat sie sich nochmal ein Stück abgewendet und gesagt, dass ich sie überfordere... Mittwoch trafen wir uns zum Kaffee am Wald und sie prüfte mich wieder mit Fragen, ob ich mit anderen schreibe, ob ich noch Gefühle habe usw., aber es kam auch, dass sie gesagt hat, dass sie es wahrs. Nicht mehr könne auch wenn sie wolle, da meine Fehler zu groß waren... Ich denk ich hab ihr aber auch zu viel Sicherheit wieder gegeben und Druck gemacht...

Meine Fehler waren Lügen und ich hab da sie lange Probleme hatte und mich in vielem benachteiligt hat, dass ich dann mal mit jemandem geschrieben habe und dass hat sie sehr sehr verletzt...

Ich wünsche dir echt das Beste und hoffe, dass du nicht auch wieder enttäuscht wirst, vorallem weil du auch annähernd so Gas gibst wie ich...

Mein Thread falls es jemanden interessiert und vll paar Tipps geben will
- Vermisst sie mich doch?

02.08.2019 10:47 • x 1 #166


M
@Benni9392
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist für mich aktuell schwierig das Tempo zu finden.
Natürlich ist es gut sich langsam anzunäheren, in der Friendzone will ich aber auch nicht stecken.
Ich habe ihr ja bei den letzten Treffen signalisiert, dass ich mehr will. Und sie hat es zugelassen und nicht abgeblockt.
Das Level sollte ich zumindest mal halt und je nachdem, wie das nächste Treffen läuft, vielleicht einen Schritt weiter.
Das wäre dann entweder Reden oder nen Kuss.

Dir auch alles Gute!

02.08.2019 10:54 • #167


A


Treffen mit Ex-Freundin nach 1 Jahr

x 3


B
Ja das hab ich ihr damals auch gesagt und sie hat auch alles zugelassen und auch gewollt...
Bei mir war das erste Treffen eigentlich etwas organisatorisches, wo wir eigentlich auch telefonisch Regeln hätten können, aber sie meinte ob ich nicht vll kommen kann da es besser ist...
Gut bin dann eben dahin gegangen, haben geredet hatten ein wenig spaß und zum Abschluss haben wir uns dann irgendwie paar mal geküsst, bin aber daraufhin gegangen...

Haben dann beide von selbst öfter geschrieben und sie fragte mich dann auch nach paar Tagen ob wir essen gehen wollen, sind wir dann auch nen Tag danach gegangen und nach ner Stunde quatschen wurde alles immer besser, sie wollte noch spazieren gehen, was sie nie wollte und ja an dem Abend ging dann noch viel mehr...

Haben daraufhin auch viel geschrieben dass wir alles auf uns zukommen lassen und es nicht nur bei... Bleibt und ich keinen Freundschaft will und dass bejahte sie.

Dazwischen schrieben wir weiterhin viel und es kamen Herzen usw. Sie sagte sogar mal dass sie mich vermisst und momentan viel an mich denkt...

Wenn ich sie fragte hätte sie oft keine Zeit, weis nicht ob das Zufall ist oder war, aber sie fragte mich dann wieder nach treffen und es lief alles sehr gut und es kam wieder zu mehr...
Wir waren in allem schon sehr vertraut...

Bis wir uns dann nochmal trafen und wir sofort kuschelte und natürlich es nicht dabei blieb... Dann würde es eben komisch von meinem Kopf her iwie, da ich sie ja wieder wollte und hab ihr gesagt dass sich es eben komisch anfühlt weil ich eben ein wenig von ihr weg ging und sie fragte was los ist...
Haben zwar da ja alles wieder geklärt
Und sie meldete sich auch noch öfter aber dann ging sie so langsam weg und ja danach kam, all dass was ich oben noch erwähnt habe...

Ich mach mich jetzt ein wenig raar und melde mich auch erstmal nicht, kann aber sein dass ich sie heute oder Sonntag auf einer Kirchweih sehe...
Kontakt will sie ja nicht aufgeben...

Weis eben nicht ob ich komplett für sie wieder uninteressant bin oder ich sie nur eben damit ein wenig entfernt habe und ich ihr wieder positiv erscheinen muss und vorallem wieder ich selbst bin, dass sie so sehr gemocht hat...

Wollte dir nur mal zeigen wie es falsch laufen kann obwohl ich ihr wieder sehr Nahe war... Leider bin ich ihr aber wahrs. Zu sehr hinterhergerannt und hätte lockerer bleiben müssen...

Wer weis ob es jemals nochmal etwas werden kann durch diese Fehler, da ich mich selbst abgeschossen habe... Ich werde es sehen

02.08.2019 11:31 • x 1 #168


M
Zum Wochenende haben wir nur ein paar Zeilen ausgetauscht.
Sie hat sich nochmal für den Kuchen bedankt und hat den ganzen Sonntag geschlafen
Glaube ich ihr auch. Also nicht, weil sie nichts mit mir machen wollte.

Ich halte mich bis Freitag zurück und werde dann fragen ob Sonntag noch steht.
Wenn ja, geht's in den Tierpark und anschließend werde ich sie zuhause in einem ruhigen Moment auf die unerwarteten Wendungen ansprechen.

05.08.2019 08:00 • #169


Emma14
Zitat von MayoMan:
Also nicht, weil sie nichts mit mir machen wollte.


Den Gedankengank verstehe ich jetzt nicht.

Sie hat den ganzen Sonntag geschlafen. Der Grund dafür kann nur sein, dass sie den ganzen Sonntag müde war.
Warum sollte sie denn den ganzen Sonntag schlafen, weil sie nichts mit dir machen will? Das wäre doch absurd.

Aber die Tatsache, dass sie lieber den Sonntag verschläft, als sich mit dir zu treffen, zeigt deutlich, dass sie keine Verliebtheitsgefühle hat. Zum xten Mal: sie will eine Freundschaft.

05.08.2019 14:18 • x 2 #170


M
@Emma14
sehe ich nicht so. Sie arbeitet grade Mo-Sa und wie gesagt ist grade die Hölle los.
Ich kenne das noch von früher.
Und wenn man eben gerädert ist brauch man eben auch mal einen Tag um sich auszuruhen.
Da ist ein Date eben auch zu viel.
Geschrieben haben wir trotzdem.

Es hilft nichts, sich den Kopf zu zerbrechen.
Es wird sich spätestens Sonntag zeigen, auf was das Ganze hinausläuft.

05.08.2019 15:17 • x 1 #171


Sway82
Nö du...wenn ich verknallt bin, dann ist ein Treffen doch die schönste Entspanung. Zumindest ein kurzes Treffen bekomme ich immer hin.
Ich befürchte auch, dass sie auch nur freundschaftliche Absichten hat und halt Ego streicheln lassen ....
Es kommt einfach zu wenig Initiative von ihr. Sie ist in allem nur passiv. Klar, freundlich, lieb, nett, bedankt sich artig für deine Aufmerksamkeit und so. Aber alle aktiven Schritte kommen von dir. Und sie kann immer aussuchen was sie daraus macht.

05.08.2019 15:21 • x 2 #172


M
@Sway82
wenn dem so ist, wird sie es mir beim nächsten Treffen dann sagen.
Dann endet dieses Kapitel und ich werde hoffentlich mein Herz befreien.

05.08.2019 15:37 • #173


Sway82
Zitat von MayoMan:
@Sway82
wenn dem so ist, wird sie es mir beim nächsten Treffen dann sagen.
Dann endet dieses Kapitel und ich werde hoffentlich mein Herz befreien.


Ich bin mir nicht sicher, ob sie das so sagen wird. Warum denn auch? Es ist ja nicht so, dass du ihr von deinen Absichten erzählt hast und nun darauf wartest, was sie davon hält. Oder hab ich das hier überlesen?
Manchmal sind Taten doch auch deutlicher als Worte
Wir können uns hier auch irren und sie ist absolut scharf auf dich und will einen neuen Versuch starten.
Wenn du es wissen willst, kannst du es ja herausfinden.

05.08.2019 15:45 • x 1 #174


M
@Sway82
folgendes liebe Sway :

Eigentlich wollte sie ja beim letzten Mal reden. Hat sie nicht getan von sich aus. Und ich gehe davon aus, dass sie mir sagen wollte, dass sie wenn dann nur Freundschaft will. Denn das will sie auf jeden Fall. Das weiß ich zu 100%.
In welche Richtung ich möchte, habe ich ihr ja definitiv gezeigt (Küsse, Körperkontakt etc.)

Also ENTWEDER sie hat nix gesagt, weil sie mich nicht verletzen wollte
ODER sie hat gemerkt, dass da doch etwas aufflammt bei ihr.

Es hilft nichts hier weiter zu spekulieren.
Ich melde mich nach Sonntag nochmal, wie es gelaufen ist.

05.08.2019 15:53 • x 1 #175


DieSeherin
Zitat von Sway82:
Ich bin mir nicht sicher, ob sie das so sagen wird. Warum denn auch? Es ist ja nicht so, dass du ihr von deinen Absichten erzählt hast


da hat sway schon recht! du solltest schnellstmöglich eine klare ansage machen, bzw. so nachfragen, dass sie sich erklären kann. sonst bist du irgendwann am gleichen punkt, wo du schon mal warst - unglücklich verliebt und dein trennungsprozess beginnt dann wieder von vorne

05.08.2019 16:02 • x 2 #176


M
Hallo zusammen,
wir haben uns Sonntag nicht getroffen. Haben aber telefoniert.
Sie möchte sich Dienstag Zeit nehmen um zu reden. Am Telefon hat sie gesagt, dass sie dann wissen möchte, was so meine Pläne sind. Als ich dann fragte, was denn ihre seien, meinte sie, sie habe aktuell keine. Sie klang sehr traurig und erschöpft.
Ich sei viel zu nett zu ihr. Wahrscheinlich, hat sie sich gefühlt, als wäre sie mit mir wieder in eine Beziehung gerutscht durch unsere letzten Treffen.

Haben danach noch kurz geschrieben. Sie schrieb, dass sie so traurig sei und ob wir jemals Freunde sein können.
Sie will, dass es mir gut geht. Ich antwortete, mir ginge es auch gut aber ihr anscheinend nicht und dass ich das wiederum nicht gut finde. Ich habe noch hinzugefügt, dass wir gerne darüber reden können wenn wir uns sehen. Sie hat versprochen sich wegen Dienstag zu melden, wann/wo/wie.

Ich werde sie dann einfach mal reden lassen, was sie auf dem Herzen hat.
Und dann die Frage, was meine Pläne sind: Ich lasse das Leben auf mich zukommen und schaue, was passiert. Klar wäre ich gerne irgendwann mal verheiratet usw. Wann und mit wem das sein wird, weiß ich natürlich nicht.

Auf unsere gemeinsamen Wochen bezogen: Ich wollte mich eigentlich einmalig mit ihr treffen. Einfach nur um mal zu quatschen und die Dinge auszutauschen und gut ist. Als ich dann gemerkt habe, dass von ihrer Seite wieder was kam, war ich mir erst unsicher aber ich dachte mir, warum nicht? Einfach mal schauen, was mich erwartet. Sie hat unklare Signale gesendet und ich wollte mal schauen wohin das führt. Ich dachte, es wäre ein langsames wieder annähern. Und was ich in der letzten Zeit für sie getan habe habe ich nicht getan um sie irgendwie zu überzeugen, sondern weil ich sie einfach mag und ziemlich süß finde. Damit Druck aufzubauen war nie meine Abischt. Ich habe einfach Zeit mit ihr verbringen wollen um zu sehen, ob da ein Funke springt und in ein paar Momenten dachte ich, da wäre auch was.

Zum Thema Freundschaft:
Ich stelle eine Gegenfrage, wie sie sich diese Freunschaft vorstellen würde. Ich würde ihr gerne diesen Wunsch erfüllen, doch ich kann nicht einfach neben ihr sitzen und sie nicht küssen wollen. Das wäre eine unehrliche Freundschaft. Ich werde mich für die Zeit bedanken und ihr alles gute Wünschen, dass sie sich auf dem Weg, den sie für sich festgelegt hat selbst findet und das was sie glücklich macht. Und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwann erneut. Ich umarme sie und wir gehen getrennte Wege.

Soweit in der Theorie Es kommt eh immer anders..
Ich denke mal Dienstag kommt noch mal ein Post von mir, wie es wirklich gelaufen ist.
Vielen Dank für eure Anteilnahme

12.08.2019 10:13 • x 4 #177


DieSeherin
ja bitte, halte uns auf dem laufenden!

12.08.2019 12:00 • x 1 #178


unbel-Leberwurst
Was für eine Rumeierei.

Teilweise hat sich das für mich so an als wenn sie sich einfach mal klare Worte von dir wünschen würde.

12.08.2019 16:30 • x 1 #179


E
Die weiss selbst nicht was sie will... Hat sie gesagt du warst zu lieb?

12.08.2019 16:57 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag