Benni9392
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Bis vor 2 bis 3 Wochen lief alles verdammt gut und wir kamen uns am ersten date schon nahe und seitdem sehr sehr nah und oft gingen da auch die Dates von ihr aus und die waren wie früher als wir zusammen gekommen sind, wir kuschelte redeten, gingen essen und es war alles wunderbar, bis wir an dem einen Tag sofort kuschelte und es zu mehr kam (war an den anderen Dates erst ungefähr am Ende) , irgendwie war ich an dem Tag nicht ich selbst und hatte vieles im Kopf, auch wegen ihr und dann sagte ich ihr dass es sich irgendwie komisch anfühle, da die Verletzung des Schluss machens in mir eintrat... Wir klärten zwar alles und sie meldete sich genauso noch, es ging trd noch eine Weile alles gut, aber in ihr kam dann so langsam wieder die Angst hervor, da ich früher leider Fehler gemacht habe, zwar hab ich daraus sehr gelernt, aber seitdem ging sie ein wenig von mir weg... Wir wollten uns ab und an noch treffen aber es klappte dann manchmal nicht vorallem nicht alleine und dann hab ich leider ein wenig Druck iwann ausgeübt, weil ich sie sehen wollte... Seitdem hat sie sich nochmal ein Stück abgewendet und gesagt, dass ich sie überfordere... Mittwoch trafen wir uns zum Kaffee am Wald und sie prüfte mich wieder mit Fragen, ob ich mit anderen schreibe, ob ich noch Gefühle habe usw., aber es kam auch, dass sie gesagt hat, dass sie es wahrs. Nicht mehr könne auch wenn sie wolle, da meine Fehler zu groß waren... Ich denk ich hab ihr aber auch zu viel Sicherheit wieder gegeben und Druck gemacht...
Meine Fehler waren Lügen und ich hab da sie lange Probleme hatte und mich in vielem benachteiligt hat, dass ich dann mal mit jemandem geschrieben habe und dass hat sie sehr sehr verletzt...
Ich wünsche dir echt das Beste und hoffe, dass du nicht auch wieder enttäuscht wirst, vorallem weil du auch annähernd so Gas gibst wie ich...
Mein Thread falls es jemanden interessiert und vll paar Tipps geben will
- Vermisst sie mich doch?