Ich habe mir eben den gesamten Thread durchgelesen und muss leider sagen, dass ich mir zwischendurch immer wieder an den Kopf fassen musste. Ich bin junge 20 Jahre alt und habe in meiner letzten Beziehung ähnlich agiert, wie du jetzt sogar noch NACH der Trennung. Ich war ein unglaublicher ,,nice guy``und hätte alles für sie gemacht.
Naja lange Rede kurzer Sinn, weil Frauen einfach niemanden wollen, der sich für sie verbiegt und ihnen die Welt zu Füßen legt, sondern jemanden, der seinen eigenen Rahmen hat und sich selbst und nicht seine Frau im Fokus hat, habe ich mich viel mit dem Thema beschäftigt und habe viel gelernt. Einige Dinge, die du gemacht hast waren wirklich No Go´s, wenn du deine Ex zurück möchtest. Ich empfehle dir und euch Männern, vor allem auch @benni9392, sich mal den Youtube Kanal von Coach Mischa anzugucken. Die Videos zu den Themen Red Pill, das Verhalte ist die Botschaft etc.
Außerdem kann ich von einem amerikanischen Coach- Corey Wayne- empfehlen; "how to be a 3% man". Man und auch ich merke immer wieder, wie seine Thesen zu den Verhaltensweisen, die man als Mann an den Tag legen muss, um erfolgreich bei Frauen zu sein, zutreffen- so gerne ich es auch hätte, aber das Nice Guy sein funktioniert einfach nicht, weil dann kein Platz mehr für authentische Anziehung da ist.
Das alles habe ich auch erst nach meiner letzten Beziehung gelernt, aber ich bin und war dankbar, dass mir das Aus die Chance geboten hat an mir zu arbeiten und hiermit möchte ich euch auch die Chance geben an euch zu arbeiten
Und noch eins; Kopf hoch, das Leben geht weiter, das ging es auch bevor ihr eure Partnerinnen kennen gelernt habt. Ihr seid der Preis, ihr braucht niemandem hinterher zu laufen, im Gegenteil, wenn ihr es richtig macht wird euch hinterher gelaufen!