302

Treffen mit Ex-Freundin nach 1 Jahr

M
@unbelLeberwurst
wieso von mir? ich habe ja gezeigt, dass ich bereit wäre es noch mal zu probieren.
Ich hätte mal gerne klare Worte von ihr gehabt die letzten Treffen. Aber ja. Wir treffen uns ja ausschließlich nun dafür.

@Everydaynow
Ja sie befindet sich wohl aktuell in einer Phase, wo sie nicht wirklich an die Zukunft denkt, sondern einfach so vor sich herlebt.
So kam es zumindest bei mir an. Zum Thema lieb: Ja so in etwa hat sie das gesagt. Naja ich hab ihr halt einiges an Aufmerksamkeit geschenkt und hab mich um sie ein wenig gekümmert, weil sie ja so gestresst ist. - bumm, friendzone.

Wird alles morgen ein Ende haben. Dann gehts zumindest für mich endlich befreit weiter.
Glaube nicht, dass sie bereit ist sich noch mal drauf einzulassen. Aber wir werden sehen.

12.08.2019 17:27 • #181


Emma14
Zitat von MayoMan:
Wird alles morgen ein Ende haben


Falls es nicht wieder vertagt wird. Ich denke, dass sie es gerne vor sich herschiebt, (weil sie nicht weiß, wie sie es dir beibringen soll ? )

12.08.2019 17:55 • x 1 #182


A


Treffen mit Ex-Freundin nach 1 Jahr

x 3


M
@Emma14
gut möglich. aber prinzipiell weiß ich ja schon woran ich bin.
Eigentlich wurde am Telefon bereits alles gesagt, was ich brauche um das zu wissen.
Offen bleibt wohl nur noch die Freundschaftskiste. Ist ja eher was, was sie wissen möchte.
Hatte mich dazu nicht geäußert.
Liegt bei ihr ob und wann wir uns wiedersehen

12.08.2019 17:58 • #183


T
Schade

Aber du brauchst auch niemanden, der nicht zu hundert Prozent mit dir zusammen sein will. Du verdienst jemanden, der dich wirklich und aus ganzem Herzen will. Denke daran und sei nicht zu enttäuscht!

12.08.2019 19:47 • x 3 #184


B
Kopf Hoch! Wir finden noch unseren Deckel.

Meine hat mich anscheinend auch nur offen gehalten, umso ernster es wurde umso weniger kam auf einmal von ihr... Das letzte richtige Date war vor ca einem Monat und jetzt bekam ich raus, dass ihr bester Freund bei ihr heute Nacht schlief... Schrieben heute morgen ein letztes mal und von ihr kam sie weis nicht was passieren wird usw... Hab mich dann verabschiedet und sie überall gelöscht und blockiert...

Jetzt hasse ich sie aber ich kann endlich sagen, bald gibt es einen Neuanfang... Leider sind jetzt eben 10 Jahre weg... Erst heulte sie beim letzten Date wie weit wir wäre und dass wir jetzt sicherlich ein Kind hätten und jetzt sowas... Typisch Frau, dass sie einen war gehalten hat und mit uns mir und dem neuen gespielt hat... Bin jetzt aber echt froh endlich mal Klarheit über meine Zukunft zu haben...
Ich wünsche dir auch das Beste

13.08.2019 09:23 • #185


Emma14
Zitat von Benni9392:
Typisch Frau, dass sie einen war gehalten hat und mit uns mir und dem neuen gespielt hat..


Typisch Frau ?

13.08.2019 09:32 • #186


B
3 von 4 Kumpels haben es bei mir schon so durchgemacht und es steht auch alles genau in Büchern, wie da gespielt wird...
Erst Hoffnungen machen und kurz vorm Abschluss zweideutig wieder immer weiter sich zurück ziehen

13.08.2019 10:07 • #187


M
@Emma14
wie du schon vermutet hast: Treffen hat sie abgesagt, weil sie sich krank fühlt und am Tag davor 14h gearbeitet hat.
Sie hat sich dafür entschuldigt und erkundigt wie es mir geht.
Ich lasse es offen, ob und wann wir uns sehen. Ich konzentriere mich nun wieder auf mich,
da ich einsehe, dass es nichts bringt. Ich weiß ja bereits alles, was für mich wichtig ist.

14.08.2019 08:38 • x 1 #188


A
Zitat von MayoMan:
Ich hätte mal gerne klare Worte von ihr gehabt die letzten Treffen. Aber ja. Wir treffen uns ja ausschließlich nun dafür.


Dieses Treffen hat sie ja nun - unter fadenscheinigen Ausflüchten - abgesagt....klarer können doch Worte nicht sein, oder?
Was möchtest du noch hören?
Muss sie dir vor den Kopf sagen, dass du sie in Ruhe lassen sollst?

Zitat von MayoMan:
Treffen hat sie abgesagt, weil sie sich krank fühlt und am Tag davor 14h gearbeitet hat.
Sie hat sich dafür entschuldigt und erkundigt wie es mir geht.
Ich lasse es offen, ob und wann wir uns sehen. Ich konzentriere mich nun wieder auf mich,


aber - du scheinst noch nicht genug zu haben, du lässt es immer noch offen, wann ihr euch seht. Wie oft soll sie dir noch absagen?

Was brauchst du noch, um zu begreifen/zu akzeptieren......

Manche Menschen begreifen es NIE!

14.08.2019 08:59 • x 1 #189


Emma14
Zitat von Angi2:
Manche Menschen begreifen es NIE!


Naja, er hat es Kopf schon längst begriffen, aber das Herz will wohl noch nicht so recht folgen.

14.08.2019 09:38 • x 1 #190


E
Das ist doch auch normal

14.08.2019 09:53 • x 1 #191


M
Ich habe ihr noch mal gezeigt, dass ich bereit wäre, es noch einmal zu wagen.
Es liegt/lag bei ihr. Wahrscheinlich kam ich zu bedürftig rüber und war eben zu nett.
So bin ich nun mal und so zeige ich interesse.
Wir stehen beide an verschiedenen Punkten im Leben.
Ich weiß, was ich will und wo ich hin will.
Sie muss das für sich noch herausfinden und will ihr Single leben genießen.
Das ist in Ordnung und ich bin dankbar für die Zeit die wir hatten.

14.08.2019 09:59 • #192


B
Diese Geschichte ist ähnlich wie meine, kaum wissen sie, dass sie uns haben können, werden sie inaktiver und ziehen sich zurück... Empfehle dir das Treffen nicht mehr einzuleiten und es auch wenn sie frägt abzusagen... Dir wird es das Genick brechen und dann kann es durchaus sein, dass sie auch nen neuen hat, auch wenn der dann nur zum Spielen ist...

Hab die gleichen Erfahrungen machen müssen, so handeln viele Frauen unterbewusst...

Alles Gute dir... Mach eben das gleiche durch und es kommen wieder Gute Zeiten und dann kommt iwann ohne zu suchen eine Neue um die Ecke
Wir müssen jeglichen Kontakt meiden, hab meine inzwischen überall blockiert und gelöscht, dass sie sich nicht mehr normal melden kann.

14.08.2019 10:10 • #193


E
Leider ist das immer das selbe blöde Spiel. Zeigst Interesse wollen die garantiert einen anderen...und man ist raus... Für immer

14.08.2019 10:18 • #194


U
Ich habe mir eben den gesamten Thread durchgelesen und muss leider sagen, dass ich mir zwischendurch immer wieder an den Kopf fassen musste. Ich bin junge 20 Jahre alt und habe in meiner letzten Beziehung ähnlich agiert, wie du jetzt sogar noch NACH der Trennung. Ich war ein unglaublicher ,,nice guy``und hätte alles für sie gemacht.
Naja lange Rede kurzer Sinn, weil Frauen einfach niemanden wollen, der sich für sie verbiegt und ihnen die Welt zu Füßen legt, sondern jemanden, der seinen eigenen Rahmen hat und sich selbst und nicht seine Frau im Fokus hat, habe ich mich viel mit dem Thema beschäftigt und habe viel gelernt. Einige Dinge, die du gemacht hast waren wirklich No Go´s, wenn du deine Ex zurück möchtest. Ich empfehle dir und euch Männern, vor allem auch @benni9392, sich mal den Youtube Kanal von Coach Mischa anzugucken. Die Videos zu den Themen Red Pill, das Verhalte ist die Botschaft etc.
Außerdem kann ich von einem amerikanischen Coach- Corey Wayne- empfehlen; how to be a 3% man. Man und auch ich merke immer wieder, wie seine Thesen zu den Verhaltensweisen, die man als Mann an den Tag legen muss, um erfolgreich bei Frauen zu sein, zutreffen- so gerne ich es auch hätte, aber das Nice Guy sein funktioniert einfach nicht, weil dann kein Platz mehr für authentische Anziehung da ist.
Das alles habe ich auch erst nach meiner letzten Beziehung gelernt, aber ich bin und war dankbar, dass mir das Aus die Chance geboten hat an mir zu arbeiten und hiermit möchte ich euch auch die Chance geben an euch zu arbeiten
Und noch eins; Kopf hoch, das Leben geht weiter, das ging es auch bevor ihr eure Partnerinnen kennen gelernt habt. Ihr seid der Preis, ihr braucht niemandem hinterher zu laufen, im Gegenteil, wenn ihr es richtig macht wird euch hinterher gelaufen!

14.08.2019 10:43 • x 4 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag