1

Kontakt mit Exfreundin trotz neuem Freund

K
Hallo an alle, ich hoffe es geht euch gut.

Ich mach meine Situation kurz und knapp.
Ich habe vor etwas 2 Wochen spontan meiner Ex freundin nach 3 Jahren geschrieben. Ich hatte noch eine alte mail Adresse und hab es einfach versucht. Sie hat auch geantwortet und wir kamen ins Gespräch. Sie erzählte mir, dass sie einen Freund hat wir aber trotzdem schreiben können, aber ich soll bitte alle Nachrichten immer löschen und keinem was davon erzählen. Ich würde das auch niemals tun, weil mein Vorhaben war eigentlich am Anfang nur alles gerade zu rücken, weil wir uns damals nicht im Guten getrennt haben.

Ich frage mich jetzt aber wieso sie den Kontakt zu mir haben will und das alles heimlich machen möchte. Sie schickt mir auch ohne zu fragen Bilder von sich oder andere dingen. Und sie erzählt dauern davon das sie so glücklich ist aber da denke ich mir warum tut das jemand.

Wenn man doch so glücklich ist muss man es nicht bei jedem Satz erwähnen

08.03.2020 17:16 • #1


L
Hi.
Ich glaube, jemand der ständig erwähnt, wie glücklich er ist, versucht hauptsächlich, sich selbst zu überzeugen.
Vielleicht ist ihr Freund sehr eifersüchtig?

08.03.2020 17:20 • x 1 #2


K
Ich kenne Ihren Freund nicht aber allgemein die Tatsache, dass sie mit mir schreibt trotz Freund ist ja komisch.

Sie hat auch erwähnt, dass sie es nicht schafft ihn zu lieben wie mich und alles. Und sie ist immer noch sauer auf mich das es nicht geklappt hat und erwähnt es immer wieder.
Ich blicke bei ihr nicht durch

08.03.2020 17:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag