Ex zurück trotz neuem Freund

N
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und will kurz meine Geschichte erzählen.
Also ich hab meine Ex vor ungefähr 1 1/2 Jahren kennengelernt. Dann im September letzten Jahres waren wir zusammen. Leider waren ihre Eltern von uns gar nicht fasziniert und haben uns dann im Januar den Kontakt verboten. Muss zugeben, ich bin 20 und sie erst 15, aber man kann ja nicht steuern, in wen man sich verliebt. Naja hat auf jeden Fall mega weh getan aber wir haben versucht soweit es geht Kontakt zu halten (halt über Handy, auch wenn wirs eig nicht durften). Naja dann hatte sie iwann angefangen mit nem anderen Typen zu schreiben und ka hat mir iwie total Angst bereitet, weil ich mit ihr ja keinen richtigen Kontakt mehr hatte und ich dachte ich verliere sie. Hab sie dann gebeten, den Kontakt zu ihm abzubrechen. Hat sie dann auch (widerwillig) gemacht und ich war im ersten Moment glücklich. Dann hab ich aber gemerkt, wie sehr ihr das auf den Zeiger ging und ich wollte ja nicht, dass sie etwas nur macht, weil ich es will und hab ihr dann den Kontakt wieder erlaubt. Das ging dann ne Zeit immer hin und her, ich hab zwar versucht damit umzugehen, sie hat mir auch gesagt er wäre nur en Freund und es würde ihr nur ums Prinzip gehen, aber ich habs nicht geschafft. Ehrlich gesagt hab ich sogar Panik- und Angstattacken dadurch bekommen. Hab ihr auch die ganze Zeit gesagt, dass der mehr von der will. Ich habs ja selber durch die „best friend“ masche bei ihr versucht.

Naja dann wollte sie im Juni auf einmal gar keinen Kontakt mehr. Hat gemeint, sie hätte dabei ein schlechtes Gewissen (wegen ihren Eltern) aber sie würde mich lieben und mich immer in ihrem Herzen behalten. Soweit so gut. Hab dann aber gehört, dass sie wieder mit dem anderen Typen soviel schreibt (war mit ihm auch befreundet) und hab sie daraufhin, am selben Tag, angeschrieben. Sie hat erst am nächsten Tag zurückgeschrieben und war da ganz anders. So, als ob sie ne Gehirnwäsche bekommen hätte. Aufeinmal hat sie mir sprachmemos geschickt und gesagt, sie würde mich nicht lieben, ihr wäre alles, was zwischen uns war, egal und sie will keinen Kontakt mehr. Hab ihr das nicht abgekauft und immer und immer weiter versucht sie zum umdenken zu bringen. Ich habe ihr stundenlang nachrichten geschrieben, ich wollte sie nicht kampflos aufgeben und dachte ich hätte ne Chance.

Naja zu allem übel, war ich dann auf ner Veranstaltung, auf der sie auch da war. Und ratet mal mit wem. Mit diesem Typen. Mit mir wollte sie nie alleine gehen, mit ihm schon. War auch verwundert, dass ihre Eltern das überhaupt zugelassen haben. Naja hab sie dann darum gebeten, sich nicht mehr mit ihm zu treffen, weil ich ja allein schon durch das schreiben mit ihm Panikattacken bekommen hab (auf die Veranstaltung sind wir mit dem selben Bus gefahren). Ihr war das aber egal und sie ging am nächsten Tag wieder mit ihm zu der Veranstaltung. Ich war am Boden zerstört und hab direkt ihre Nummer, unseren ganzen Chat gelöscht, sie im Bus keines Blickes gewürdigt und direkt ausm Bus gerannt ohne mich zu verabschieden.

Am nächsten Tag tat mir das alles aber leid und ich hab ihr wieder geschrieben. Hab ihr den ganzen morgen lang Nachrichten geschrieben und ich hatte das Gefühl endlich was zu erreichen. Sie hatte halt so zurückgeschrieben, als ob sie mir recht geben würde. Dann hab ich aber erfahren, dass sie sich auch da wieder mit ihm getroffen hatte und hab sie vor die Wahl gestellt. Entweder er oder ich. Sie hat mir dann geschrieben, sie wäre das grad mit ihm am klären. 10 min später kam die Antwort, dass sie sich für ihn entschieden hat.
So dumm wie ich bin, hab ich aber immer weiter versucht, sie zurückzugewinnen, hab ihr Fotos von uns geschickt und ihr gesagt, dass ihr das doch nicht egal sein kann.

Naja en paar Tage später hab ich dann erfahren, dass die beiden sich da an dem Montag ihre Liebe gestanden hatten und dann wurde mir alles klar.

Hab ihr dann geschrieben, dass mir alles leid tut (hatte ihn schlecht gemacht und ihr auch öfters versucht en schlechtes gewissen zu bereiten) aber ich dann jetzt auch keinen Kontakt mehr will.

Das ganze ist jetzt ne Woche her, ich vermisse sie so unendlich und will sie zurück. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus.

19.08.2016 10:49 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Wie alt ist denn der Neue? Du darfst halt nicht vergessen, dass sie auch erst 15 ist und Dein Klammern für sie bestimmt auch recht anstrengend war. Mich würds tierisch nerven, wenn ich so mit Nachrichten bombadiert werde...

Zitat:
Das ganze ist jetzt ne Woche her, ich vermisse sie so unendlich und will sie zurück. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus.

Ich kann verstehen, dass Du jetzt leidest und nur noch im Kopf hast Wie bekomme ich sie zurück, aber wenn Du ehrlich bist, dann war es doch von Anfang an keine wirkliche Beziehung - zumindest hört es sich nicht danach an. Ich denke, Du solltest sie loslassen und Dir lieber jemanden in Deinem Alter suchen.

Warum genau haben die Eltern den Kontakt verboten?

19.08.2016 10:57 • #2


A


Ex zurück trotz neuem Freund

x 3


N
Der neue ist in Ihrem Alter.

Mhh ok, danke für die ehrliche Antwort.
Doch zusammen waren wir schon, aber halt im geheimen. Naja ist nur nicht leicht, weil ich echt an ihr hänge.

Weil sie halt mich als zu alt ansehen und nicht direkt ehrlich gesagt haben, das mehr bei uns ist

19.08.2016 11:02 • #3


D
Ja, dir kann geholfen werden. Das Mädchen ist 15, weder gefestigt noch stabil. Sie hat im Moment die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege. Dieser Kerl wird genauso wenig ihr letzter gewesen sein wie du. Durch das Hinterherrennen, Bombardieren mit Nachrichten und Bildern, Druck machen, Verbote etc hast du natürlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Damit hast du sie komplett von dir weg getrieben, dich zum Affen gemacht und die Kontrolle abgegeben...., wobei es auch schon ungemein naiv war anzunehmen, dass du eine Beziehung zu diesem Mädchen nur über Telefon ohne persönlichen Kontakt überhaupt aufrecht halten kannst. Nach dem Kontaktverbot hättest du bereits den Schlussstrich ziehen sollen. Das Gute ist, dass du das jetzt immer noch machen kannst. Bewahre dir das bisschen, dass nach den Peinlichkeiten der letzten Wochen von deiner Würde übrig geblieben ist und lass sie ziehen. Vergiss sie. Sie hat sich vorerst entschieden, wie gesagt in dem Alter sind Mädchen absolut sprunghaft, vielleicht kommt sie sogar wieder, wenns mit ihrem Neuen in die Grütze geht. Aber dann solltest du stark bleiben, Stichwort: Würde. Im Moment kannst du jedenfalls absolut nichts machen, außer die Füße stillhalten und den Kontakt abbrechen. Mach dich bloß nicht weiter zum Affen, indem du um sie kämpfst...

19.08.2016 11:12 • #4


N
Ok danke *beep*.
Ja weiß auch, dass ich mich zum Affen gemacht hab. Ich sag ja selber ich war dumm. Aber ka, ich wusste nicht was ich machen soll und hab dann einfach versucht was mir mein Bauchgefühl gesagt hat

19.08.2016 11:19 • #5


D
Ja, leider fehlt oft die Rationalität, wenn Gefühle im Spiel sind. Aber nüchtern betrachtet, musst du dir ja selber eingestehen, dass es ein Fehler war. Passiert, machs ab jetzt einfach besser...

19.08.2016 11:31 • #6


N
Ja klar, sehe ich auch ein! Ich wills ja auch iwie wieder gutmachen, halt en Neuanfang. Naja wird wohl nix. Danke euch allen! Hat geholfen.

Wie kann man den Beitrag wieder löschen?

19.08.2016 11:36 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag