Ex zurück trotz neuem Partner

K
Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter und wende mich an euch. Ich bin 27.

Ich war mit meiner Ex 7Jahre zusammen. Sie war meine erste Freundin und meine große liebe.

Nun leider sind wir seit 7 Wochen getrennt. Seit einpaar Tagen habe ich herausgefunden das Sie ehn neuen hat. Wie lange gibt es mehrere Aussagen. Ich denke schon seit 2 Monaten. Trotz alldem will ich Sie zurück. Leider ist Kontaktsperre nicht so einfach weil ich noch Geld von ihr zu kriegen habe. Auch habe ich Ihre Eltern nach Auskunft über Sie genervt und 1x leider (der Alk. war schuld) bei ihr auf der Arbeit vorbeigefahren und das hat Sie natürlich als Stalking ausgelegt.

Sie ist auch 27 und er ist 39...

Er ist Autoschrauber und hat ihr Auto repariert weil Sie kein Geld hat. Glaube das hat ihr gefalln. Und deshalb sind sie zusammen... Ich kann mir nicht vorstelln das dass lange hält, aber man steckt ja nicht drin.

Das zu den Fakten.

Nur wie stelle ich das an trotz ihrem neuen Freunds? Wie kann ich am besten vorgehen?

Ich glaube daran das Sie mich insgeheim noch einwenig liebt.

Ich hab eventuell vor wenn die Weihnachtszeit anfängt (So um dem 1. Advent) sie nach nem Treffen zu fragen.

Bitte helft mir.

22.10.2016 14:15 • #1


SilentOne78
Zitat von Kummer:
Er ist Autoschrauber und hat ihr Auto repariert weil Sie kein Geld hat. Glaube das hat ihr gefalln. Und deshalb sind sie zusammen...


Denkst Du wirklich, Deine Freundin ist soo leicht zu beeindrucken? Dass sie mit einem zusammen ist, weil der ihr Auto repariert hat?

Zitat von Kummer:
Trotz alldem will ich Sie zurück.

Und wie stellst Du Dir das vor, wenn ihr wieder zusammen seid? Einfach so weitermachen wie vorher? Könntest Du ihr wieder vertrauen? Mit ihr ins Bett gehen ohne dabei Bilder im Kopf zu haben von ihr mit dem anderen?


Zitat von Kummer:
Nur wie stelle ich das an trotz ihrem neuen Freunds?

Solange sie verliebt in den Neuen ist? Gar nicht. Da kommst Du nicht gegen an. Falls sie sich wieder trennen sollten kannst Du vielleicht ein paar Wochen später mal bei ihr anklopfen. Wenn Du sie dann noch willst.

Zitat von Kummer:
Wie kann ich am besten vorgehen?

Akzeptieren, dass eure Beziehung zu Ende ist und lernen, ohne Sie zu leben. Nach 7 gemeinsamen Jahren fällt das sicher sehr schwer. Aber Dir weiter Hoffnung zu machen schiebt den harten Aufschlag nur weiter hinaus... kommen wird er. Nimm Dir Zeit um zu trauern, und den Schmerz zu verarbeiten. Ablenkung ist ok, aber nicht gleich mit anderen Frauen. Sport kann helfen, weggehen mit Freunden, Dich Deinen Hobbies widmen, was immer Dir gut tut.

22.10.2016 17:46 • #2


unbel-Leberwurst
Wie kommst Du darauf, dass sie Dich zurückhaben möchte?

23.10.2016 14:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag