302

Treffen mit Ex-Freundin nach 1 Jahr

C
Zitat von MayoMan:
Es liegt/lag bei ihr. Wahrscheinlich kam ich zu bedürftig rüber und war eben zu nett.
So bin ich nun mal und so zeige ich interesse.


Man kann nicht zu nett sein. Frauen, die auf Spielchen stehen sind meistens unreif. Ich finde deine Einstellung genau richtig! Das ist erwachsenes Verhalten.
Bedürftig erscheinen ist hingegen nicht so toll, das löst beim Gegenüber etwas aus, was mit Verpflichtungen und Schuld in Verbindung steht. Die Leichtigkeit und die Augenhöhe sind dann weg. Aber du kamst in deinen Beiträgen nicht so rüber! Alles Gute weiterhin!

14.08.2019 10:50 • x 3 #196


T
Oh nee, bitte keine Tipps, wie man kein nice guy mehr ist. Der Begriff wird missbraucht.

Mayoman, ich stimme Clemetine zu. Behalte dir das bei. Was hast du denn falsch gemacht? Du hast klar gemacht, was du willst, und dich dafür angestrengt. Ich sehe nichts falsches an deinem Verhalten.

14.08.2019 11:19 • x 1 #197


A


Treffen mit Ex-Freundin nach 1 Jahr

x 3


E
Ich find auch was soll er da falsch gemacht haben... Die kennen sich ja schon Jahre da braucht's keine Spielchen...

14.08.2019 11:33 • x 3 #198


Emma14
Zitat von Benni9392:
auch wenn der dann nur zum Spielen ist...


Warum immer diese gemeinen Seitenhiebe .

14.08.2019 11:54 • x 1 #199


M
@Clementine44
Zitat:
Aber du kamst in deinen Beiträgen nicht so rüber!

Soll heißen ich kam bedürftig rüber oder nicht?

Ich für mich kann sagen: Ich habe noch mal alles probiert. Doch nun hab ich selbst keine Lust mehr.
Ziehe mich zurück und lerne neue Leute kennen

Vielen Dank euch allen!

14.08.2019 12:08 • x 2 #200


B
Zitat von Emma14:

Warum immer diese gemeinen Seitenhiebe .


Weil es bei mir sehr Wahrscheinlich ist, dass sie uns evtl. sogar nebenbei hatte und ich wette, dass er auch nichts von mir wusste.

14.08.2019 12:10 • #201


C
Zitat von MayoMan:
@Clementine44

Soll heißen ich kam bedürftig rüber oder nicht?



Du kamst überhaupt nicht bedürftig rüber!

14.08.2019 12:31 • x 2 #202


E
Aber ganz so scheinst du sie nicht zu lieben... Sonst wäre es dir nicht egal wenn zwischen euch dich nichts mehr wird

14.08.2019 17:16 • x 1 #203


L
Er ist einfach darüber hinweg und blickt nun nach vorn. Das finde ich total klasse in dieser Lage. Kann selbst deutlich besser mit etwas abschießen, wenn kein was wäre wenn im Raum steht

14.08.2019 17:59 • x 3 #204


M
@Everydaynow
Meine Gefühle haben sich eben auch verändert.
Aber ich habe bei unseren Treffen gemerkt, dass da noch was ist.
Und ich glaube, wenn sie ehrlich ist, ist da bei ihr auch noch was.
Worin wir uns allerdings wohl unterscheiden ist, dass ich diese Gefühle zulasse und herausfinden möchte, ob es noch mal funktionieren kann. Hätten wir uns dazu entschlossen, müssten beide Seiten prüfen, ob es das ist was man möchte.
Dazu muss man allerdings Zeit miteinander verbringen und seinen Kopf dafür frei machen.
Bei ihr sind andere Dinge wichtiger und das ist auch okay. Und wie sie mit ihren Gefühlen umgeht, ist auch ihr überlassen.
Ich mache ihr keinerlei Vorwürfe. Das höchste Gut vom Lieben ist, den anderen frei zugeben damit er sein Glück findet.
Und aus Selbstschutz, werde ich nun keinerlei Energie mehr hineinstecken und mich neu orientieren.

14.08.2019 18:04 • x 5 #205


E
Du bist echt einfach zu nett

14.08.2019 18:20 • x 1 #206


M
Glaub ich auch

14.08.2019 18:24 • #207


U
Zitat von MayoMan:
Und aus Selbstschutz, werde ich nun keinerlei Energie mehr hineinstecken und mich neu orientieren.


Das ist gut- und richtig so! Du hast ihr viel geboten. Sie hat es nicht angenommen und nicht wertgeschätzt. Dann verdient sie dich nicht und vor allem verdienst du jemanden, der zu schätzen weiß, was du geben kannst.
Vertraue darauf, dass es genauso verlaufen sollte, wie es verlaufen ist, das hat dir gezeigt, dass sie nicht die Richtige für dich ist und gibt dir die Chance aus dieser unerfreulichen Situation zu wachsen. Arbeite an dir, wo du kannst und nutze die Zeit ohne sie weiterhin um dich auf dich zu konzentrieren und dich gut um dich zu kümmern

Und denk daran, falls schwache Momente kommen sollten; Sie wollte dich nicht, dein Stolz ist zu groß und du bist zu gut um jemanden hinterher zu trauern, der sich gegen dich entschieden hat. Vergib ihr, wünsche ihr alles Gute und move on!

14.08.2019 21:04 • x 1 #208


L
@mayoman: Die Frage klingt jetzt blöd aber hast du evtl einen Tipp, wie man so nen Kontakt aufbaut? Ich steck in der Phase, wo ich nach etwas Abstand und viiiel nachdenken gerne Kontakt zum ex hätte aber nicht weiß wie bei Facebook hab ich ihn gelöscht (anfrage wurde nicht wieder angenommen) und ich glaub er hat meine Nummer gelöscht. Gemeinsame Freunde können sich das alles nicht erklären. Er ist grad im Ausland und kommt in 2,5 Wochen wieder.

15.08.2019 11:28 • #209


B
Tu dir sowas nicht an... Glaub mir und das sagen einige die sich dabei schon die Finger verbrannt haben.

15.08.2019 15:41 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag