302

Treffen mit Ex-Freundin nach 1 Jahr

baba
Einfach das machen was Du denkst und wo es passt. Bleib cool.

14.07.2019 08:42 • x 1 #31


BlackRose87
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!

Lass die Finger davon, schau nach vorne und nicht zurück! Konzentriere dich auf dein neues Leben und lass die Vergangenheit keinen Teil davon sein. Glaub mir, dir wird es danach nur wieder schlecht gehen.

14.07.2019 08:55 • x 1 #32


A


Treffen mit Ex-Freundin nach 1 Jahr

x 3


Olle999
Zitat von BlackRose87:
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!

Lass die Finger davon, schau nach vorne und nicht zurück! Konzentriere dich auf dein neues Leben und lass die Vergangenheit keinen Teil davon sein. Glaub mir, dir wird es danach nur wieder schlecht gehen.


Immer wieder dieser idiotische GulaschSpruch.
Ich kenne genug aus dem Freundes- und Bekanntenkreis denen es damit sehr gut geht!

14.07.2019 09:24 • x 9 #33


BlackRose87
Zitat von Olle999:

Immer wieder dieser idiotische GulaschSpruch.
Ich kenne genug aus dem Freundes- und Bekanntenkreis denen es damit sehr gut geht!


Bleib mal ruhig.

In den meisten Fällen ist es einfach so.

14.07.2019 09:25 • x 1 #34


Olle999
Zitat von BlackRose87:

Bleib mal ruhig.

In den meisten Fällen ist es einfach so.


Sagt wer?

14.07.2019 09:28 • x 3 #35


L
Kann den Gulasch Spruch auch nicht mehr hören. Nur weil es bei dir nicht geklappt muss es nicht bedeuten das es bei einem anderen Pärchen auch nicht klappt.
Ein Comeback ist das was sich die meisten hier wünschen... Aber wenn es sich doch irgendwie anbahnt und es eine reale Chance ergibt wird es sofort zerschlagen und schlecht geredet.
Für mein Teil gibt es z. B kein comeback mit meiner ex aber nur weil man sich selber eingestehen muss das man als Paar nicht funktioniert hat.
Aber jeder hat einen anderen trennungsgrund.

Dir viel Erfolg...

14.07.2019 10:19 • x 6 #36


M
@Gwenwhyfar Dass ich heute prinzipiell Zeit habe weiß sie, da ich gesagt habe, dass ich endlich mal ein freies Wochenende habe, da ich in letzter Zeit so viel unterwegs war.

Zum Essen hat sie übrigens alles eingekauft um den Kartoffelsalat meiner Oma zu machen, den sie und ich so gerne gegessen haben.

@BlackRose87 lustig das du den Gulasch-Spruch auspackst Wenn sie mal für mich was gekocht hat, war es immer Gulasch.

Es wird sicherlich ein wenig komisch sein, da sie noch in unserer alten Wohnung wohnt. Wenn wir geschrieben haben und auch gestern hat sie öfters erwähnt, dass man Name immer noch am Briefkasten ist und sie die mal wegmachen sollte.

Ich denke mal ich werde noch bis Mittag warten und ihr dann mal schreiben.

Nochmals, vielen lieben Dank an alle die hier teilnehmen!

14.07.2019 10:36 • x 2 #37


A
MayoMan, taktiere lieber nicht, kann böse nach hinten losgehen....

14.07.2019 11:38 • x 3 #38


M
@Angi2 was meinst du mit taktieren?

14.07.2019 11:43 • #39


Gwenwhyfar
Ok, dann ist das so.
Da wünsche ich Euch 2en guten Appetit .

14.07.2019 12:35 • x 1 #40


A
Zitat von MayoMan:
@Angi2 was meinst du mit taktieren?


Naja, erst mal zappeln lassen....oder ähnliches...

14.07.2019 12:39 • x 1 #41


M
okay es kam was unerwartetes: haben uns nun auf ne uhrzeit geeinigt und sie meinte sie muss aber um 10 spätestens ins bett. Ich weiß, dass sie montags immer sehr früh anfangen muss, darum okay.

Danach kam noch ne message, ich könne ja auch meinen schlafanzug mitnehmen.

Es geht also definitiv nicht in Richtung Freundschaft. Auf dieses klassische S. mit dem Ex für ein mal, werde ich mich aber nicht einlassen. Je nach dem wie der Abend verläuft, werde ich dann mit ihr reden und fragen ob sie an einen Neustart denkt, zu dem ich bereit wäre aber auch nur wenn wir es langsam angehen lassen und ob sie dazu bereit ist, es ernst zu nehmen und zu reden. Das kam damals immer zu kurz, da sie es mit Gefühlen nicht so hat.

14.07.2019 12:46 • x 2 #42


U
So schwer das ist. Ich würde es an deiner Stelle nicht direkt ansprechen.. Ich meine ihr hattet erst ein Treffen nach einem Jahr. Es läuft doch ganz gut - aber beschnuppert euch doch erstmal ob das alles richtig ist. So ein Neustart lebt doch irgendwo von der Leichtigkeit am Anfang und nicht direkt wieder das Korsett der Beziehung?

14.07.2019 13:03 • x 3 #43


Emma14
Zitat von MayoMan:
Danach kam noch ne message, ich könne ja auch meinen schlafanzug mitnehmen.

Es geht also definitiv nicht in Richtung Freundschaft.


Kann man nicht unbedingt sagen. Wenn sie doch ausgeschlafen sein muss !? Du würdest dann im Rahmen der Freundschaft im Gästezimmer nächtigen.

14.07.2019 13:05 • x 2 #44


M
@Emma14 klar könnte sein. ich wohne allerdings 15min mit dem Auto entfernt...
wir werden sehen. Planen und vorrausschauen kann man eh nichts

14.07.2019 13:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag