Glowlight
Mitglied
- 25
- Danke erhalten:
- 68
Ich hab wieder Kopfkino und bin jetzt wieder in ner schmerzhaften Phase
Meine Trennung (10 Jahre zusammen) mit meinem Freund war für mich extrem schwer und schmerzhaft und ich habe Streckenweise bis heute daran zu knabbern und oft tut es mir weh.
Ich denke immernoch täglich an ihn, vermisse ihn, leide oft, blicke aber nach vorne und weiß, ich muss erst einige Dinge in meinem Leben erreichen (Studienabschluß, ect), bis ich überhaupt wieder Bock auf ne Beziehung habe.
Mein Freund hat im Januar letzten Jahres mit mir Schluss gemacht und die Trennung zog sich in Etappen bis Ende April hin und ab Ende April habe ich für mich eine strikte Kontaktsperre eingerichtet, um endlich abschließen zu können.
Keine Post zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag, kein Kontakt zu gemeinsamen Freunden, bei sozialen Netzwerken....garnichts.
Hat super funktioniert, trotz dessen ich mich jeden Tag gefragt habe wie es ihm geht, was er macht, ob er mich vermisst und so.... ich habs durchgezogen.
Tja, Ostersonntag so bin ich zu meiner Mutter zum Frühstück und wir sind beide in nem Sozialen Netzwerk, wo man sehen kann, wo man gerade ist und wo man Grüße in Form von "Fußtappsen" zurücklassen kann.... und auf einmal piepste mein Handy und ich hatte nen "Frohe Ostern"-Fußtapps von ihm auf dem Profil..... etwa 15 Minuten lang, bis er ihn wieder zurücknahm... und ZACK...Kopfkarussell dreht sich wieder.
Dass ich noch lang nich durch bin mit der Trennung wusste ich ja, darum auch die Kontaktsperre...
Aber nu wieder: Warum hat er das gemacht? Was wollte er mir sagen? Was hat er gedacht? Liebt er mich noch? War es nur einfach ein Gruß? War es dieser "Hey, guck mal wie toll es mir geht"-Kontaktmoment? Hat er sich im Profil versehen? AAAAARGH
Ich habe nicht darauf reagiert, und ich denke, er weiß nicht mal, dass ich es weiß, dass er mich getappst hat.... aber ich bin jetzt wieder gecrasht und weiß nicht, wie ich reagieren soll
Tolle Wurst
Ich weiss, leichter gesagt, als getan