Hoffnung94
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
kurze Zusammenfassung meines Leides: Meine Ex hat sich vor vier Wochen getrennt und zu mir gesagt dass sie auch erstmal bis Anfang September keinen Kontakt will. Ich habe das akzeptiert und nach zwei bis drei Wochen großer Leidenszeit mit der Möglichkeit abgefunden, dass das nichts mehr wird. Eine genauere Beschreibung gibt es hier:
frenudin-hat-sich-getrennt-gibt-es-noch-hoffnung-t34164.html
So neulich hatte ich Geburtstag, sie schreibt mir und das hat mich auch gefreut, ich habe aber gemerkt dass es zu früh für weiteren Kontakt ist, da sie mir das Gefühl vermittelt hatte dass es ihr mit der Trennung recht gut geht. Ich habe gesagt dass ich die Kontaktsperre weiter durchziehen werde und das auch konsequent und sie hat gesagt dass sie es verstehen kann und ich mir keine Sorgen machen müsse. Daraufhin habe ich sie auf whatsapp und facebook blockiert und den skype Kontakt gelöscht, jedoch vergessen sie auf snapchat zu löschen weil ich das eh nie nutze.
So was passiert gestern: Sie meldet sich auf snapchat und legt mir nahe dass ich sie doch da auch blockieren soll, fängt an mich zu beleidigen, sagt dass ich ihr schei. egal bin und sie sich eh nicht gemeldet hätte und sagt, dass sie sich über mich lustig macht weil ich mich so kindisch verhalte. Ich habe daraufhin geschrieben, dass mich ihr Verhalten sehr enttäuscht und ich nicht gedacht hätte dass sie so darauf reagiert, habe aber nochmal klargestellt dass das keine böse Absicht von mir war. Daraufhin rudert sie wieder zurück, sagt auf einmal dass ich ihr überhaupt nicht egal bin und sie mit mir auch nochmal über alles reden will. Ich sag dann ist okay, aber dann lass uns dann bitte das auch bald tun. Dann heißt es plötzlich wieder dass es ihr zu früh ist und dass sie mich nicht mehr liebt. Ich hab ihr jetzt Bedenkzeit bis zum Wochenende gegeben und ihr gesagt, dass sie doch bitte eine klare Ansage machen soll.
Wenn ich aber ehrlich bin, muss ich sagen dass es rein von der Vernunft her echt keinen Sinn macht mit dieser Frau nochmal einen Neuanfang zu wagen, das verdammte Problem ist halt, dass ich trotzdem noch Gefühle für sie habe. Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet.