11

Warum macht man sowas?

D
Hello,

Ich (w) hatte mit einem Typen ein Jahr lang eine fplus. Während dieser Zeit hat man gemerkt, dass er mir bewusst keine Aufmerksamkeit schenken wollte. Er hat sich weder meine stories angeschaut, Bilder geliked, geschweige denn zum Geburtstag gratuliert. Was ja in Ordnung war, da wir uns auf was lockeres geeinigt haben.

Nun ist er seit einem Jahr in einer Beziehung. Seit dem haben wir absolut kein Kontakt mehr. Plötzlich schaut er sich jede Story von mir an? Was will man damit bezwecken?

26.09.2019 07:46 • #1


W
Ihm ist langweilig?

26.09.2019 07:48 • x 2 #2


A


Warum macht man sowas?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Dinka:
Er hat sich weder meine stories angeschaut, Bilder geliked, geschweige denn zum Geburtstag gratuliert.


Ist das Lebenswichtig? Oder ein Indiz für aufrichtiges Interesse? Sorry, aber mir will nicht in den Kopf, wie man sein Leben auf Instagram Co. so vedaddelt.


Zitat von Dinka:
Was will man damit bezwecken?


Äh nix? Oder halt. Er hat die Lebensaufgabe, Frauen, die gerade fürs Bett gut genug waren, damit in den Irrsinn zu treiben.

26.09.2019 07:51 • x 1 #3


K
Zitat von Dinka:
Er hat sich weder meine stories angeschaut, Bilder geliked


Wenn das der Gradmesser für Interesse ist muss ich ja im Grunde interessenlos sein, da ich weder Instagram noch Facebook habe.
Wenn ich Interesse habe rufe ich an und treffe mich- so hat man das zumindest früher mal gemacht.

Zitat von Dinka:
Was will man damit bezwecken?


Warum interessiert dich das?

Zitat von Dinka:
mit einem Typen


Diesen Mann als Typen zu bezeichnen sagt ja auch viel aus wie dein Bild von ihm ist und dass du ihn ebenfalls wohl gar nicht besonders wertschätzt.

26.09.2019 07:57 • x 1 #4


B
Langeweile. Warum bringt dich sowas nach so langer Zeit noch aufs Glatteis?

26.09.2019 07:59 • #5


L
Warum schaut man sich Insta-Stories an?
So lange er in Deiner Follower Liste ist und/oder Dein Profil öffentlich kann er gucken.
Also: warum sollte er nicht?

Langeweile. Interessantes Bild. Versehentlich angeklickt. Neugierde.
Kann alles mögliche sein, da würde ich überhaupt nichts rein interpretieren. Wäre das denn wichtig, welche Gründe er hat?
Wenn er was will, Kontakt sucht, was auch immer, wäre der sichere und eindeutige Weg: Dich anzuschreiben.
So lange er das nicht tut kannst Du nur orakeln. So wie früher mit den Gänseblümchen. Er interessiert sich, er interessiert sich nicht.

26.09.2019 08:00 • #6


M
Zitat von Kummerkasten007:
Äh nix? Oder halt. Er hat die Lebensaufgabe, Frauen, die gerade fürs Bett gut genug waren, damit in den Irrsinn zu treiben.

Instakram halt

26.09.2019 08:03 • #7


Kummerkasten007
Zitat von milano30:
Instakram halt


Eher Instantkram

26.09.2019 08:04 • x 1 #8


M
Zitat von Kummerkasten007:

Eher Instantkram

Stimmt klingt noch richtiger. Überflüssig und schnell konsumiert, verbraucht. Passt zu unserer Zeit.

26.09.2019 08:06 • #9


DerVorname
Oh man.

F+ Konstrukte ziehen ihre Energie aus dem Umstand das einer von beiden mehr möchte, damit aber hinter dem Berg bleibt, weil sonst ist es vorbei. Vielleicht will er dich ein bisschen warm halten. Anyway. Ohne Insta würdest du das gar nicht mtbekommen.

26.09.2019 08:07 • #10


K
Zitat von milano30:
Stimmt klingt noch richtiger. Überflüssig und schnell konsumiert, verbraucht. Passt zu unserer Zeit.


Habe mal eine getroffen, die ich nur von Instagram Bildern kannte (online dating), krasse Bilder als Tattoo- Model.
Das glaubt ihr nicht wen ich dann real angetroffen habe.

Gute Filter hat Instagram definitiv.

26.09.2019 08:08 • x 2 #11


L
Zitat von KKKL:
Das glaubt ihr nicht wen ich dann real angetroffen habe.

Oh doch, da gibts ein paar Bilder Realität vs Instagram die im Netz kursieren - Alter Finne.
Wenn die verloren gehen, mit den Suchbildern würde man völlig andere Personen suchen.

Übrigens, liebe TE, hast Du mal überlegt, die Stories einfach mal eine Zeit sein zu lassen?
Nur da sieht man ja, wer sie sich angeguckt hat. (wobei es da auch Mittel und Wege gibt, zu gucken, ohne gesehen zuwerden) Bei den 'normalen' Bildern müsste derjenige schon ein Herzchen dalassen.
(oder wie ich versuchen, sich das Bild mit Doppelklick größer aufzurufen )

26.09.2019 08:14 • x 1 #12


K
Zitat von LostGirl1:
Oh doch, da gibts ein paar Bilder Realität vs Instagram die im Netz kursieren - Alter Finne.
Wenn die verloren gehen, mit den Suchbildern würde man völlig andere Personen suchen


Bitte um Links!

26.09.2019 08:16 • #13


L
Zitat von KKKL:
Bitte um Links!

Geht das hier zu posten?
Ich folge zB dem Instagram Account (ha, welch Ironie) instagram.com/beauty.false
(mein einziger beauty account )
Ansonsten bin ich bei diversen Seiten schonmal über Fotostrecken gestolpert, da hab ich leider keine Links mehr zu.

26.09.2019 08:23 • #14


M
Zitat von LostGirl1:
instagram.com/beauty.false

Die Fotos auf der linken Seite sehen schlimm aus. Das ist beautiful?

26.09.2019 08:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag