13

Warum fragt er sowas?

Maya89

Hallo, ich versuch mich so kurz wie möglich zu halten:
Mein Ex hat sich dazu entschieden, dass eine Beziehung keinen Sinn hat. Obwohl er zu mir immer meinte, er kann mir nichts bieten und mag keine Städtetrips, ist er spontan nach Berlin gefahren. Ich war unglaublich enttäuscht. hab einen sehr langen Text geschrieben und nachdem er dann meinte, er hätte ihn nicht mal gelesen hab ich mich nicht mehr gemeldet. Seinen Status Meldungen nach hatte er Die Zeit seines Lebens während ich gelitten habe.
5 Tage später kam wie aus dem nichts wie es mir denn geht und ob ich ihn denn noch liebe. Ich wollte darauf erst gar nicht antworten, konnte aber nicht aufhören darüber nachzudenken und hab gefragt warum er sowas fragt. er meinte er wollte es eben wissen, da ich sowas immer wieder gefragt hab (das ist Monate her) meinte dann nur das es keine Rolle mehr spielt.
Mich lässt aber einfach nicht los warum er sowas fragt . grade weil wir ja nicht mehr geschrieben etc haben. Hat das überhaupt eine Bedeutung? Schließlich kommt jetzt wieder absolut nichts.

25.04.2019 21:57 • #1


Lebensfreude

Lebensfreude


8243
3
12427
mach dir keinen Kopf über seine Motivation.
Er hat die Beziehung ja beendet.
Und will evtl. ein bißchen mit Deinen Gefühlen spielen.
Bitte antworte und schreibe nichts mehr an ihn.

25.04.2019 22:02 • x 3 #2



Warum fragt er sowas?

x 3


Abraxas


Was hat es zu bedeuten? Nichts!
Du warst der Satellit, der um ihn kreiste. Dann war auf einmal der Satellit verschwunden und er wundert sich:

Zitat von Maya89:
5 Tage später kam wie aus dem nichts wie es mir denn geht und ob ich ihn denn noch liebe


Ping! Bist du noch im Orbit?

25.04.2019 22:03 • x 1 #3


Anis17

Anis17


4666
3
8496
Er will nur mal antesten, ob da noch was ginge. Ignore Modus. Auch wenn's schwer fällt!

25.04.2019 22:04 • x 3 #4


Abraxas


Zitat von Anis17:
Er will nur mal antesten, ob da noch was ginge. Ignore Modus. Auch wenn's schwer fällt!


Off topic: ich muss dir noch antworten - ich komme einfach nicht dazu.

25.04.2019 22:09 • x 1 #5


Maya89


Oh wow. Danke für die schnellen Antworten. Wahrscheinlich habt ihr Recht und es hat bis auf das austesten keinerlei Bedeutung.. bin grad nur in der Phase, in der ich mich an jedem Strohhalm klammer..
Ich bemüh mich weiterhin zu ignorieren und hoffe das es bald leichter wird..

25.04.2019 22:41 • #6


Loulu


Hallo, es wird einfacher, auch wenn es dauert. Habe zuversichtlich und er ist es nicht Weiter, ein ganz mieser Charakter. Sei froh, dass er weg ist. Da kannste froh sein.

25.04.2019 22:47 • #7


BrokenHeart

BrokenHeart


5870
6371
Wie alt seid ihr? 16, 17 oder doch schon um die 18 Jahre alt?

25.04.2019 22:50 • #8


Maya89


Zitat von BrokenHeart:
Wie alt seid ihr? 16, 17 oder doch schon um die 18 Jahre alt?


Was ist das Problem?

25.04.2019 22:54 • #9


BrokenHeart

BrokenHeart


5870
6371
Ich habe kein Problem, zum Glück.
Es ist eine schlichte Frage.

Diese scheint Dir allerdings ein Problem zu bereiten

25.04.2019 23:10 • #10


Butterkrümel

Butterkrümel


612
985
Zitat von Maya89:
Seinen Status Meldungen nach hatte er Die Zeit seines Lebens


Zitat von Maya89:
Ich bemüh mich weiterhin zu ignorieren und hoffe das es bald leichter wird.


Es wird ganz schnell leichter, wenn du aufhörst, dich ständig über seine Aktivitäten zu informieren. Schau dir seinen Status nicht an, frage nicht rum, was er macht, schau nicht auf Bilder, die er postet. Er ist nicht mehr Teil deines Lebens. Wenn du aufhörst, weiter an seinem Leben teil zu haben, dann geht es dir schnell wieder besser.

26.04.2019 04:16 • x 1 #11


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2361
1
3829
@Anis17 Das war ein gekonnter Pling von @abraxas

Aber siehst Du, Maya, so geht das...

Man setzt mal einen Satz in die Welt und wer noch dran hängt, macht sich schlaflose Nächte...

26.04.2019 05:29 • x 2 #12


Anis17

Anis17


4666
3
8496
Zitat von Gwenwhyfar:
@Anis17 Das war ein gekonnter Pling von @abraxas

Das habe ich auch genau so verstanden. Wir sind hier schließlich Profis und wissen, was Sache ist, Gwen Ich könnte jetzt eine ganze Abhandlung drüber schreiben.

26.04.2019 05:32 • x 1 #13


Abraxas


Zitat von Anis17:
Das habe ich auch genau so verstanden. Wir sind hier schließlich Profis und wissen, was Sache ist, Gwen Ich könnte jetzt eine ganze Abhandlung drüber schreiben.


Aber noch nicht über mich, will ich doch hoffen.

26.04.2019 05:45 • #14


Anis17

Anis17


4666
3
8496
Zitat von Abraxas:

Aber noch nicht über mich, will ich doch hoffen.

'noch nicht'?

Ich glaub' ich mach mal 'nen Thread auf.

26.04.2019 06:11 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag