3

Er besucht täglich mein Profil - warum macht man das?

Jana91

Ich habe eine kuriose Frage. Habe das jetzt schon öfter erlebt. Aber nie so extrem wie jetzt.

Ich hatte 3 Monate eine Affäre mit einem Mann. Dann habe ich das ganze beendet. Er hatte sich in mich verliebt und wollte gerne eine Beziehung mit mir. Ich habe ihn wirklich sehr lieb. Aber ich liebe ihn nicht.
Ich habe ihm das ganz normal und so schonend versucht beizubringen wie es geht. Trotzdem ist er vollkommen ausgeflippt. Er hat mir alle möglichen Beleidigungen an den Kopf geworfen. Ihn zu beruhigen oder ein normales Gespräch mit ihm zu führen war nicht möglich. Er hat mir dann verkündet er will mich nie wieder sehen und mich überall blockiert.

Jetzt schaut er sich auf lovoo jeden Tag mein Profil an. Darüber hatte ich ihn auch kennengelernt. Zuerst habe ich gedacht es ist ein Versehen. Oder er ist neugierig was ich mache. Schließlich ist seit 2 Monaten Funkstille zwischen uns. Aber jetzt schaut er jeden Tag. Ich bin immer noch blockiert.

Das Verhalten kenne ich von einem anderen Mann. Ebenfalls von lovoo. Wir haben uns ein paar mal getroffen. Der Funke wollte bei mir auch diesesmal leider nicht überspringen. Ich habe das ganze also beendet, weil ich gemerkt habe er möchte mehr. Er hat mir auch schon gesagt das er mich liebt. Er gibt nicht auf. Ist der Überzeugung das ich ihn auch liebe.

Ich hatte zwischenzeitlich meinen lovoo Account gelöscht, weil ich auf den ganzen Zirkus keine Lust mehr hatte. Habe mich dann irgendwann wieder angemeldet. Er hat dann ebenfalls angefangen mein Profil täglich zu besuchen. Mich irgendwann geliked. Dann hat er mich per WhatsApp angeschrieben und ist komplett ausgerastet warum ich denn wieder bei lovoo bin. Er hatte sich eingebildet das ich meinen Account gelöscht habe, weil ich ihn auch liebe.

So nun kommt er alle paar Tage wieder an und versucht mich rumzukriegen. Schwangt zwischen Liebesschwüren, Beleidigungen, Vorwürfen, lass uns doch Freunde bleiben usw. mein Profil besucht er weiterhin täglich. Wenn das so weitergeht werde ich ihn blockieren. Ich mache das ganze höchst selten, wenn es wirklich gar nicht anders geht, weil ich es absolut kindisch finde.

Was verspricht sich Mann davon? Das mein Profil immer mal wieder von den selben besucht wird kenne ich schon. Vorallem vor dem anschreiben oder nach einem Korb. Aber täglich?

Erinnert mich so ein bisschen an früher. Da ist man als Kind immer am Garten der anderen Kinder "zufällig" vorbeigefahren bis diese einen gefragt haben ob man mitspielen will, weil man sich selber nicht getraut hat.

13.07.2017 16:25 • x 1 #1


mafa

mafa


2734
6
2719
Ist doch völlig wurscht was er sich davon verspricht. Warum interessiert dich das noch? Blockiere ihn wenn es dich stört ... du liebst ihn nicht, er will mehr, das klappt nicht. Vergeude nicht deine Zeit mit unnötigen Gedanken

13.07.2017 17:38 • #2



Er besucht täglich mein Profil - warum macht man das?

x 3


Jana91


Es geht mir gar nicht speziell um ihn. Sondern mich interessiert dieses Verhalten. Einfach weil ich es schon ein paar mal beobachten konnte.

13.07.2017 17:45 • #3


Sakari

Sakari


161
10
105
Warum blockierest du ihn nicht!

13.07.2017 17:47 • #4


Urmeliii


Heiß und Kalt ist an sich ja ein klassisches Madchenspiel.

Und damit weist Du, wie es im Deine Ex-Mädchen bestellt ist. Ich würde da ehrlich gesagt Deine Ansprüche an Männer mal höher ansetzen.

13.07.2017 18:22 • x 1 #5


mafa

mafa


2734
6
2719
Zitat von Jana91:
Es geht mir gar nicht speziell um ihn. Sondern mich interessiert dieses Verhalten. Einfach weil ich es schon ein paar mal beobachten konnte.


Was ändert es wenn du es weißt, nichts ...

13.07.2017 21:44 • #6


BeinHart


Zu ihm:

Er hat sich verliebt und sich geöffnet, was weiß ich für Hoffnungen gehabt.

Du hast seine Traumblase auf einmal platzen lassen. Seine Hoffnung, in dir die Eine gefunden zu haben, zerplatzt.

Aufgrund der Ablehnung weiß manch Mann nicht was er mit den Gefühlen tun soll. Auf der einen Seite solch eine intensive "Liebe" (Anführungszeichen weil ich Liebe normal anders definiere), auf der anderen das . . .

Dieses intensive Gefühl, welches einem den Mut gab sich zu öffnen wird umgepolt in das Gegenteil!
Weil Mann nicht anders damit umgehen kann.

Und daher begegnest du solchen Reaktionen.

13.07.2017 22:31 • x 1 #7


User678


Zitat:
Sondern mich interessiert dieses Verhalten.

Tippe drauf das er entweder total unreif ist oder irgendwelche Probleme hat und deswegen nicht gut mit Zurückweisung zurecht kommt. Oder vielleicht sogar beides.




Zitat:
Was ändert es wenn du es weißt, nichts ...

Und weiter? Es interessiert sie halt. Wenn du nicht mehr beizusteuern hast dann einfach mal still sein. ^^

13.07.2017 23:15 • #8


Polar_Stern

Polar_Stern


260
5
161
Hallo @jana91
Ich würde einmal darüber nachdenken ob das problem vielleicht auch in dir selbst verborgen liegt. Wovor hast du angst? Eine beziehung einzugehn? War es von anfang an so geplant dass du nur eine affäre möchtest oder wolltest du nur mal abchecken ob sich mehr draus entwickelt? Ich kenne es von mir. Am liebsten hätte ich auch s. um zu sehn wie kompatibel es ist. Leider bin ich dann meist diejenige die gefühle entwickelt. Bei dir dürfte es umgekehrt sein. Ich muss ehrlich zugeben ich beneide so etwas da es so (für mich!) den anschein erweckt als würdest du männer um den finger wickeln und das finde ich-aus irgendwelchen gründen-stark.

14.07.2017 08:15 • #9


Jana91


Ich entdecke nach einiger Datingzeit oft Eigenschaften am anderen die für mich gegen eine Beziehung sprechen. Oder schlicht der Funke springt einfach nicht über.

Bei den letzten Beziehungen war ich meistens schnell Feuer und Flamme. Da hat es keine lange Datingzeit gebraucht.

Mit dem einen Mann war es von Anfang an klar das es nur eine Affäre ist. Es wurde dann schnell sehr beziehungsmäßig. Ich hätte es einfach früher schon beenden müssen. Tut mir im Nachhinein auch leid. Er hat allerdings nie auf mich gewirkt als ob er mehr möchte.

14.07.2017 19:32 • #10


Jana91


Bin gerade von Gewitter aufgewacht.

Beide sind wieder regelmäßig auf meinem Profil gewesen.

Der eine Mann hat seit letztem Sonntag mir nicht mehr geschrieben. Allerdings denke ich das er wieder ankommen wird.

Meine ehemalige Affäre hat heute Nacht ab 2 Uhr 7x versucht mich anzurufen. Entweder er hat keine andere zum *beep* gefunden oder er ist besoffen. Oder beides.

Trotzdem hat er mich nachwievor immer noch blockiert.

23.07.2017 05:00 • #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag