Tina68
Gast
Ich hab mal eine Frage...mal angenommen ein Paar hat sich getrennt, weil einer von beiden im Moment nur noch Freundschaft empfindet. Als erstes ist es natürlich sinnvoll ein paar Wochen Kontaktsperre einzuhalten, sodass beide Abstand gewinnen sozusagen.
Aber würde es danach Sinn machen, wenn sich die beiden darauf einigen sich wieder ab und zu zu sehen um zu probieren ob sich wieder etwas entwickelt? Also keine reine Freundschaft, sondern eben ein Versuch die fehlenden Gefühle evtl nach und nach wieder aufzubauen.
Kann so etwas funktionieren, also dass derjenige der im Moment keine Gefühle mehr hat mit der Zeit vielleicht wieder welche bekommt? Oder kann Liebe wirklich absolut nicht wiederkommen, wenn sie mal weg ist?
Es geht nicht um mich, sondern um eine Freundin. Ihr Freund hat sich vor kurzem von ihr getrennt und sie hat mich gestern gefragt ob ich denke dass so ein "Versuch" klappen kann, sofern beide Partner damit einverstanden sind , dass sie das ausprobieren wollen. Was meint ihr?