76

Ich finde meine Freundin nicht körperlich anziehend

TomatenAuge

TomatenAuge


72
115
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - wir können nur interpretieren, was der TE schreibt. Und dieser hier eiert seit 5 Jahren rum. Sie genügt ihm nicht und er offenbar ihr auch ...

Nö in deiner Welt, nicht in meiner.
Ich sehe das ja auch so, dennoch Ton und so, verstehste?
Ne oder?

30.07.2022 00:00 • #46


Clara_

Clara_


1909
1
3084
Zitat von TomatenAuge:
Inwiefern? Er ist hier ein Fake, ein PUA und was weiß ich nicht noch alles, hier schreiben sich alle in Rage. Warum sollte er sich hier weiterhin ...


Vielleicht hast du Recht. Normalerweise erklären sich Menschen nach ihren Eingangsthema, vor allem sieht ein in Beziehung lebender Mensch die Welt ja etwas gelassener wie die großteiles Verlassenen in einem Trennungsforum.

30.07.2022 00:01 • x 1 #47



Ich finde meine Freundin nicht körperlich anziehend

x 3


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7390
1
14381
Zitat von TomatenAuge:
Ich sehe das ja auch so, dennoch Ton und so, verstehste?

Ach je. Meinst du, deine Bemühungen um Freundlichkeit zu diesem TE lohnen sich? Er ist als Mann einfach ein A.

30.07.2022 00:07 • #48


Bahia84


988
1197
@brndbschlngrxl ein Lacher, danke hab ich irgendwie gebraucht. Auf ein neues, morgen. Gehabt euch wohl und schlaft gut und sorry für mein reingrätschen.

30.07.2022 00:13 • #49


Clara_

Clara_


1909
1
3084
Zitat von ElGatoRojo:
Er ist als Mann einfach ein A.

Warum?

Was ist, wenn er selber keinem Adonis entspricht und auf dem Boden der Tatsachen fischen musste, allerdings lieber nach den Sternen greifen würde und jetzt kurz vor der Hochzeit doch noch denkt, dass eventuell eine Frau mit grauem Star ihn (nicht so ganz genau) entdeckt?

Wir werden es vermutlich nie so ganz genau erfahren.

30.07.2022 00:18 • #50


TomatenAuge

TomatenAuge


72
115
Zitat von ElGatoRojo:
deine Bemühungen um Freundlichkeit

Rojo,
ich habe lediglich angemerkt, dass ich es grundsätzlich gut verstehen kann, wenn sich die TE im Forum irgendwann ausklinken.
Muss ich tatsächlich noch einmal erklären, warum?
Das ist alles, nicht mehr, nicht weniger.

Ich gab dem TE den Tipp, sich zu trennen, vielleicht liest Du noch einmal nach.

Alle Märchen, all eure (größtenteils) Emotionen sind doch nun wirklich nicht besonders hilfreich, von den Unterstellungen, den Stempeln mal ganz abgesehen.

Und damit klinke ich mich aus für heute.
Betrachte es einfach als Einwurf, häng dich nicht zu sehr dran auf.

30.07.2022 00:21 • x 1 #51


Heffalump

Heffalump


23267
1
35017
Zitat von ElGatoRojo:
wir können nur interpretieren, was der TE schreibt

bei, bis jetzt, einer Wortmeldung - wird das Feld des interpretierens aber verdammt breit

30.07.2022 00:21 • x 2 #52


TomatenAuge

TomatenAuge


72
115
Zitat von Heffalump:
bei, bis jetzt, einer Wortmeldung - wird das Feld des interpretierens aber verdammt breit

Man kann es ja auch lassen

30.07.2022 00:23 • x 1 #53


Hansl

Hansl


8314
3
7894
Zitat von TomatenAuge:
Nä, kann auch verstehen, dass sich manch einer sich das hier nicht mehr gibt.


Manch einer ist garantiert stark untertrieben.
Wetten?
Was man oft liest, dient oft aber eben der Unterhaltung.

30.07.2022 00:25 • x 1 #54


Geheimnis


428
753
Das Thema Trollvorwurf und Forum gehört wahrscheinlich genauso lange zusammen wie Jesus und das Kalenderjahr Null. Irgendwie ist das Thema so unterschwellig Frauen verachtend, also sieht es mir bitte nach.

30.07.2022 00:34 • #55


thegirlnextdoor


4132
9496
Der Thread ist erst zarte neun Stunden alt und der TE ist bereits ein Fake, ein mieses Schwein oder zumindest ein gelangweilter Troll..? Hilfe...

Aber um auch noch meinen Senf dazu abzugeben... ich würde die Hochzeit erstmal verschieben.
Nicht die Freundin aus dem Haus jagen, nicht sofort trennen, nicht das Kind mit dem Bad ausschütten - aber einfach noch etwas abwarten, etwas mehr Klarheit zu erlangen.

MikeD87, fandest du deine Freundin denn jemals attraktiv...?
War zu Beginn irgendeine Form von Anziehung da, die dann verschwunden ist, weil es im Bett nicht so gut lief?
Oder war da wirklich noch nie eine körperliche Anziehung und du bist mit ihr zusammengekommen weil du dachtest... besser diese nette Frau als gar keine?

Eine Ehe ohne körperliche Anziehung finde ich schwierig.
Sicher gibt es auch Menschen, die das wollen oder können.
Die Frage ist ob du das willst oder kannst - und wie es deiner Freundin damit gehen würde..?

Merkt sie denn, dass du sie nicht anziehend findest?
Leidet sie darunter?
Oder wirkt es so als ob es ihr egal wäre? (Was nichts heißen muss)

30.07.2022 00:46 • #56


Wurstmopped

Wurstmopped


7601
1
11713
Zitat von MikeD87:
Aber ich merke auch dass seit Anfang unserer Beziehung die ero. Beziehung gefehlt hat.

Entschuldige die Frage, aber worauf basiert eure Frau Mann Beziehung?
Noch eine Frage, sorry, wenn du deine Frau nicht anziehend findest, was befriedigt dich an dieser Beziehung?

30.07.2022 01:31 • #57


Benutzername89


74971
Mikey, jetzt hast so lang gewartet. Nun würde ich sie heiraten. Irgendwann so frustriert sein, dass ich sie betrüge und aufs extremste verletzte. Und das bekommt sie raus und will die Scheidung und nimmt dich hoffentlich danach finanziell aus wie ne Weihnachtsganz

Kopfschüttel

Hast Jahre deines Lebens weg geworfen. Glückwunsch.
Sei ehrlich zu der Frau. Das hat se verdient

30.07.2022 03:20 • #58


PrincessHazel

PrincessHazel


63
2
21
Ich habe letztens noch gelesen, dass durch Nähe und Vertrautheit das oxytocin- kuschelhormon- steigt. Heißt im Endeffekt, dass jede gute Beziehung vor allem am S. ARBEITEN muss. Und jede fremde/ jeder fremde potentielle spannender, bis man sich kennt und liebt und vertraut.
Das was dir fehlt würde wohl bei jeder anderen auch schwinden.

30.07.2022 20:32 • #59


unbel Leberwurs.


12265
1
14389
Zitat von MikeD87:
Ich kann nicht sagen, dass ich meine Freundin S. attraktiv finde und wir haben daher auch eher selten S.. Nun ist S. nicht alles in der Beziehung und sollte es auch nicht sein.


Die Kernfrage ist doch, ob ihr beide mit der Situation auskommt.
Wenn ihr beide mit der S. zufrieden seid, ist es doch kein Problem...

Vor 2 Minuten • #60



x 4