mari258
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
das ist das erste mal das ich mich in einem Forum angemeldet habe aber ich weiß nicht mehr weiter.
Mein Freund (28) und ich (27) sind jetzt seit drei Jahren zusammen. Es war für mich nicht die liebe auf den ersten Blick da er Optisch nicht mein Typ war. Da ich vorher aber nur unglückliche Beziehungen mit attraktiven Männern hatte und er so ein gutes Herz hat wollte ich über die körperliche Makel hinwegsehen und ich habe mich im Laufe der Zeit auch in Ihn verliebt. Wir zogen dann zusammen und es hat sich auch super Eingespielt und wir sind ein gutes Team.
Diese "Makel" kamen aber immer wieder mal hoch und ich störe mich teilweise immer noch daran was sich widerspiegelt indem ich Ihn nicht küssen mag oder wir nicht so oft Sex haben. Eigentlich bin ich nicht so ein oberflächlicher Mensch, entspreche selber nicht dem "Ideal". Es ist auch nicht nur ein optisches Problem was mich "stört" es sind mehrere optische in meinen Augen "Makel" .
Er hat mir nun vor ein paar Wochen einen Heiratsantrag gemacht den ich nicht annehmen konnte da ich so ein komisches Gefühl, ähnlich einer Panikattacke, bekommen habe und weiß jetzt nicht mehr weiter. Er tut mir aber einfach gut und ich bin noch nie so gut von einem Mann behandelt worden wie er es tut. Er würde alles für mich machen. Meine Familie mag Ihn auch total. Aber diese körperliche Unattraktivität wird zunehmend zum Problem für mich und ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe ein paar dieser Dinge angesprochen und er war total gekränkt.Er arbeitet auch an seinem Gewicht und so aber manche Dinge sind nicht zu ändern und diese habe ich auch nicht angesprochen weil ich Ihn nicht noch mehr verletzten wollte. Ich will ja auch nicht das er sich total für mich verändert. Oft denke ich das er eine viel nettere Frau als mich verdient hätte bei solchen Gedanken die ich habe und es ihm gegenüber unfair ist. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin total traurig
