Wäre ein Flirt/ein toller Typ jetzt hilfreich?

I
Hallihallo an alle ganz frisch Getrennten!

Bei mir sitzt der Schmerz und das Vermissen noch ganz ganz tief. Vorneweg: momentan kann ich mir keinen besseren an meiner Seite vorstellen als meinen Exfreund (dieses Wort zu schreiben tut sooo weh ). Er hat sich erst vor einer Woche von mir getrennt und leider trage ich noch immer ein kleines bisschen Hoffnung in mir. Wir werden uns erstmal nicht sehen, er hat beim tränenreichen Abschied um ein weiteres Gespräch in ein paar Wochen gebeten.

Trotz der Tatsache, dass ich ihn brutal vermisse, denke ich manchmal drüber nach, wie es wäre, einen anderen Mann kennenzulernen. Habe mich in den letzten Tagen ziemlich eingeigelt und war nicht so viel unter Menschen (von der Arbeit mal abgesehen), doch an den nächsten Wochenenden bin ich auf ziemlich viele Parties eingeladen (schei., eigentlich waren wir fast überall zusammen eingeladen...egal). Und irgendwie denke ich manchmal, dass es schön wäre, dort einen netten Typen zu treffen, mit dem mal mal n bisschen flirten könnte oder sich mal locker verabredet. One night stands sind überhaupt nix für mich, es geht einfach nur ums gutgefundenwerden, etwas Ablenkung.

Kennt Ihr das Gefühl? Ist das normal? Und wie war es bei Euch? Das erste Mal ausgehen ohne den geliebten Menschen, hattet Ihr kleine Flirts und wie hat es sich angefühlt? Wie gesagt, ich fänds aus irgendwelchen Gründen schön, aber wahrscheinlich denkt man dann nur alles Idioten gemessen an IHM...

22.05.2014 20:56 • #1


S
Hallo italiana, ich sehe meinen Ex (?) nun seit 4 Wochen nicht. Alles wegen einer lächerlichen Sache. Nach einem Streit habe ich nichts von ihm gehört und ich melde mich auch nicht mehr weil mir sein Verhalten langsam aber sicher zu blöd ist. Ich weiß nicht was passiert. Ich kann mir vorstellen, dass er andere trifft und am liebsten würde ich es auch. Ich könnte so viele Männer treffen (Bitte nicht falsch verstehen) und meine Wochenenden und Tage damit ausfüllen aber ich kann es nicht und ich konnte es nie. Ich kann mich für niemanden 'begeistern'. Gespräche mit anderen Männer quälen mich. Ich habe einfach kein Antrieb dafür. .aber ja, ich verstehe dich und würde es auch gerne können. Ich weiß nicht ob sowas hilfreich ist. Warum nicht. .schaden wir es nicht denke ich

22.05.2014 21:16 • #2


A


Wäre ein Flirt/ein toller Typ jetzt hilfreich?

x 3


U
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann nutze sie!
Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst dann lass es.
Ich glaube aber wenn man noch zu sehr trauert, strahlt man im Unterbewusstsein etwas aus, das Männer bzw. Frauen abschreckt.
Ich glaub du bist noch nicht soweit dich auf neue flirtereien ein zu lassen.
Wenn sich doch etwas ergibt dann nutze es solange es dir gut tut.

Ich habe mich am Anfang der Trennung sehr unter Druck gesetzt jemand neuen kennen zu lernen. Es hat nie geklappt und ich war danach immer trauriger und enttäuschter als vorher.

Lass es einfach auf dich zukommen

22.05.2014 21:28 • #3


R
@Italiana

Kann mich nur anschließen, nutze die Gelegenheit.

Es genügt schon, wenn Du flirtest, was das Zeug hält. Ich hatte dazu die Gelegenheit nach einem halben Jahr. das hat mich ein großes Stück weitergebracht. Mein Ex war aus meinen Gedanken weg, ein neuer Mann eingescannt.
Es wurde nix draus, aber ich war nicht so traurig deswegen, weil ich das vorher schon wusste.

Viel Glück!

24.05.2014 10:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag