Hagen_Rether
- 533
- 3
- 528
Hagen_Rether
Sonnenschein85
MissNoName
Heffalump
Marcel4Jenny
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Ist wie überall im Leben, kannst gute Leute treffen und schwarze Schafe. Garantien gibt’s keine
Schwarze_Rose
Marcel4Jenny
QueenA
Scheol
Zitat:Ich schreibe jetzt mal hier, da ich mir jetzt bei meinem zweiten Intermezzo(mal sehen) in diesem Forum die Frage stelle, ob es hilfreich und bereichernd sein kann, hier Kontakte zu knüpfen,
Zitat:die über Beiträge schreiben hinausgehen
Zitat:oder ob das nicht auch gefährlich ist,
Zitat:da hier einerseits sehr empathische, liebevolle Menschen unterwegs sind, jedoch auch ganz offenbar solche, die schwere Baustellen haben, traumatisiert sind und dazu zum Teil Pathologien aufweisen.
Zitat:Manchmal, durch eigene Erfahrungen hier und auch beim Querlesen, fühlt sich das Forum wie ein Minenfeld an. Es kann lange gutgehen und auf einmal tritt man auf eine Mine und alles explodiert.
Zitat:Ist das mein subjektiver Eindruck oder seht ihr das ähnlich? Und wenn ja, wie geht ihr damit um?
Zitat:Ich bin wirklich am Austausch und an Kontakten interessiert, habe aber Bedenken, dass ich bestimmte Menschen trigger
Zitat:oder sie mir nicht gut tun,
Zitat:bzw ich ihnen nicht.
tlell
Zitat von Hagen_Rether:Ist das mein subjektiver Eindruck oder seht ihr das ähnlich? Und wenn ja, wie geht ihr damit um?
NineNinchen
Sonnenschein85
Zitat von NineNinchen:Ich kann dir nur berichten, dass ich mit zwei sehr lieben Menschen aus dem Forum eine WhatsApp-Gruppe gegründet habe. Wir unterstützen uns ...
Marcel4Jenny
Hummelbee8