HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Hoffi78
Zitat von HierDerNameNEU:Ich habe im November meine Partnerin hier kennengelernt. Ende Dezember hatten wir unser erstes Date und mittlerweile sind wir eine Familie geworden
MissNoName
alleswirdbesser
Zitat von HierDerNameNEU:Kennt ihr weitere?
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:aber sie sollen sich selbst melden.
Neela
HierDerNameNEU
Scheol
Zitat von HierDerNameNEU:Hallo zusammen, die Kategorie Neuanfang habe ich für dieses Thema gewählt weil es genau das für mich war. Mich interessiert welche Paare ihren Ursprung hier in diesem Forum hatten und quasi hierdurch entstanden sind. Ich habe im November meine Partnerin hier kennengelernt. Ende Dezember hatten wir unser erstes Date ...
Sonnenschein85
Zitat von HierDerNameNEU:Hallo zusammen, die Kategorie Neuanfang habe ich für dieses Thema gewählt weil es genau das für mich war. Mich interessiert welche Paare ihren ...
Fenjal
Sonnenschein85
Zitat von Fenjal:Ob das eine gute Idee ist, in einem Trennungsforum nach Partnern Ausschau zu halten oder eine Beziehung anstreben zu wollen, wage ich persönlich zu ...
Odette
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:Hier gezielt zu suchen finde ich auch seltsam
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Hier wird man tatsächlich als frisch getrennte (Frau zumindest) gezielt per PN angeschrieben. Meistens sind es aber keine Stammuser und die ...
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke, es hat sich wahrscheinlich zufällig ergeben. Hier gezielt zu suchen finde ich auch seltsam.