HierDerNameNEU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1750
die Kategorie Neuanfang habe ich für dieses Thema gewählt weil es genau das für mich war.
Mich interessiert welche Paare ihren Ursprung hier in diesem Forum hatten und quasi hierdurch entstanden sind.
Ich habe im November meine Partnerin hier kennengelernt. Ende Dezember hatten wir unser erstes Date und mittlerweile sind wir eine Familie geworden. Der ein oder andere kennt meine Geschichte aus dem Forum. Wer das nicht tut kann bei Bedarf über mein Profil nach Beiträgen im Thema „Macht die Beziehung noch Sinn?“ Suchen.
Für mich war dieses Forum der Neubeginn meines Lebens und hat mir das pure Glück geschenkt. Ich kann es heute noch kaum fassen, wenn ich morgens neben ihr aufwache. Mein Leben hat sich um wirklich 180 Grad gedreht. Ich lebe mittlerweile am anderen Ende von Deutschland, habe hier direkt neue Arbeit begonnen und habe mit ihr und dem Kleinen den Sechser im Lotto.
Aber um es kurz zu machen. Hier mache ich eine fortlaufende Liste mit den Mitgliedern, die am Ende als Paar hier rausgegangen sind. Oder geblieben sind. Für mich und meine Freundin ist das Forum nie verschwunden, wir lesen hier sehr viel mit.
Mir haben unzählige Menschen hier geholfen auf meinem Weg. Und ohne dieses Forum hätte ich meine Traumfrau nie getroffen. Danke dafür!
Liste von Pärchen aus dem Forum:
@HierDerNameNEU & @Mia83333
Kennt ihr weitere? Teilt gerne eure Geschichten und ich führe die Liste weiter.
Lieben Gruß an alle!
T.