19

Ann mir jemand dieses Verhalten erklären?

L
Guten Abend,

ich (27) habe an einem Partyabend einen Mann (29) kennengelernt. Eine Freundin hat ihren runden Geburtstag gefeiert und wir Waren alle ziemlich betrunken am Ende. Ich hab dann einen Mann kennengelernt. Ich hatte schon länger keinen s. Mehr und hab ihn dann mit nach Hause genommen. Es hat aber leider nicht funktioniert, da er zu betrunken war. Wir haben gekuschelt und gefummelt, wenn man das so sagen kann.

Eigentlich ist er so gar nicht mein Typ gewesen. Aber er hatte eine tolle Art.

Nach diesem Abend hat er 1,5 Wochen Vollgas gegeben, hat mir täglich x Nachrichten geschrieben, x mal gefragt, wann wir uns denn endlich Wiedersehen (ich bin zwei Tage nach unserem Treffen in den Urlaub gefahren und dann hab ich ihm gesagt, danach). Ich soll ja brav bleiben im Urlaub, er fand es so toll mit mir . usw

Es war mir ehrlich gesagt etwas zu viel. Ich war ein bisschen abgeneigt, weil mir das einfach zu dick aufgetragen war. Ich hab geantwortet, aber ich bin schon im Laufe der Zeit etwas distanzierter geworden.

Dann habe ich 4-5 Tage nichts von ihm gehört. Erst fand ich das gut. Dann habe ich ihm mal geschrieben. Dann kam wieder nichts mehr. Ja, haltet mich für verrückt, aber ich wunderte mich und meldete mich wieder, wieso ich nichts von ihm hören würde. Ja, er hätte so viel Stress in der Arbeit, diese Woche sei ja sein Urlaub zu Ende und er versinkt in der Arbeit (bla bla . Ausrede Nummer 1, das hab ich ihm auch gesagt ) und er hat zwei Kinder (aber wie er mir erzählte, nur jedes zweite Wochenende und unter der Woche halt auch mal . ) und wir sagten, würden uns nächste Woche sehen (also diese Woche)

Tja und jetzt ist diese Woche. Ich hab fast eine Woche nichts von ihm gehört. Und ich würde mich gern treffen ich versteh mich ja selbst nicht. Aber was geht in ihm vor ? Erst die ganze Zeit schreiben, nen Stress schieben, wann wir uns denn endlich wieder sehen, dies und das etc . und jetzt Funkstille ?

Kann mir das jemand erklären ? Und ja, es gibt schlimmeres . viel schlimmeres . und ja, wir haben uns erst einmal gesehen. aber ich mache mir einfach Gedanken und Versteh es nicht. Ich glaube, ich wurde geghosted -.-

14.01.2019 20:05 • #1


M
du kannst es gerne bezweifeln was ich dir jetzt sage aber ich kann dir 100% versichern so ist es und nicht anders:

Er hatte am Anfang mega Bock das was ihr angefangen habt zu Ende zu bringen(Punkt)

Dazu hat er Vollgas gegeben und viel Zeit und Energie aufgewandt(Punkt)

Nun ist die Luft raus oder er hat ein anderes Eisen (Frau) im Feuer(Punkt)

Glaube mir das werden dir viele genau so bestätigen.

14.01.2019 20:12 • x 3 #2


A


Ann mir jemand dieses Verhalten erklären?

x 3


S
Das mit dem anderen Eisen kann ich nicht beurteilen.

Aber ich würde auch sagen, er war sehr interessiert an dir. Du hast das nicht gleichermaßen erwidert, sondern ihn ausgebremst.

Er hat wahrscheinlich mitgeschnitten, dass es dir zuviel war und du weniger Interesse an ihm hattest als umgekehrt.

Daraufhin hat er den Rückzug angetreten.

14.01.2019 20:21 • x 1 #3


L
Ja, das glaube ich ehrlich gesagt auch und ärgere mich darüber ich klicke ihn die ganze Zeit in whats App an, er hat aber (genau wie ich) ausgestellt, wann er online ist.

Irgendwie hat er dadurch etwas in mir geweckt, ich finde es ja selbst kindisch ... aber ich warte darauf, dass er sich doch diese Woche meldet und ich würde ihn gerne wieder sehen. Das, was er gemacht hat, war schon nicht schlecht, auch wenn es nicht zum s. Gekommen ist.

Ich hab eine schreckliche Beziehung hinter mir mit betrügen und wurde sehr schlecht behandelt. Es ist jetzt schon eine Zeit her und die Wunden heilen langsam . Habe lang keinen an mich rangelassen (auch im s. Sinne ) ja und irgendwie .. ich weiß auch nicht. Ich fühle mich wie ein Teenie.

Irgendwie fühle ich mich auch etwas komisch. Ein bisschen billig. Hab ihn unter die Gürtellinie gelassen und jetzt kommt nichts mehr ... wir hatten die ersten Tage auch brisante Chats, bis es mir eben irgendwie zu viel wurde.

Ach Mann ... soll ich vll noch schauen, ob die Woche doch noch was kommt? Und es ansonsten lassen? Oder gleich abhaken? Ich melde mich sicher kein drittes Mal ...

14.01.2019 20:27 • #4


B
Zitat von Shade:
Aber ich würde auch sagen, er war sehr interessiert an dir. Du hast das nicht gleichermaßen erwidert, sondern ihn ausgebremst.

Er hat wahrscheinlich mitgeschnitten, dass es dir zuviel war und du weniger Interesse an ihm hattest als umgekehrt.

Daraufhin hat er den Rückzug angetreten.


Heißt es nicht immer, man soll genau das machen, damit Mann jagen kann?

Irgendwie ist es egal, wie man es macht, es ist immer falsch:

- Du hast Ihn zu schnell rangelassen, hättest länger warten sollen.
- Du hast zu wenig gezeigt und hättest mehr Interesse zeigen müssen.

Du hast dies, Du hast jenes, als gäbe es eine bestimmtest Patenrezept.

Keine Ahnung, warum er auf einmal auf Rückzug geht, ob es an zu wenig Interesse liegt. Aber hätte er mehr Interesse an Dir, dann würde Er nicht auf einmal damit aufhören. Ausser, er hat wirklich gemerkt, dass er dir zu lästig wurde. Oder er wollte wirklich nur S. von Dir und nicht mehr und das hat Ihm am Ende zu lange gedauert. Das weiß am Ende nur er alleine.

14.01.2019 20:27 • #5


M
jetzt mal ganz ehrlich bitte

Er ist ein Kerl und fand dich heiß.. warum sollte er dich plötzlich nicht mehr heiß finden.

Nun meldest du dich und er hätte damit also offensichtlich den Fuß in der Tür zu deinem Schlafzimmer.. wo er ja sogar schonmal war.

Warum sollte er sich diese Nummer nun entgehen lassen wenn es doch nun in Greifbare Nähe ist.

Wie gesagt.. glaube mir, da gibt es eine Andere...
Wenn er nun in ein paar Tagen oder Wochen doch nochmal auf dich zu kommt .. sei dir gewiss.. er ist dann bei der Anderen entweder durch oder erfolglos gewesen.

Wie ich gerade noch gelesen habe, hast du prinzipiell ja auch Bock auf nur S.
Wenn du dir da sicher bist dass es dich nicht belastet, sollte meine vorangegangener Satz kein Vorwurf sein. Feel free! Mach worauf du Bock hast.

Ein drittes Mal melden würde ich aber auch nicht.

14.01.2019 20:28 • #6


B
Zitat von Lourdes28:
ich klicke ihn die ganze Zeit in whats App an, er hat aber (genau wie ich) ausgestellt, wann er online ist.


Sobald du das ausgestellt hast, kannst du es bei anderen nicht mehr sehen, auch wenn diese es angeschaltet haben.

14.01.2019 20:29 • x 1 #7


Antoninalove
Melde dich nicht mehr! Ja nicht! Jetzt ist er an der Reihe, du hast dich die letzten zwei Male gemeldet. Wenn er dich wirklich wiedersehen will wird er sich melden und wenn nicht kann es wirklich sein das da eine andere im Spiel ist aber dann wirst du den auch schnell wieder vergessen. Gibt genug Männer da draussen.

14.01.2019 20:34 • #8


L
Ja, ich weiß... hab kurz die Funktion so eingestellt, dass ich sehe, wann meine Kontakte online sind.. und er hat es aber leider ausgestellt ...aber gut... es ändert auch nichts

Ich glaube auch an eine andere Frau ... weil anders kann ich es mir auch nicht erklären ... ich hatte vor meiner langen schlimmen Beziehung auch einige Abenteuer und das hab ich noch nie erlebt... dass jemand so schnell das Interesse verliert. Und ich habe letzte Woche nochmal deutlich gemacht, dass da was gehen würde und er war da auch nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil ... aber es war auch nicht so wie am Anfang. Das MUSS ne andere Frau sein ... das ging ja schnell bei ihm ich hab ihm auch gesagt, dass er mit mir ehrlich sein kann, wieso jetz nix mehr kommt... ja ja die Arbeit .. gäääähn ... aber na ja, gut, kommt auch kacke, zu sagen, irgendeine alte Liebschaft ist ihm wieder untergekommen oder ähnliches ... nach der kurzen Zeit ... na ja ...

Echt schade irgendwie. Aber selbst schuld. Aber das war einfach so penetrant und anhänglich, aufdringlich ... sowas mag Frau nicht Ja und jetzt hab ich sogar nen Thread wegen ihm aufgemacht

14.01.2019 20:39 • #9


Antoninalove
Ja aber letztendlich kann dir das egal sein weil es nicht deine schuld ist. Du hast dich gemeldet und ihm gezeigt das du Interesse hast, mehr als das kannst du nicht machen. Er ist selberschuld weil er ja was verpasst und wenn er so schnell das Interesse verliert hat er dich auch nicht verdient.. denk eifach daran das er dich am Anfang nur genervt hat, das hilft immer haha:) irgendwann wird der sich sowieso wieder melden und dann willst du evtl. gar nicht mehr.

14.01.2019 20:47 • x 1 #10


S
vllt spielt er auch hard to get.
vllt hast du ihm zwischenzeitlich nicht genügend gegeben und nun bist du dran!?

frag doch sonst mal explizit, ob ne andere ihn besetzt hat.


edit: achso, die arbeit! ja dann isses ein w . . . er. erstmal in ruhe lassen. vielleicht wirft er nochmal den köder nach.

14.01.2019 20:49 • #11


L
Ich weiß auch nicht, vielleicht ist es auch so eine egosache.

Ehrlich gesagt, wenn er sich diese Woche nicht mehr meldet, dann kann er mich mal. Aber irgendwie wäre Ich auch enttäuscht. Da weckt jemand mal wieder etwas in mir und dann das ... aber schön meine Story in whats app anschauen ahhhh

Man, das zieht mich echt runter .... :/

14.01.2019 20:54 • #12


S
warte einfach bisschen ab. nichts wird so heiß serviert, wie es gekocht wird. wenn der einmal feuer war u nicht der letzte w....er des Planeten ist, dann meldet der sich nochma - definitiv.

14.01.2019 20:58 • #13


Antoninalove
Zitat von Lourdes28:
Ich weiß auch nicht, vielleicht ist es auch so eine egosache.

Ehrlich gesagt, wenn er sich diese Woche nicht mehr meldet, dann kann er mich mal. Aber irgendwie wäre Ich auch enttäuscht. Da weckt jemand mal wieder etwas in mir und dann das ... aber schön meine Story in whats app anschauen ahhhh

Man, das zieht mich echt runter .... :/


Ja das sind halt typish männer.. Mein Ex hat auch ständig meine story angeschaut obwohl wir keinen Kontakt hatten, bis mir das zu blöd wurde und ich die Nummer gelöscht habe. Sie wollen trotzdem schauen was bei uns abgeht um sich dann irgendwann wieder melden zu können. Ich würde auch noch diese Woche abwarten, wenn aber nichts kommt dann vergiss ihn und löscht am besten die nummer.

14.01.2019 21:01 • #14


A
Zitat von Lourdes28:
Es war mir ehrlich gesagt etwas zu viel. Ich war ein bisschen abgeneigt, weil mir das einfach zu dick aufgetragen war. Ich hab geantwortet, aber ich bin schon im Laufe der Zeit etwas distanzierter geworden.


Hier wollte Dir Dein Bauchgefühl vermutlich etwas Wichtiges mitteilen.
Kannst Du da nochmal nachträglich reinspüren, was in dem Moment für Dich dahinter steckte?
Was für diffuse Wahrnehmungen hattest Du sonst noch?
Wie hat sich sein dickes Auftragen für Dich angefühlt?
Was genau daran hat Dich abgeschreckt?

14.01.2019 21:01 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag