Lourdes28
Gast
ich (27) habe an einem Partyabend einen Mann (29) kennengelernt. Eine Freundin hat ihren runden Geburtstag gefeiert und wir Waren alle ziemlich betrunken am Ende. Ich hab dann einen Mann kennengelernt. Ich hatte schon länger keinen s. Mehr und hab ihn dann mit nach Hause genommen. Es hat aber leider nicht funktioniert, da er zu betrunken war. Wir haben gekuschelt und gefummelt, wenn man das so sagen kann.
Eigentlich ist er so gar nicht mein Typ gewesen. Aber er hatte eine tolle Art.
Nach diesem Abend hat er 1,5 Wochen Vollgas gegeben, hat mir täglich x Nachrichten geschrieben, x mal gefragt, wann wir uns denn endlich Wiedersehen (ich bin zwei Tage nach unserem Treffen in den Urlaub gefahren und dann hab ich ihm gesagt, danach). Ich soll ja brav bleiben im Urlaub, er fand es so toll mit mir . usw
Es war mir ehrlich gesagt etwas zu viel. Ich war ein bisschen abgeneigt, weil mir das einfach zu dick aufgetragen war. Ich hab geantwortet, aber ich bin schon im Laufe der Zeit etwas distanzierter geworden.
Dann habe ich 4-5 Tage nichts von ihm gehört. Erst fand ich das gut. Dann habe ich ihm mal geschrieben. Dann kam wieder nichts mehr. Ja, haltet mich für verrückt, aber ich wunderte mich und meldete mich wieder, wieso ich nichts von ihm hören würde. Ja, er hätte so viel Stress in der Arbeit, diese Woche sei ja sein Urlaub zu Ende und er versinkt in der Arbeit (bla bla . Ausrede Nummer 1, das hab ich ihm auch gesagt
Tja und jetzt ist diese Woche. Ich hab fast eine Woche nichts von ihm gehört. Und ich würde mich gern treffen
Kann mir das jemand erklären ? Und ja, es gibt schlimmeres . viel schlimmeres . und ja, wir haben uns erst einmal gesehen. aber ich mache mir einfach Gedanken und Versteh es nicht. Ich glaube, ich wurde geghosted -.-