19

Ann mir jemand dieses Verhalten erklären?

L
Ich glaube, ich bin mal wieder an einen a... geraten ... ich denk, da kommt nix mehr ... und das hinterlässt schon nen faden Beigeschmack ...

aber wieso muss man dann sagen, wir sehen uns diese Woche ? Man kann auch ehrlich sein ... baahhh ... gut aber nur weil ich so handeln würde,heißt das ja nichts -.- leider...

Ich hätte nach meiner Pleite mit meinem ex mal wieder etwas positives verdient und wenns auch nur guter s. Wäre ... jetz bin ich dafür endlich wieder bereit ... und was ist ? Tote Hose -.- aber wenn diese Woche nix mehr kommt, dann wird das nix mehr, denk ich ...

Ja s. Bekommt man an jeder Ecke als Frau ... aber eigentlich *bin ich nicht so eine* ja kaum zu glauben nach der Story, aber es ist wirklich so

Arjuni: das dicke Auftragen hat mich an meinen ex erinnert. Es hat mich irgendwie erstickt und mir irgendwie Panik gemacht (ja wirklich, ich weiß wie seltsam das ist) Erst groß Love Bombing und dann behandeln wie den letzten Dreck. Und ja, ich bin darüber hinweg. Hat lange gedauert. Aber es hat mich sehr geprägt, das merke ich immer wieder.

14.01.2019 21:07 • x 1 #16


A
Zitat von Lourdes28:
Arjuni: das dicke Auftragen hat mich an meinen ex erinnert. Es hat mich irgendwie erstickt und mir irgendwie Panik gemacht (ja wirklich, ich weiß wie seltsam das ist) Erst groß Love Bombing und dann behandeln wie den letzten Dreck.


Ja aber dann war das doch super, Dein Gefühl. Dann wusstest Du ja da schon intuitiv, was auf Dich zu kommen wird.

14.01.2019 21:10 • #17


A


Ann mir jemand dieses Verhalten erklären?

x 3


E
Es hatte ja seine Gründe, warum es dir zuviel wurde.Du hast dich deshalb distanziert. Kann es jetzt nicht einfach dein Ego sein,was so darauf reagiert,weil dir sein Interesse geschmeichelt hat,obwohl es dir zuviel war?

14.01.2019 21:12 • #18


FLUUKE86
Sorry Te und liebe Forumsmitbenutzer

Aber ich musste doch tatsächlich herzhaft lachen. Warum fragt ihr euch ? Ist das nicht Respektlos?

Nö weil..

Wie oft sagen wir bei ner Trennung Kontaktsperre? Oder lass ihn kommen , ich glaub es muss kein bombig oder ghostig gewesen sein...

Ich bin mal total weltfremd und denk mir was würde ich machen ? .

Meine letzte Ex hat inner gern den Satz mal schauen benutzt ... heute würde ich an seiner Stelle deshalb folgendermaßen reagieren.

Ich würde mir denken : Wer ni will der hat scho . So enfach is det.

Und nur vielleicht in dieser doch offensichtlich sehr psychiatrisch geprägten Welt hst es jemand getan....das sakrileg zu denken nö so ein Kaktus mag i nicht.

Nur so ne Option, ich mein Ja nur.


Und wer mir jetzt mit i was kommt

PS: Wer rechtschreibfehler findet darf sie halten

PPS: Because I' m Batman

PPPS: HAB euch ja doch alle lieb, Grüße ein Normaler Asperger

14.01.2019 21:20 • #19


E
Zitat von FLUUKE86:
PS: Wer rechtschreibfehler findet darf sie halten

PPS: Because I' m Batman

PPPS: HAB euch ja doch alle lieb, Grüße ein Normaler Asperger


Zu PS : Hab selbst schon genug
Zu PPS : Grüße an Gotham City
Zu PPS : Grüße zurück von einer Nicht Aspergerin !

14.01.2019 21:24 • x 2 #20


L
Ja, es kann gut sein, dass es das Ego ist. Und weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann.

Und ich schäme mich auch ein bisschen ... letzte Woche noch totaler s. Talk, und dann nichts mehr. Ich ärgere mich, was ich ihm geschrieben habe. Das geht ihn eigentlich nichts an, weil ja sowieso nichts mehr passieren wird. Was ist nur in mich gefahren, dass ich ihm dies und jenes geschrieben habe, was eigentlich viel zu intim ist.

Andererseits, wenn er ne andere hat, find ich es ja schon wieder gut, dass er nicht zweigleisig fährt. Und den Kontakt zu mir lässt. Und er denkt sich dann sicher auch: ja gut, mit der hätte ich einmal was, da brauch ich die auch nicht aufklären, was bei mir so geht.

Trotzdem schade ... na ja, wer nicht will, hat schon. Aber in mir ist halt echt die Hoffnung, dass noch was kommt ... und deswegen will ich noch keinen Haken dran setzen. Aber ich hab halt NULL Geduld. Null nada niente. Und ganz ehrlich, welche Erklärung ist für mich akzeptabel, dass ich fast ne Woche nix gehört hab ? Ganz schwierig.

Oh man ... was kann man gegen diese unnützen Gedanken machen? Mache mir davon eh immer zu viel und irgendwie tut die Situation auch nicht grad viel für mein Selbstbewusstsein

15.01.2019 00:46 • #21


E
Nicht schämen. Es ist jetzt nicht optimal gelaufen,aber es hat dir gezeigt, dass du dich wieder auf jemanden einlassen könntest.Ist doch auch eine gute Entdeckung in so einer blöden Situation? Und warum machst du deinen Selbstbewusstsein deshalb kaputt?Krone richten und weiter!

15.01.2019 00:56 • #22


A
Zitat von Lourdes28:
und irgendwie tut die Situation auch nicht grad viel für mein Selbstbewusstsein


Wieso das denn?

Du hast Dir von einer Party spontan einen betrunkenen Typen mit nachhause genommen, weil Du lange keinen 6 hattest und jetzt leidet Dein Selbstbewusstsein, weil er keine feste Beziehung mit Dir will?

Come on . . .

15.01.2019 00:58 • x 1 #23


L
Nein, es geht nicht um eine Beziehung ... einfach weil nichts mehr kommt. -.- und ich mich irgendwie letzte Woche schon ziemlich direkt geschrieben habe ... in die s. Richtung.

Na ja jetzt kann ich das leider auch nicht mehr ändern.

Ja ich kann mich auf jemanden einlassen ... aber erst nachdem er mir die Kalte schulter zeigt, wird mein Interesse geweckt ? Ich bin ab und zu schon seltsam ...

15.01.2019 01:08 • x 1 #24


A
Zitat von Lourdes28:
und ich mich irgendwie letzte Woche schon ziemlich direkt geschrieben habe ... in die s. Richtung.


Ich hoffe, Du hast wenigstens keine Bilder von Dir geschickt.
An einen mehr oder weniger wildfremden Mann.

Beim nächsten Mal weisst Du es besser.

15.01.2019 01:12 • x 1 #25


L
Nein, nein Bilder nicht ... da bin ich vorsichtig ... aber schon sehr deutliche Sachen und er auch ... aber bei einem Mann ist das ja immer was anderes -.-

15.01.2019 01:15 • x 1 #26


A
Zitat von Lourdes28:
Nein, nein Bilder nicht ... da bin ich vorsichtig ... aber schon sehr deutliche Sachen und er auch ... aber bei einem Mann ist das ja immer was anderes -.-


Okay. Jetzt verstehe ich Dich schon besser und Dein Unbehagen.
Und Ihr habt gemeinsame Bekannte?

15.01.2019 01:18 • #27


L
Nein eigentlich nicht, soweit ich weiß.. wohnt ne halbe Stunde weg ... na ja, ich hoffe, dass man als erwachsener Mann mit zwei Kindern ein bisschen diskretion in sich trägt

Puhh na ja -.- Dass er sich nicht meldet, stört mich allerdings mehr ... ich habe das halt so auch noch nie erlebt ...

15.01.2019 01:40 • x 1 #28


E
Zitat von Lourdes28:
Nein eigentlich nicht, soweit ich weiß.. wohnt ne halbe Stunde weg ... na ja, ich hoffe, dass man als erwachsener Mann mit zwei Kindern ein bisschen diskretion in sich trägt

Puhh na ja -.- Dass er sich nicht meldet, stört mich allerdings mehr ... ich habe das halt so auch noch nie erlebt ...


Dann machst du jetzt eine weitere Erfahrung.Es ist aber wirklich kein Grund, dein Selbstbewusstsein daran zu messen.

15.01.2019 01:48 • x 1 #29


Tiefes Meer
Zitat von Lourdes28:
Tja und jetzt ist diese Woche. Ich hab fast eine Woche nichts von ihm gehört. Und ich würde mich gern treffen ich versteh mich ja selbst nicht. Aber was geht in ihm vor ?


Viel spannender ist die Frage, was in Dir vorgeht . Wenn Dir ein Typ in dem Moment wieder so richtig begehrenswert vorkommt, wenn er sich abwendet . Könnte eine gewisse Anfälligkeit für Zuckerbrot und Peitsche - Strategen sein .

15.01.2019 02:01 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag