1

Jemand wirklich interessanten getroffen, wie verhalten

Chrissi12

Hy Leute,

Mir ist heute etwa wirklich faszinierendes passiert - und auch wenn es hier nicht hinein passt würde ich es doch gerne erzählen...

Nun den Liebeskummer bedingt durch meinen Ex habe ich nun seit nunmehr 4 Monaten abgelegt... Ich habe mich aber sehr lange an die Hoffnung geklammert - und es hieß immer - nur an Mangel von Alternativen denke ich noch so viel über ihn nach - und es würde aufhören wenn ich jemanden finde, der ihm in meinen Augen das Wasser reichen könnte...
Nun mittlerweile bin ich sehr offen für alles Neue und flirte auch wieder sehr viel... Und heute ist es dann passiert... Ich bin mit einem Typen mitgefahren (durch Mitfahrbörse) mit dem ich mich die ganze Fahrt über richtig gut unterhalten habe... Nicht nur das er die selben Interesse wie ich zu haben scheint - er ist auch noch klug, gut aussehend und richtig nett... Mich hauts jetzt noch vom Hocker! grinsen Naja zur Verabschiedung gabs dann nur ein "Tschüss" und "danke es war sehr amüsant". Ich bin jetzt allerdings wirklich am überlegen ob ich ihm nicht eine freundschaftsanfrage (Mitfahrbörse ging über Facebook) schicken sollte.. Und wenn ja - wenn er mich dann anschließend nicht anschreiben würde, wäre es den legitim aus Sicht der ungeschriebenen Dating Regeln, wenn ich ihn anschreibe und eventuell frage ob wir mal was trinken gehen? - Er hat mir wirklich gut gefallen - so gut wie schon lange keiner mehr.. Bin nur immer so unschlüssig, was das betrifft...



Lg

04.01.2013 21:05 • #1


uffi


Liebe Chrissi,

was für eine Frage? Na logo! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich drücke die Daumen!

04.01.2013 21:10 • #2


vivia


Hey Chrissi,
schliesse mich Uffi an

nur zu!
Hau rein....
viel Glück und laaaaangsam..nicht die gleichen Fehler, hoffe du hast dich ein wenig reflektiert seit der letzten Beziehung? ja? dann ist alles Klar!
super*freu mich*

04.01.2013 21:16 • #3


Chrissi12


Danke uffi,

Stimmt natürlich - Freundschaftsanfrage wird fix versendet...

Aber wegen dem was trinken gehen - ich weiß ja nicht - ich denk mir da immer, dass das doch der Part des Mannes wäre oder nicht? Will ja niemanden nachlaufen...

lg

04.01.2013 21:18 • #4


glühwürmchen


312
68
Welche ungeschriebenen Dating-Regeln? Ist doch alles Schwachsinn. Und nachlaufen ist etwas anderes.

Du möchtest einfach nur einen Kaffee trinken, mehr nicht. Und ich gehe davon aus, dass Du volljährig bist (er macht sich also auch nicht strafbar).
Also was spricht dagegen?
Du willst ihm keinen Antrag und ihn auch nicht in 9 Monaten zum Papa machen.

Dornröschen hat 100 Jahre auf einen Prinzen gewartet, willst Du das auch?

04.01.2013 21:28 • #5


Chrissi12


Hey vivia,

Danke
Mhmm ja ich denke ich habe so einiges über mich und Beziehungen im Allgemeinen gelernt aus den letzten Monaten gelernt... Also ich wäre bereit für einen neuen, netten Kerl - mal schaun ob mich dieser hier auch mag - ich werd ihm jetzt mal eine Freundschaftsanfrage schicken und dann abwarten - ich berichte hier, wenn es denn etwas zu berichten gibt

Lg

04.01.2013 21:28 • #6


Chrissi12


hey glühwürmchen,

Haha stimmt - ich mal das Buch "Er steht einfach nicht auf dich" gelesen und ich schätze mal das hat mich im Bezug auf Dating "Regeln" etwas verkorkst...

Nein, ich will bestimmt nicht ewig warten - aber wenn mir mal einer soooo richtig gut gefällt (nach meinem Ex) - will ich natürlich alles richtig machen

Lg

04.01.2013 21:31 • #7


2tePerspektive


223
75
stress dich nicht so rein. als mann möchte ich dir folgendes auf den weg geben: wenn du mir optisch gefällst versuche ich dich minimum ins bett zu bekommen. vollkommen egal was du in der zwischenzeit für einen mist quatscht. du kannst also vollkommen entspannt, locker und flockig schreiben und daten wie du willst. durchatmen

05.01.2013 02:08 • x 1 #8


Katzenfrau


292
2
68
Zitat von 2tePerspektive:
stress dich nicht so rein. als mann möchte ich dir folgendes auf den weg geben: wenn du mir optisch gefällst versuche ich dich minimum ins bett zu bekommen. vollkommen egal was du in der zwischenzeit für einen mist quatscht. du kannst also vollkommen entspannt, locker und flockig schreiben und daten wie du willst. durchatmen




So simpel ist das ?

Katzenfrau

05.01.2013 02:45 • #9


Motobiker


369
6
76
Ja Katzenfrau, so simpel sind die Männer gestrickt

05.01.2013 08:44 • #10


orphelia


65
5
Zitat von Chrissi12:
hey glühwürmchen,

Haha stimmt - ich mal das Buch "Er steht einfach nicht auf dich" gelesen und ich schätze mal das hat mich im Bezug auf Dating "Regeln" etwas verkorkst...

Nein, ich will bestimmt nicht ewig warten - aber wenn mir mal einer soooo richtig gut gefällt (nach meinem Ex) - will ich natürlich alles richtig machen

Lg

was ist schon richtig und was falsch? wenn es passt dann passt es. und eine frage ob man was trinken geht ist doch nichts schlimmes,da hätte ich kein problem mit, du hast doch sicher ein gespür dafür ob er intressiert war.
heute muss man als frau nicht mehr warten bis der mann sich mal rührt.

05.01.2013 17:48 • #11


Minopolis


756
2
104
Schick ihm die Anfrage und gleich eine Nachricht hinterher. Gar nicht lange warten. Das schlimmste was passieren kann: Er antwortete überhaupt nicht oder lehnt ab... Dann hast du aber nix verloren

05.01.2013 18:42 • #12


vivia


*herzlich lacht *
Zitat:
Ja Katzenfrau, so simpel sind die Männer gestrickt

boah ey...hätte ich das mal vorher gewusst

aber ja...chrissy ..mach dir nicht allzuviele gedanken..und bitte..halte uns auf dem laufenden
Zitat:
Dornröschen hat 100 Jahre auf einen Prinzen gewartet, willst Du das auch?

glub' das wollen wir alle nicht.......aber Dornröschen hat die zeit verpennt......

05.01.2013 18:46 • #13


Chrissi12


Hy Leute,

Danke für eure Beiträge

So Anfrage hab ich heute versendet und er hat sie angenommen Hab dann gleich mal sein Profil durchgeschaut - leider nur beschränkt sichtbar... Schade... Naja von einer eventuellen Freundin steht immerhin nix...den das könnte ja auch noch sein...

Mhmm nur war er bis jetzt nicht online - ich hätte ihn ja gerne angeschrieben durch den Chat auf Facebook...aber ich denke ich sollte sowieso etwas abwarten... oder soll ich ihm einfach so eine Nachricht schicken?

@Orphelia: Mhmmm ja das ist eine wirklich gute und entscheidende Frage - war er interssiert? - puhh zumindest ich bin sehr interessiert

Lg

05.01.2013 21:20 • #14


markus75


539
4
58
Zitat von Chrissi12:
Hy Leute,

Danke für eure Beiträge

So Anfrage hab ich heute versendet und er hat sie angenommen Hab dann gleich mal sein Profil durchgeschaut - leider nur beschränkt sichtbar... Schade... Naja von einer eventuellen Freundin steht immerhin nix...den das könnte ja auch noch sein...

Mhmm nur war er bis jetzt nicht online - ich hätte ihn ja gerne angeschrieben durch den Chat auf Facebook...aber ich denke ich sollte sowieso etwas abwarten... oder soll ich ihm einfach so eine Nachricht schicken?

@Orphelia: Mhmmm ja das ist eine wirklich gute und entscheidende Frage - war er interssiert? - puhh zumindest ich bin sehr interessiert

Lg


Sende ihm eine Nachricht. Er kann auch online sein ohne über das Chatfenster sichtbar zu sein. Ich bin z.B. einer von denen, die ihr Chat deaktiviert haben. Vielleicht ist er ja online.
Vor allem siehst Du, ob deine Nachricht gelesen wurde.

05.01.2013 21:31 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag