Chrissi12
Gast
Mir ist heute etwa wirklich faszinierendes passiert - und auch wenn es hier nicht hinein passt würde ich es doch gerne erzählen...
Nun den Liebeskummer bedingt durch meinen Ex habe ich nun seit nunmehr 4 Monaten abgelegt... Ich habe mich aber sehr lange an die Hoffnung geklammert - und es hieß immer - nur an Mangel von Alternativen denke ich noch so viel über ihn nach - und es würde aufhören wenn ich jemanden finde, der ihm in meinen Augen das Wasser reichen könnte...
Nun mittlerweile bin ich sehr offen für alles Neue und flirte auch wieder sehr viel... Und heute ist es dann passiert... Ich bin mit einem Typen mitgefahren (durch Mitfahrbörse) mit dem ich mich die ganze Fahrt über richtig gut unterhalten habe... Nicht nur das er die selben Interesse wie ich zu haben scheint - er ist auch noch klug, gut aussehend und richtig nett... Mich hauts jetzt noch vom Hocker! grinsen Naja zur Verabschiedung gabs dann nur ein "Tschüss" und "danke es war sehr amüsant". Ich bin jetzt allerdings wirklich am überlegen ob ich ihm nicht eine freundschaftsanfrage (Mitfahrbörse ging über Facebook) schicken sollte.. Und wenn ja - wenn er mich dann anschließend nicht anschreiben würde, wäre es den legitim aus Sicht der ungeschriebenen Dating Regeln, wenn ich ihn anschreibe und eventuell frage ob wir mal was trinken gehen? - Er hat mir wirklich gut gefallen - so gut wie schon lange keiner mehr.. Bin nur immer so unschlüssig, was das betrifft...
Lg