1

Jemand wirklich interessanten getroffen, wie verhalten

L
Hy,

Haha irgentwie fühl ich mich in der falschen Rolle... Die Gejagte wird zum Jäger

Mhmm naja aber dann schreib ich ihm mal was Unbefangenes - wie es ihm geht und so - zwecks trinken gehen, werd ich ihn nicht gleich fragen.. Will ja jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen... Und ich werds erst morgen schreiben...Vielleicht schreibt er mir ja bis dahin - irgentwelche Einwände? Soll ich es anders machen? Haha Gott, bin ich feig...

Lg

05.01.2013 22:45 • #16


V
so so markus
Zitat:
von denen, die ihr Chat deaktiviert haben


halte uns auf dem laufenden chrissy...wir freuen uns für dich

05.01.2013 23:10 • #17


A


Jemand wirklich interessanten getroffen, wie verhalten

x 3


M
Zitat von vivia:
so so markus
Zitat:
von denen, die ihr Chat deaktiviert haben




Was? Muss nicht jeder wissen, dass ich on bin

05.01.2013 23:54 • #18


C
Hey Leute,

Mir ist da noch was eingefallen zum Chat... Ich brauche wirklich nicht warten bis der online kommt - weil man kann beim Chat ja auch die einzelnen Listen sperren, dass die einen nicht sehen wenn man online ist... Und da ich bei ihm auf einer beschränkten Liste bin und er das bestimmt mit der Liste gemacht hat - werd ich ihn nie on sehen...

Also werd ich später mal eine Nachricht verfassen - bin schon gespannt was raus kommt

Lg

06.01.2013 13:21 • #19


C
Hy Leute,

Also ich ab ihm eine Nachricht geschrieben - wie es ihm geht usw - und er hat zurück geschrieben, dass es ihm gut geht usw und wie es den mir geht?
Tja also zurück geschrieben hat er mal und das auch recht nett... Aber wie gehts jetzt weiter - soll ich ihn jetzt nochmal was fragen, oder was schreiben auf das er eingehen könnte, wenn er wollte oder soll ich ihn gleich fragen, ob er was trinken gehen möchte...

Das ist so ungewohnt, dass es fast schon wieder witzig is

Lg

06.01.2013 19:10 • #20


G
Mensch frag ihn einfach. Das ist sooo nervig, wenn frau nicht auf den Punkt kommt. Du kannst jetzt noch 50 Nachrichten mit Small talk schicken, aber das ist es ja nicht, was Du willst. Du willst ihn sehen. Also frag ihn.

Der 2. Schritt (nämlich die Aktion nach dem ersten Treffen) ist doch entscheidend und nicht die 1.

06.01.2013 19:41 • #21


C
Tja, das war dann wohl eher ein Reinfall...

Hab ihm geschrieben... Bin auf das von ihm Geschriebene eingegangen, hab selbst noch was dazu geschrieben und ihm dann noch den link zu der Bar angefügt, über die wir geredet haben und die er noch nicht gekannt hat... und dazu geschrieben, dass ich denk - das sie was für ihn wäre...
War letzlich ein indirekter, aber nicht aufdringlicher Wink...

Naja zurück kam...nichts... (gelesen hat er sie aber)

07.01.2013 01:07 • #22


C
hy Leute,

Mhmm er hat heute doch noch zurück geschrieben... Aber die Nachricht klingt nicht danach, als hätte er Interesse...
Also grundsätzlich ist er nett auf alles von mir Geschriebene eingegangen und zum Link der Bar hat er geschrieben... hmm, danke für die Info
Soll ich jetzt nochmal aufs Ganze geben oder lieber lassen?

Lg

07.01.2013 16:52 • #23


Harry1974
Geh aufs ganze ....

Was hast du zu verlieren?

07.01.2013 16:56 • #24


C
Hy,

Eine Freundin von mir meint, dass ich nicht fragen soll - ich hab den ersten Schritt getan und wenn er wollen würde, fragt er...
Eigentlich war der Wink mit der Bar doch wirklich ausreichend oder nicht?

Lg

07.01.2013 17:24 • #25


G
Zitat von Chrissi12:
und dazu geschrieben, dass ich denk - das sie was für ihn wäre...
War letzlich ein indirekter, aber nicht aufdringlicher Wink...


Der Wink war wirklich nicht aufdringlich, der war noch nicht mal indirekt.

Wie soll ein Mann aus den Worten das wäre doch was für Dich schließen ich würde gern mit Dir hingehen.

Mehr als sagen frag ihn kann ich nicht. Wenn Du keine direkte Frage stellst, wirst Du nie wirklich wissen, was er geantwortet hätte. Dir bleiben 2 Möglichkeiten:

Fragen und riskieren einen Korb zu bekommen oder - Gott bewahre - eine Zusage.

Nicht fragen und sich die nächsten Wochen fragen, ob er Deine Andeutungen auch richtig gedeutet hat und warum er nicht darauf eingegangen ist und immer wieder noch unverbindlichere Nachrichten zu schreiben, bis das alles irgendwann im Sande verläuft.

Ist Dir eigentlich auch mal der Gedanke gekommen, dass Du nach einem Treffen einen neuen Freund gefunden haben könntest und nicht unbedingt einen neuen Liebhaber?

P.S.: Im Film und meines Wissens im Buch, bezogen sich die Sätze wenn er was will, meldet er sich immer auf die Reaktion NACH dem ersten Date. Ihr hattet noch keins.

07.01.2013 20:39 • #26


F
Also,ich muss auch sagen,dass wenn du mir den Link geschickt hättest und dazu das wäre wohl was für mich,hätte ich auch nur Danke für den Tipp.geantwortet.Daraus kann man überhaupt nicht erkennen,dass du da mit ihm zusammen hinmöchtest.

Frage ihn direkt,ob er mit dir da mal zusammen hingeht.

07.01.2013 23:02 • #27


M
Jetzt frag ihn einfach.

Vor was hast du denn Angst? Dass er nein sagt? Na und, dann weißt du's wenigstens

08.01.2013 00:08 • #28


C
Hy Leute

So erstmals danke für die lieben Anstöße, ihn zu fragen...

Also er hat sich ja einen Tag Zeit gelassen um mir zu antworten - also hab ich das auch gemacht... Und ihm dann wieder ganz normal geschrieben und zusätzlich gefragt, dass wenn er mal was trinken gehen mag, sich bei mir melden kann.... Ich wollts etwas lockerer klingen lassen, um ihn nicht in Verglegenheit zu bringen wenn er mir absagen muss/möchte... Naja die Nachricht hat er vor mehr als einen Tag glesen, aber noch immer nicht zurück geschrieben... Also ich warte noch... Glaubt ihr, dass da noch was kommt? Frags mich ja mittlerweile wirklich

Lg

10.01.2013 11:35 • #29


M
max noch einmal und konkret anfragen :

Finde Dich total nett und attraktiv. Möchtest Du mit mir in der Bar einen Kaffee trinken. Da könnten wir uns etwas kennenlernen. Sorry, ist sonst nicht meine Art Männer anzumachen, aber hier springe ich mal über meinen Schatten.


-------


So könntest Du das schreiben. Wenn er es liest und Dir binnen 3 Tagen nicht antwortet hast Du Klarheit. Sollte er antworten und trifft sich mit Dir musst Du aufpassen dass er Dich nicht als leichte Beute sieht. Also flirten aber nur das geben was Du bedingungslos geben möchtest.

10.01.2013 12:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag