Tanja1987
Gast
Wie der Titel schon sagt, bin ich dabei mich immer mehr in einen Mann aus dem Internet zu verlieben. Wir kennen uns nur durch das Skypen, Telefonieten, Videotelefonie und durch das tägliche Schreiben bzw. Fototausch schon seit drei Monaten. Seit einigen Tagen bin ich dabei mich immer mehr in ihn zu verlieben und auch er gestand mir, dass er sich zu mir sehr hingezogen fühlt und mit einer Frau wie mir eine Beziehung vorstellen könnte. Ich sei Seine Traumfrau usw... Er dabei ist sich in mich zu verlieben...
Der Hacken an der Sache ist, dass wir uns Aufgrund der 280 Km Entfernung bisher nicht persönlich getroffen haben. Es kam immer was dazwischen...Mein Bekanntenkreis warnt mich und nennt es Humbug sich in einen Fremden zu verlieben. Ich sollte lieber was im realen Leben suchen. Zweifeln an seiner Ernsthaftigkeit. Da wir uns ja nie getroffen haben und beide viel um die Ohren haben...
Könnte natürlich auch sein, dass wir uns in der Realität eher weniger verstehen... Aber ist Internetliebe möglich, wenn man sich vorher nie getroffen hat? Klingt bedenklich..Oder platzt vielleicht der Traum, wenn man sich gegenüber steht...aber gegen Gefühle kann man nichts machen...
Irgendwie kam es nie zum Treffen...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?