55

Internetliebe möglich ohne sich getroffen zu haben?

OneDay
@Wolfsmädchen
Genau das meine ich, ich hatte eine ähnliche Kandidatin am Start. Virtuelles Getue, alles chick, reales Treffen, sick. Wir haben uns dann noch getroffen, jedoch wurde sehr schnell klar, dass sie zwar Interesse hatte, ihre Lebensumstände jedoch keine (reale) Beziehung zuließen.

19.08.2016 16:49 • x 1 #61


R
Wie schon viele geschrieben haben, ihr müsst euch erst treffen, das weißt du auch selbst. Aber dass du ihn dazu überreden musst?
Ich habe im März jemanden in einem Chatportal kennengelernt. Wir haben jeden Tag geschrieben und telefoniert. Weil wir uns so gut verstanden haben haben wir garnicht so lange gezögert und uns 3 Wochen später getroffen. Zwischen uns liegen 200 km, ich bin eine alleinerziehende Mutter und gehe Vollzeit arbeiten. Was soll ich sagen, live haben wir uns genauso gut verstanden.
Seit April sehen wir uns jedes Wochenende, was daraus wird weiß ich noch nicht aber das hat eher was mit meiner Vergangenheit zu tun.
Also, nicht überreden und sich nicht hinhalten lassen, wer nicht will der hat schon

19.08.2016 16:59 • x 1 #62


A


Internetliebe möglich ohne sich getroffen zu haben?

x 3


W
Ich bin damals im Internet einem Mann fünf Monate hinterher gerannt. Er versprach immer ein Treffen und dass er in mich verliebt sei, aber es kam nie zu einem, bis er gestand, dass er sich dann in der Realität doch in eine andere verliebt hat. Sie hatten sich schon getroffen.

Mit einem anderen Mann hatte ich drei Monate sehr intensiven Kontakt und die ersten drei Dates waren dann ein Flopp. Er war real ganz anders, als virtuell. Ganz anders als im Profil. Der Kontakt schlief irgendwann ein.

Im Allgemeinen hab ich oft schlechte Erfahrungen mit Männern aus dem Internet. Nur bei einem Treffen wurde zwar später eine Beziehung draus, aber es nahm kein gutes Ende und eine sehr schmerzhafte Trennung dazu. Bei anderen Problem Kandidaten brach der Kontakt irgendwann nach Wochen ohne Treffen oder mit Treffen ganz ab... Ich geriet auch ein paar mal an sehr unangenehme Persönlichkeiten. Bei anderen reichte es zwar nur für eine Freundschaft nach dem Date, aber auch da schlief der Kontakt nach Monaten ein... Virtualität ist nicht gleich Realität.

Vielleicht hat die TE da ja viel mehr Glück als ich damals in der Vergangenheit, aber ich habe damit gar keine guten Erfahrungen gemacht. Ich rate da viel vorsichtiger zu sein und nicht zu naiv. Nicht alles für bare Münze zu nehmen.

@tanja1987 Lass dich da bitte nicht immer nur hinhalten!

19.08.2016 17:21 • #63


W
Zitat von OneDay:
@Wolfsmädchen
Genau das meine ich, ich hatte eine ähnliche Kandidatin am Start. Virtuelles Getue, alles chick, reales Treffen, sick. Wir haben uns dann noch getroffen, jedoch wurde sehr schnell klar, dass sie zwar Interesse hatte, ihre Lebensumstände jedoch keine (reale) Beziehung zuließen.


Sowas begegnete mir leider wie bereits erwähnt auch sehr oft.

19.08.2016 17:35 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag