55

Internetliebe möglich ohne sich getroffen zu haben?

W
Zitat von carryon:
Zitat:
Du weißt nie, was die Person beim Schreiben an hat. Wie sie guckt


Seit wann hat Bekleidung Relevanz auf das, was man sagt, tut oder denkt? ? ?

Vielleicht sitzt du ja selbst unvorteilhaft bekleidet vorm PC, während du die fehlende Transparenz der Internetwelt beklagst: erhält deine Meinung dann eine andere Qualität?


Wenn es dich so sehr stört, was ich schreibe, dann musst du es nicht lesen. Du fühlst dich ja im Moment mega angegriffen von mir. Gibt auch Menschen, die ihre Profile fälschen und beim Treffen real anders aussehen. Da fühlt man sich beim Treffen etwas verarscht. Geruch, Optik und Charakter spielen beim Date schon eine Rolle. Nicht jeder ist mein Typ und nicht jeder dein Typ Mensch. Nicht jeder muss meine Meinung oder deine vertreten.

19.08.2016 13:58 • x 4 #46


Sashimi
Zitat von Wolfsmädchen:
Gibt auch Menschen, die ihre Profile fälschen und beim Treffen real anders aussehen. Da fühlt man sich beim Treffen etwas verarscht. Geruch, Optik und Charakter spielen beim Date schon eine Rolle. Nicht jeder ist mein Typ und nicht jeder dein Typ Mensch.


Top Beitrag.

19.08.2016 14:01 • x 3 #47


A


Internetliebe möglich ohne sich getroffen zu haben?

x 3


OneDay
Sehe ich genauso! Danke @wolfmädchen.

19.08.2016 14:05 • x 3 #48


OneDay
Es ist eine simple soziologische Tatsache, dass man beim schreiben u lesen eigenes Kopfkino entwickelt. Dieses auf den potentiellen Partner projiziert, obwohl dieser, als Mensch ganz anders ist. Ich kenne den Spaß aus eigener Erfahrung. Man bildet sich ein, eine Person zu kennen, kennt jedoch nur die virtuelle Ententiät dieses Menschen.

19.08.2016 14:14 • x 1 #49


W
Ich rate der TE sich mit der Person in der Öffentlichkeit in den nächsten Wochem entweder einmal oder mehrmals zu treffen. Dann sieht man, ob es für eine Freundschaft reicht, für was ernstes oder ob man den Kontakt lieber doch ganz einstellt. Wenn er allerdings nach Monaten sich immer noch nicht treffen kann, dann würde ich den Kontakt reduzieren oder ganz abbrechen...Zwar verdient jeder eine zweite Chance, aber ewig einem virtuellen Liebesphantom und seinem Gesäusel hinterher rennen ist verschwendete Zeit. Die Realität zeigt oft, ob die Liebelei Zukunft hat oder nicht. Ob alles eine Illusion war oder nicht.

Aber die TE muss selbst entscheiden, was sie will und ob sie die Tips beherzigt und ewas vorsichtiger in Zukunft damit umgeht. Die Augen offen hält.Den Weg muss sie selbstverantwortlich alleine gehen. Den Schritt kann für sie keiner gehen. Wir sagen nur unsere Meinung und entscheiden muss sie selbst, was sie am besten daraus macht.

19.08.2016 14:24 • x 1 #50


C
Es gibt Erfahrungen und unglaubliche Zufälle, die das genaue Gegenteil bestätigen.
Und ich bin Teil davon:-)
Nur weil diese Zufälle eher selten sind, sollte man gegenteilige Ansichten nicht zum Axiom erheben.
Und jetzt lobt euch weiter und beweihräuchert eure Einfältigkeit mit bedeutungsschweren Worten über die Sinnlosigkeit der Virtuellen Identitäten ...

19.08.2016 14:29 • #51


OneDay
@carryon
schrieb er online...
Die subtile Ironie wird dir leider nicht aufgehen, aber danke für deine konstruktive Meinung.

19.08.2016 14:34 • x 3 #52


W
Eben die positiven Zufälle sind eher selten und da muss man die Augen offen halten.

19.08.2016 14:45 • #53


T
@silentone

Zitat:
Schrieb er online ...



Woher weisst du dass es ein ER ist?

Der grosse Bruder sieht alles,was?

19.08.2016 15:36 • #54


OneDay
Ob Er oder Sie ist für die Grundaussage völlig belanglos. Du Troll!

19.08.2016 15:52 • #55


T
Danke für die Beiträge. Ich versuche ihn zu einem Treffen zu überreden. Ich hoffe, dass wir uns auch real gut verstehen werden.

19.08.2016 15:56 • #56


T
Mein Thread ist hier nicht dafür da, dass sich hier Leute gegenseitig beleidigen...

19.08.2016 15:58 • #57


OneDay
Überreden? Um jemanden zu treffen, an dem mir sehr viel liegt, dem ich von meiner Liebe zu diesem Menschen erzähle, nein, da muss man mich nicht groß überreden... Da ist es mein eigenes Interesse, dieser Person nah zu sein, Zeit mit ihr zu verbringen.

19.08.2016 16:01 • x 2 #58


T
Silent One - woher weisst du dass ich ein troll bin und kein gast? ich darf als hier ganz normal meinen senf zugeben. Wenn ich über ungereimtheiten stolpere, stell ich fragen. Meine Frage ist beantwortet. Nächste frage: Wie loyal bist du?

19.08.2016 16:08 • #59


W
Zitat von OneDay:
Überreden? Um jemanden zu treffen, an dem mir sehr viel liegt, dem ich von meiner Liebe zu diesem Menschen erzähle, nein, da muss man mich nicht groß überreden... Da ist es mein eigenes Interesse, dieser Person nah zu sein, Zeit mit ihr zu verbringen.


Ich finde es auch mehr als verstörend, dass der Internetschwarm kein Treffen von selbst vorschlägt und man diese Person noch dazu überreden muss. Wenn ich es richtig herauslese..Meine Alarmglocken bimmeln da extrem. Ich kannte so einen Kandidaten... Dem musste ich ewig hinterher rennen und er redete von der großen Liebe...Bei den Treffen war nichts mehr davon übrig...

19.08.2016 16:31 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag