L
Lena2002
Gast
Guten Tag, zusammen,
mir ist wirklich einige Wochen nach der Trennung von meinem langjährigen Partner (über 20 Jahre verheiratet gewesen) ein toller, gutaussehender, interessanter Mann über den Weg gelaufen.
Er ist recht frisch von seiner Frau getrennt und ich von meinem Mann auch - wir merken beide, dass wir total gut zusammenpassen (gleiche Interessen und Lebensweisen) und es knistert gewaltig
, aber, mein Bauch sagt mir, dass wir beide die Ex-Partner noch im Kopf und vor allem im Herzen haben. Es fühlt sich für mich gut an, wenn wir uns treffen (wir gehen Essen, ins Kino und spazieren) und wenn er mich in den Arm nimmt und drückt, dann fühlt sich das nach mehr an, aber, andererseits "trösten" wir uns auch gegenseitig über den Verlust des anderen Partners hinweg, reden viel über die alten Partnerschaften und darüber, wie wir betrogen und belogen wurden. Das macht man ja nicht, wenn man an einander wirklich interessiert ist - da sollte man die "alten Partner" doch ausblenden, oder?!
Von daher weiß und fühle ich:
... ES IST ZU FRÜH!
Ich weiß, dass er seiner "alten Beziehung" hinterhertrauert. Ich bin über die Trennung von meinem Ehemann noch lange nicht drüber hinweg. Von daher denke ich jedes Mal nur: "Warum lerne ich dich nicht erst in einem Jahr kennen, wenn wir beide "frei" für einander sind?!"
Was meint Ihr, könnte aus so einer "Tröst-Freundschaft" noch eine neue Beziehung werden, oder haben wir uns wirklich zur falschen Zeit kennen gelernt und sind für einander eher "Ersatz" als "Neubeginn"?
Bin verwirrt....
Grüße
Leni
mir ist wirklich einige Wochen nach der Trennung von meinem langjährigen Partner (über 20 Jahre verheiratet gewesen) ein toller, gutaussehender, interessanter Mann über den Weg gelaufen.
Er ist recht frisch von seiner Frau getrennt und ich von meinem Mann auch - wir merken beide, dass wir total gut zusammenpassen (gleiche Interessen und Lebensweisen) und es knistert gewaltig
Von daher weiß und fühle ich:
... ES IST ZU FRÜH!
Ich weiß, dass er seiner "alten Beziehung" hinterhertrauert. Ich bin über die Trennung von meinem Ehemann noch lange nicht drüber hinweg. Von daher denke ich jedes Mal nur: "Warum lerne ich dich nicht erst in einem Jahr kennen, wenn wir beide "frei" für einander sind?!"
Was meint Ihr, könnte aus so einer "Tröst-Freundschaft" noch eine neue Beziehung werden, oder haben wir uns wirklich zur falschen Zeit kennen gelernt und sind für einander eher "Ersatz" als "Neubeginn"?
Bin verwirrt....
Grüße
Leni
Damit hat er natürlich meine Schwachstelle getroffen^^
Wow!