K
Kerze
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 37
mich würde es mal interessieren, was Ihr bei folgenden Szenario glaubt, meint, bzw noch besser wäre es, was Ihr erlebt habt.
Ich schreibe mal aus der Position des Mannes, gilt aber für beide:
Die Frau gesteht dem Partner, dass die Liebe nachlässt.
Sätze, wie "ich Liebe dich" kann sie ihm nicht mehr sagen, da die Gefühle nicht mehr ausreichen. Die Frau kann den Mann nicht mehr küssen, da dafür die Gefühle zu schwach sind.
Die Frage lautet:
Wie kann die Frau wieder wirkliche bzw richtige Gefühle für den Mann bekommen und diesen wieder richtig lieben?
Muss dazu die Beziehung beendet werden?
Ist eine Strikte Kontaktsperre notwendig?
Reicht es nur, wenn man sich seltener sieht?
Muss die Frau erkennen können, dass der Mann an den von Ihr angesprochenen Nicht-mehr-Liebe-Gründen arbeitet?
oder oder oder?
Was ist Eure Meinung?
mich würde es mal interessieren, was Ihr bei folgenden Szenario glaubt, meint, bzw noch besser wäre es, was Ihr erlebt habt.
Ich schreibe mal aus der Position des Mannes, gilt aber für beide:
Die Frau gesteht dem Partner, dass die Liebe nachlässt.
Sätze, wie "ich Liebe dich" kann sie ihm nicht mehr sagen, da die Gefühle nicht mehr ausreichen. Die Frau kann den Mann nicht mehr küssen, da dafür die Gefühle zu schwach sind.
Die Frage lautet:
Wie kann die Frau wieder wirkliche bzw richtige Gefühle für den Mann bekommen und diesen wieder richtig lieben?
Muss dazu die Beziehung beendet werden?
Ist eine Strikte Kontaktsperre notwendig?
Reicht es nur, wenn man sich seltener sieht?
Muss die Frau erkennen können, dass der Mann an den von Ihr angesprochenen Nicht-mehr-Liebe-Gründen arbeitet?
oder oder oder?
Was ist Eure Meinung?